• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltherrschaftselite sucht auf K23 noch Mitglieder.

Timo1980

Gast
Hallo,

wir sind ein ganz neuer Stamm und suchen noch aktive Mitglieder.

Was bieten wir: SPAß, SPAß, SPAß. Viele Rechte für die User, Schutz untereinander, gemeinsame Aktionen. So lautet bisher die Planung. Der Stamm ist ja noch blutjung, aber so soll es mal werden.

Wer Lust hat schreibt mir am besten oder Antwortet hier mit sein Spielnamen.

Mich könnt ihr im Spiel anschreiben unter: Timo1980

Ich freue mich auf euch.

Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben