• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltherrschaft!!!

DeletedUser

Gast
Ich möchte die Historie von F!ght? nun nochmal beleuchten und manchen Spielern hier aufzeigen, welcher Stamm eigentlich die Nummer 1 auf 42 ist... :twisted:

Vor langer Zeit schlossen sich 3 Stämme zusammen, um die feindlichen Niggeligkeiten untereinander zu lassen und sich zusammen gegen einen grösseren Gegner, What? zusammen zu schliessen... ( Fusion der Stämme att. , PA, und LVeaN )
Erster grosser, gemeinsamer Schlag mithilfe des ständigen BNDs -RAM- wurde Anshi vernichtet.


Der dann erwartete Krieg gegen What? unserer beider Stämme S!CK und MAD! verlief relativ zäh und meiner Meinung nach sehr ausgeglichen.

Interessant wurde es allerdings, als What in die böse Zange zwischen Norden (S!CK und MAD!) und Süden ( KK, FarmAG ) kam und uns überraschend um Aufnahme gebeten haben, da zuviele unbesetzte Accs, zuviel grau, zuviel KK und Farm im Süden. ( <--- war schon damals zuviel von denen vorhanden. :twisted: !!!!)

Mal eben weitere 19 (?) Spieler aufzunehmen, bedeutete viel Stress, Ärger, Unstimmigkeiten bei den alteingesessenen, aber auch von den Ex-What*lern, was letztendlich dazu führte, das Tiffi, Velo, pommes, banduga auf einen Streich grau wurden und wir vor nicht weniger als ~8000 Grauen standen und sich KK schön ins Safe adeln konnte...
Durch den Wegfall von DDD zu KK gingen unserer Ally weitere Millionen verloren.

Alles in allem zu dem Zeitpunkt eher blöd gelaufen.

Doch durch die Gründung unseres neuen Stammes und die dadurch entstandene Verkleinerung (mit manchen weiteren grauen Spielern ---> Nilrega, Seelennarben, Lordofsmoke) kam frischer Wind in unsere Reihen...

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. War und IST Devise in unserem Stamm!!!

Dieser Leitspruch hat uns zu dem gemacht, was wir nun sind...

Mal ein paar Auszüge aus mancherlei Statistik der Stammeskriege:

Offstärkster Stamm in den Stammeskriegen:

Rang Stammesname Punkte Dörfer gewonnen Dörfer verloren Dörfer-Verhältnis Besiegte Gegner off Besiegte Gegner deff
1 F!ght? 30.291.845 3.150 504 6.3 508.750.393 398.144.097
2 -RAM- 29.002.934 3.133 1.269 2.5 498.129.712 392.701.473
3 {KK} 80.819.045 8.469 7.033 1.2 481.635.084 2.544.455.508
4 FASP 76.904.432 8.389 7.997 1 449.508.598 970.454.483


So siehts im Moment gegen KK aus:

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren
1 Death Angels 1.553!!!!!! VS. 350

Stand Offbash-Liste 15.02.12 0:00:

2 schwedet [F!ght?] 123,85 Mio.
5 Olorin aus Valinor [F!ght?] 95,69 Mio.
6 Halsbandleguan [F!ght?] 93,35 Mio.
8 GeneralGrom [F!ght?] 90,78 Mio.
9 Bodyslim [F!ght?] 83,73 Mio.
11 Tomsville [F!ght?] 70,90 Mio.


6 von den Top11 von F!ght?... :eek:



Und das ist nur ein kleiner Auszug... ;-)

Ein grosses Danke auch an unsere Verbündeten. :)

Mit EUCH die restlichen 52 KK'ler bashen!

Also kniet nieder, F!ght? kommt. :twisted: WELTHERRSCHAFT s42! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
schönes Ding :mrgreen:

Aber weil so wenige Bilder dabei sind stell ich mal noch was rein:

Hier sieht man ganz deutlich die Entwicklung vom 15.1-15.2.2012 auf der Karte. Dorfspender weren v.a. teag und The Real Klaus Thaler!
(wer sich mit den Farben nicht auskennt, hier ist die komplette Karte

karteentwicklu4m9sq625yd.jpg


Aber auch an anderer Stelle haben wir ein bisschen Boden gut gemacht - z.B. 65 wichtige Dörfer von killian direkt in unserem Safe:

killianentwick4r89g1yedb.jpg



Ansonsten sehr schön verfasst, Ron - gogo F!ght, RAM, FASP :p
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen wirklich richtig gut geschrieben.

Aber wir sollten auch mal Festhalten das es auch anders hätte laufen können.
Nur wir alles KK haben 3 Fronten gegen die 3 großen Stämme. Diese Entwicklung macht es nahezu unmöglich groß was zu reißen.

Habt ja gesehen wie ich dann da oben überrant worden bin da ich das meiste mit eigener dff zumachen musste damit wir andere fronten dicht machen können.

Aber wie ich euch schon gesagt habe ich komme wieder meine Freunde ich gönne mir mal erstmal paar tage vllt auch 1-3 wochen pause und dann gehts wieder richtig rund.

Aber generell seid ihr ein Starker Gegner bekomtm aber auch nicht die Aufmerksamkeit weil wir einfach 3 große Gegner haben.

Und ich will hinfuzügen das ihr da oben nur soweit gekommen seid durch die Sperrung von Teag und er dadurch nichts machen konnte!!!!
 

DeletedUser

Gast
Also das sind mir ein paar zu viel hätte/würde/könnte ;)

teag hatte lange genug Zeit Deff zu verschieben - die Sperre kam erst 2 oder 3 Tage bevor unsere Offs ankamen^^.
Ich glaube da ist der gute auch mit seinen Fähigkeiten an seine Grenzen gestoßen...

Also mich wundert es irgendwie, welche Vorstellung ihr von "Front dicht machen" habt. 1000 Offs von mir schlagen derzeit bei chaosmaker ein und ich bekomm sogar im Safe größtenteil nur rote Berichte - nicht mal der Wall fällt. Währenddessen verliert der Nachbar (also du, klaus) ein Dorf nach dem anderem :D

Klar habt ihr ne riesen Front und steht alleine gegen 3 Stämme, aber dafür habt ihr auch am meisten Member und Punkte - und vor ein paar Monaten hab ich doch mal irgendwo gelesen, dass ihr denn Krieg alle gegen KK so wolltet :D
 

DeletedUser

Gast
es gibt immer viele hätte und könnte ;)

und durch die Sperrung hatte er keine möglichkeit noch zu verschieben und dann hatte er noch 4 mille dadurch verloren

und meine deff ging da sehr viel drauf da ich zu ihm verschoben hatte.

Aber wie gesagt ihr seid ein guter Stamm macht gute AKtionen das stelle ich auch garnicht in Frage und das mit den Membern siehst du doch werden immer weniger ;) bald fallen die nächsten Spieler weg!!

Aber es ist einfach so es hätte uch anders kommen können ;)
Und ich respektiere eure Leistung das wisst ihr ja auch
Und ich habe da oben mit nicht soviel deff gespielt musste auch immer verschieben und um alles zu halten hätte ich wirklich 24h rund um die uhr on sein müssen durch eure ganzen kurz Offs haha.

Und ich bin auch froh an euere front zu sein
weil da wird man wenigstens gefordert!!!!!
 

DeletedUser

Gast
na ron... .

in deiner propa oder was das is kommen unsere bnds ein bisschen kurz ^^


ram und fasp machen grösstenteils auch sehr gute arbeit !





@klausthaler

naja wir wissen nicht wies gekommen wäre mit teag....
aber ich bin der festen überzeugung das wir den in 0 komma überhauptgarnix weggeputzt hätten.
der typ is die reinste lachnummer. und das behaupte ich wirklich nicht von jedem gegner.
bei jedem dorf das man von dem adelt muss man erstmal in der schmiede die sachen fertigforschen.
wundert mich wie der überhaupt an so viele dörfer gekommen is
 

DeletedUser

Gast
naja was mit teag passiert wäre werden wir wohl ne erfahren^^

Aber wenn ihr so viele Inaktive habt, warum lasst ihr ihn dann nicht einfach in so nem Account weiterspielen?



Was die Aktion gegen dich angeht wussten wir einfach, dass alles, was mit langzeitoffs angegriffen wird vollstehen würde - wie übrigens bei fast allen KKlern xD
Daher die schnellen Offs und massig AGs :p

Ich bin aber immernoch davon überzeugt, dass KK ein Defferstamm ist, auch wenn Klamidoch im letzten Monat extrem viele Bashs gemacht hat. Aber das waren denke ich v.a. entweder BBs mit 20k Truppen im Dorf oder Dörfer von inaktiven FASPlern, die nicht mehr rausgestellt haben.
Darum denke ich, dass ich den ganz schnell wieder überholt hab :D
 

DeletedUser

Gast
Ich sags mal so wir müssen ja auch viel über deff Spielen gegen 3 große gegner :D

und joa stimt überlangzeitoffs wärt ihr nie soweit gekommen wie ihr jetzt seid :D
da hätte ich euch ohne probleme fertig gemacht.

Deswegen sag ich ja klasse gemacht aber als zu schweer war es ja auch nicht meien Insel da oben auseinander nehem war ja nur eine frage der zeit.


Und nein BBs waren es nicht und inaktive Faspler auch nicht. Es sind unfähige faspler das trifft es eher!!!!
 

Barney@Gumble?

Gast
Ich bin aber immernoch davon überzeugt, dass KK ein Defferstamm ist, auch wenn Klamidoch im letzten Monat extrem viele Bashs gemacht hat. Aber das waren denke ich v.a. entweder BBs mit 20k Truppen im Dorf oder Dörfer von inaktiven FASPlern, die nicht mehr rausgestellt haben.


Eben frisch reingekommen:

Angreifer: Klamidoch
Herkunft: :0675 (334|582) K53

Anzahl: 2639 2638 0 560 0 0 0 165 0 0 0 0
Verluste: 2639 2638 0 560 0 0 0 165 0 0 0 0

Jetzt kennen wir sein Geheimniss. :)
 

DeletedUser

Gast
so baut man also Offs...

Ok mach ich jetzt auch so!


Warum schreibt eigentlich kein anderer KKler mehr im Pub? Ist voll still geworden :|
 

DeletedUser

Gast
sorry überlesen xD

Joa die haben halt auch andere Sachen zu tun !!!
und ich mein so viel gibts hier auch nicht wo man mal wieder seinen senf dazu geben könnte
 

DeletedUser

Gast
Bin froh, mit den Mammuts und den Spassköppen in ner Ally zu sein...

Falls sich diese benachteiligt gefühlt haben sollten. :)

Auch diese beiden Stämme haben noch, bzw hatten mit einigen grauen zu tun, und kriegen es doch geregelt nebenbei KK zu beschäftigen. :)

Dieser Fred sollte vllt auch ein bisschen dazu dienen, unsere BNDs noch ein bisschen anzuheizen, damit die uns in sämtlichen Stats ein bisschen fordern. :)

Allmählich bricht KKs Front ganz im Westen ein, Klaus hat eingebüßt. teag hat sich für die falschen Farben entschieden, weitere werden folgen!!! :twisted:

Bald werden KKs grosse Deff-Accounts ein bisschen auf Kaffee und Kuchen besucht.

Off baut schneller als Deff... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ach verluste gibts immer mal :D

Aber wie gesagt was wir da verlieren
holen wir uns bei den FASP bobs wieder zurück :D
 

DeletedUser

Gast
Warum schreibt eigentlich kein anderer KKler mehr im Pub? Ist voll still geworden :|

keine sorge wir sind alle noch da!!! :mrgreen:

haben im moment nur viele baustellen die einzeln abgearbeitet werden müssen und wenn der feind dann vernichtent geschlagen worden ist melden wir uns wieder zu wort!:evil:
 

DeletedUser

Gast
---

halihalloooo

also erstmal möchte ich mich bedanken.. bedanken dass wir so offt erwähnt werden, dass wir im mittelpunkt dieser welt 42 stehen
es schein ohne KK läuft hier nichts
dann würden alle nur kuscheln, jedem wäre es langweilig und würde sich schließlich löschen :)


desshalb finde ich es völlig in ordnung dass man sich puscht und ihr den part der opposition übernehmt



und noch was
Die dreißten Drei leben weiter^^
 

DeletedUser

Gast
DDD lebt weiter?

Ich sehe nur das die bei KK sind, nicht das die das Stammeskürzel DDD tragen. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
zumindest einer der DDD scheint gerade nicht mehr so viel Lebenslust zu haben :mrgreen:

Wo is er denn, unser Gallier?
 

DeletedUser

Gast
ich finde es lustig wie FASP schon wieder die Statistiken versuche zu manipulierne indem sie CrazyOrca rausgeschmissen haben.

Echt süß!!!
 
Oben