• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltherrschaft!!!

DeletedUser

Gast
Danke Matze. :smile:

Jeder (Stamm) da wo er hingehört. :mrgreen:
 

Barney@Gumble?

Gast
Solange ich wieder Rang 1 der OffBasher bekomme, ist es mir recht. :D
 

DeletedUser

Gast
Tja Matze, irgendwie gönne ichs dir ja...

(...) Kannst zu uns wechseln, dann haben wir fast alle TopTen Basher in unseren Reihen. :p
 

Barney@Gumble?

Gast
Ein Kommentar seitens KK/EA wäre nett, was das mit der "Neugründung" auf sich hatte. ^^
 

DeletedUser

Gast
wir haben uns von den inaktiven getrennt und wollen einen neustart beginnen.

mhm, und ihr wollt mir jetzt erzählen das z.b. garfield aktiv ist ? xD

oder lord von und zu wolle....nen gewisser pktschnitt wäre auch nicht schlecht bzw nur spieler mit min. 3mio oder so....

edit: werden matador und heulboje auch noch aufgenommen ? Ich tendiere ja zu ja, wegen den pkt....

aso und durch die Neusortierung seit ihr nun 8 Leute weniger.....hgw und das obwohl ihr doch angeblich soooo viele inaktive Leute habt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106418

Gast
mhm, und ihr wollt mir jetzt erzählen das z.b. garfield aktiv ist ? xD

oder lord von und zu wolle....nen gewisser pktschnitt wäre auch nicht schlecht bzw nur spieler mit min. 3mio oder so....

edit: werden matador und heulboje auch noch aufgenommen ? Ich tendiere ja zu ja, wegen den pkt....

aso und durch die Neusortierung seit ihr nun 8 Leute weniger.....hgw und das obwohl ihr doch angeblich soooo viele inaktive Leute habt

nein, garfield ist nicht aktiv, er sollte aber möglichst "schnell" (^^) aufgeadelt werden, genauso wie zignum. der rest ist aktiv.

matador meldet sich leider gottes nicht mehr bei uns. finde ich persönlich auch sehr schade.
 

Barney@Gumble?

Gast
Obs verdient ist oder nicht, brauchen wir ja nicht drüber zu diskutieren. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Barney@Gumble?

Gast
Braucht sich doch nicht zeigen. Name ist ein neuer und die Stats sind gelöscht, der Rest ist immer noch gleich... 3-5 aktive und sonst nur AUfadelmasse. :mrgreen:
 

DeletedUser106418

Gast
dummes gesabbel, solange wir eure offs weg hauen bin ich ganz zufrieden ;-)
 

DeletedUser106418

Gast
"hin und wieder" werden auch eure offs geblockt, mein lieber ^^ man siehe die angriffe auf undertaker ;-)
 

Barney@Gumble?

Gast
Mhh, Ags aber nicht :mrgreen::mrgreen:

Bei Undertaker habe ich keine Ahung, wusste auch nicht, dass da was drauf läuft. ^^
 

DeletedUser

Gast
"hin und wieder" werden auch eure offs geblockt, mein lieber ^^ man siehe die angriffe auf undertaker ;-)

Oder bei Bohemund, aber ich denke ich sollte mal wieder nen schönen Attplan aufstellen und nicht nur spontan mit paar offs atten ^^

Bei aktiven spielern muss man halt bisschen mehr aufwand betreiben ^^, aber eine Gegenoffensive hab ich noch nicht gesehn, also denk ich der Account ist sehr defflastig was die Adelsfortführung zusätzlich verlängert :-(
 

DeletedUser106418

Gast
Oder bei Bohemund, aber ich denke ich sollte mal wieder nen schönen Attplan aufstellen und nicht nur spontan mit paar offs atten ^^

Bei aktiven spielern muss man halt bisschen mehr aufwand betreiben ^^, aber eine Gegenoffensive hab ich noch nicht gesehn, also denk ich der Account ist sehr defflastig was die Adelsfortführung zusätzlich verlängert :-(

wie ihr sicherlich bemerkt habt ist fast der ganze stamm ziemlich deff lastig ^^
 
Oben