• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte aller Stämme über 5M Punkte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 48804
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Falls jemand interesse hat (auch wenn das Forum ziemlich tot ist für diesen Server), hab mir gerade die Mühe gemacht die Karte zu erstellen und will sie dem Rest nicht vorenthalten ^^

map_307823_ef982208d67b572ef179d8ecf4cfd6b1.png

mfG
MayLaisha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke für die Karte :) ist mal was anderes und man sieht gleich wo die ganzen Nachbarstämme liegen ^^
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Denke mal wir sollten unser Gespräch über IGM/PN weiter führen, weil dies hier nicht zum Thema gehört ;-)
 

DeletedUser

Gast
jetzt müssen die mods schon die karten für uns machen :)
aber dennoch besten dank dafür
 

DeletedUser

Gast
Wobei dieser Threat jetzt mal eine Schöne Archiv Karte herzeigt :)
Gibt es da noch ältere von Server 61 Zwecks der alten Zeiten willen?

Bitte mit link hier rein oder mich mit Pn anschreiben

Danke Feldi

P.S: hat sich erledigt waren zwar viele Karten gelöscht aber habe noch was gefunden danke für die mühen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Neue Karte, Neues Glück ;-)

Sind ja nichtmehr soviele Stämme über 5Millionen :)
Wer es wissen will, ich habe 27 gezählt.

show.php

MfG
Hans
 

DeletedUser118852

Gast
Also wenn wir so weiter machen, dann gibt es in 3 Monaten nurnoch 8 :)
Naja das wäre dann auch eine Erleichterung.

Danke für die Karte :)
 
Oben