• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte der Top 25 Stämme + Kriegsgebiete

DeletedUser

Gast
was bin ich ? Für das Verhalten von unseren Membern verantwortlich? Soll ich etwa noch jeden Kommentar vor quer lesen und absegnen?

Nun weiß ich auch warum von Dance hier nicht so viele schreiben, kommen wohl nicht durch das Zensurraster von Euch oder wie?

Und falls jemand sich zu weit aus dem Fenster lehnt hier und das dem Stamm nicht gefällt, dann bekommt er halt keine Deff - so einfach ist das.

Es könnte natürlich auch sein das Jigi von der Spielergewerkschaft von *H_Q ist und die Meinung der Member vertritt.

Ich vermute mal eher das Du auf eins wartest, dass was Archi uns ja schon vor Tagen vorgeschlagen hat:

Schreibt den Kalli an, seit schön artig und alles ist so schön und ihr könnt noch mit ins Boot.




Bashpoints - Bashpoints - Bashpoints - meine Güte Ihr habt immer noch nicht kapiert das die nicht der Nabel der Welt sind und so rein gar nichts über die Spielerqualität aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ausser mit nem riesenmundwerk seid ihr sonst kaum aufgefallen. -.-
 

DeletedUser

Gast
ausser mit nem riesenmundwerk seid ihr sonst kaum aufgefallen. -.-

Ihr seit nur aufgefallen weil ihr immer grundsätzlich NAP´s mit Feinden hattet:mrgreen:
IQ läuft auf KOS / Dance NAP
Sky läuft auf KOS / Dance NAP oder Bündniss


Sky ist übrigens weg, ging auch ohne euch.

Erst wenn ihr dann mal selber einen Krieg habt müssen alle zusammen drauf hauen. :mrgreen:
Und wie ich das sehe habt ihr den noch nicht gewonnen.;-)
 

DeletedUser

Gast
haha printi, solange dance noch nicht auf iq ging, ging bei hq und kos gegen sky garnichts (bis auf den verrat von jigsaw) -> echt großes kino. aber genau das ist es doch, was ds ausmacht -> entsprechende politik betreiben und zum schluss als sieger dastehen. achja, erst als dance auf iq ging, wurde schlagartig die iq-deff bei sky rausgezogen. denk mal scharf nach, solange du noch dazu in der lage sein solltest.

eines steht für mich jetzt schon fest: dance wird nunmehr zu keinem zeitpunkt je mit hq zusammenarbeiten.

ach und übrigens zum 20.mal für dich: das nap mit iq wurde einzig und allein durch sky initiiert. wie dieses nap durchgeführt wurde, kannst du in unzähligen posts nachlesen. -> ergo wieder ein absolut fadenscheiniges argument, mit welchem du bereits zum wiederholten male etwas rechtfertigen möchtest, welches du bereits bis zum erbrechen versiebt hast.

und noch eines: das nap mit sky und das bnd mit kos sollten eigentlich unsere beständigkeit, mit den richtigen partnern auf dauer zusammenzuspielen, mehr als bestätigen. wie sky gegeangen ist, ist ja hinlänglich bekannt. sonst wäre hq nie in der lage, je nennenswerten raumgewinn erreicht zu haben. aber ihr versucht es echt nur mit ner riesenfresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist ja nicht schlimm was du so redest.
Schlimm ist das du wohl wirklich glaubst was du sagst.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie meine Oma schon sagte: ein bischen doof ist suß
 

DeletedUser

Gast
printi, deine ganze argumentation, sofern man das überhaupt so nennen kann, zielt einfach darauf auf ab, dem stamm dance vorzuwerfen das der stamm dance nunmal ds spielt. dieses sowohl auf den schlachtfeld als auch politisch mit entsprechenden allianzen. das macht auch jeder andere stamm. das dir dieses ergebnis nunmal nicht gefällt kann ja durchaus sein, rechtfertigt aber in keinster weise den gesamten blödsinn, den du und deine vasallen hier ablassen. die ganze letzte aktion richtete sich ausschliesslich gegen iq. das wir die mal richtig hinters licht geführt haben, um deren praktiken aufzudecken, ist auch legitim. die auflösung dazu wurde nun auch ins netz gestellt. von denen höre ich so gut wie garnichts. kann mitunter daran liegen, das die es nicht so toll fanden, das die mir regelrecht auf dem leim gegangen sind.

die position, die du hier versuchst zu vertreten, ist dagegen ein echter witz. deine sprüche sind blos phrasen, die keineswegs einer vernünftigen argumentation entsprechen und schon den kleinsten entgegnungen unsererseits keineswegs standhalten und nur eines zeigt: du willst krieg, hast aber keinen arsch in der hose, mal deinen gesamten stamm gegen uns zu mobilisieren.

iq und wing haben noch ne verdammt große ecke holz. wenn wir dann noch den stamm hq dazunehmen, ist es eine relative ausgeglichene geschichte, wenn kos und hate hier neutral bleiben. du bist aber dazu zu feige. spuckst aber weiterhin große töne....

man man man, soviel grütze als kommentare zum normalen ds-spielen hab ich ja noch nie gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du bist Zucker :)
Ausserdem verstehe ich dich nicht, zähl mal wie oft du mir gedroht hast, wer hat denn da keinen Arsch in der Hose.
Ich sagte doch fang mal an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kapierst du es nicht?? ihr habt damit angefangen, du willst, und hast eh keinen arsch in der hose. versuche jetzt nicht, diese tatsache zu verdrehen. das haben schon ganz andere probiert.

dumme menschen sind gefährlich. dich stufe ich langsam als gefährlich ein.
 

DeletedUser

Gast
Soviel geistigen müll hab ich echt noch nicht gelesen o_O

Mag sein das irgendwo fehler mal gemacht habe aber bei eins kannst dir sicher sein so nen verräter und falsch spieler wie du bin ich dann nicht denn das hast du hier oft genug bewiesen

Und wenn SKY mich nicht gekickt hätte wäre ich wohl mit denen untergegangen aber nun ist es wie es ist und glazbst das ich wenn es mal schlecht um *H_Q stehen sollte was ich kaum glaube das ich mich dann bei dem nächsten stamm bewerbe du hast ja echt keine ahnung junge

Da hat mal nen acc. von mit nicht soviele bashpoints und schon versucht er rumzukacken :p
Aber um die mach ich mir die wenigsten sorgen die kommen noch das kann ich dir versichern ;-) ich gebe wenigstens zu das ich viel auf dieser welt aufgeadelt habe (lasse schliesslich nicht den feind adeln)

Aber solltest mal in deine Akte schaun ^^


@ Printi nee ich will erst ;-)
 

DeletedUser

Gast
tja im gegensatz zu dir betreibe ich politik und bin kein verräter und mal unter uns gesagt bin ich schon immer bei KB/Dance gewesen. desweiteren sieht man meiner akte an, das ich mich nicht hinter eigenen kameraden verstecke, sondern immer an der front präsent bin. das da auch mal hütten wieder abgegeben werden, ist durchaus normal. so vernarrt in jede einzelne bin ich nicht. und unterm saldo ist trotzdem ein stetiger hüttenzuwachs zu verzeichen. und das mit vorwiegend rote hütten. -> ist dir ja schlichtweg ein fremdwort.

wenig bahspoints und rumkacken -> ähm, die große fresse markierst du hier. leisten kannst du dir die keineswegs.
 

DeletedUser108521

Gast
Nun weiß ich auch warum von Dance hier nicht so viele schreiben, kommen wohl nicht durch das Zensurraster von Euch oder wie?

Anja es geht noch schlimmer

Member =
images


Welche Member ich da meine kannst dir vorstellen...
 

DeletedUser

Gast
@ hero was ich mir leisten kann vorallem dir gegenüber lass mal meine sorgen sein

Sag ja schreibst nur geistigen müll politik was du da schreibst kann irgendwo doch nicht dein ernst sein :confused:
 

DeletedUser93478

Gast
was bin ich ? Für das Verhalten von unseren Membern verantwortlich? Soll ich etwa noch jeden Kommentar vor quer lesen und absegnen?

Nun weiß ich auch warum von Dance hier nicht so viele schreiben, kommen wohl nicht durch das Zensurraster von Euch oder wie?

Und falls jemand sich zu weit aus dem Fenster lehnt hier und das dem Stamm nicht gefällt, dann bekommt er halt keine Deff - so einfach ist das.

Es könnte natürlich auch sein das Jigi von der Spielergewerkschaft von *H_Q ist und die Meinung der Member vertritt.

Ich vermute mal eher das Du auf eins wartest, dass was Archi uns ja schon vor Tagen vorgeschlagen hat:

Schreibt den Kalli an, seit schön artig und alles ist so schön und ihr könnt noch mit ins Boot.




Bashpoints - Bashpoints - Bashpoints - meine Güte Ihr habt immer noch nicht kapiert das die nicht der Nabel der Welt sind und so rein gar nichts über die Spielerqualität aussagen.



das sollst du nicht machen --dazu bist du und printi ja gar nicht in der lage --wie soll denn ein enzelner member überblicken um welche diplomatischen beziehungen es hier geht wenn ihr beiden das selber nicht merkt --

ich wollte mal damit sagen, wenn euch der SF von HQ was an einer weiteren vernünftigen beziehung gelegen hätte --so hätte es bestimmt die möglichkeit gegeben diesen maulhelden mal etwas zu zügeln--

wir bzw ich hätten sowas nicht geduldet und würde mir von einem einzelnen die beziehung zu einem anderem stamm nicht vernichten lassen--es sei denn es kommt euch ganz gelegen --ich sage dir mal wie unsere zesur aussieht --alle alten dancler sind bei uns mit SF rechten ausgestattet weil wir im gegensatz zu euch vernünftige member haben die erst denken und dann reden --

wenn uns was an dieser beziehung gelegen hätte wäre uns das wohle aller, wichtiger, als das wohle eines einzelen, der sich nicht beherschen kann und er würde rausfliegen oder ruhe geben --so arbeitet eine starke SF die beziehungen nicht aufs spiel setzen will --- ich halte euch für starke persönlichkeiten hier bei DS also wenn ich richtig liege, wollt ihr doch gar nichts anderes als stunk zu machen --wenn ich falsch liege naja das solltet sogar ihr mal checken was ich damit sagen will

PS: tory du solltest echt solangsamm deine antworten mal überdenken denn durch jeder deiner antworten bestätigst du uns doch nur das es euch nit die bohne juckt wie unsere beziehungen aussehen ,
wir dagegen werden nichts in eure richtuing unternehmen, denn das haben wir noch nie gewollt --es sei denn ....aber das wißt ihr selber, was ihr nun machen müßt um euren wunsch in erfüllung gehen zu lassen

kalli
 

DeletedUser

Gast
Beziehungen looool mach mal die augen zu :mrgreen:

Wer die grössten maulhelden hier sind wissen wir ja ;-)
 

DeletedUser93478

Gast
Beziehungen looool mach mal die augen zu :mrgreen:

Wer die grössten maulhelden hier sind wissen wir ja ;-)

da isser ja wieder --du bist doch wirklich der niedlichste Player11 den ich mir vorstellen kann --
du scheinst es echt nicht zu merken das du hier alles zerstörst --denn ich sags mal so du bist ein teil von HQ --egal ob hier ständig rumgeheult --oh der handelt aber für sich ---nene liebe leute er ist ein teil von euch
und nichts anderes --
 

DeletedUser93478

Gast
seit wann haben wir Beziehungen ? o_O


na gut sagens wir mal so --zumindestens keine negativen ---aber ich merk schon bei HQ fühlt sich jeder berufen stimmung gegen dance zu machen--da braucht ihr eigentlich keine SF denn bei euch macht ja eh jeder was er will -- --bin ja mal gespannt wo das enden wird :)
 

DeletedUser

Gast
ausser mit nem riesenmundwerk seid ihr sonst kaum aufgefallen. -.-


o_O ausser durch kuscheln seid ihr ja kaum aufgefallen :mrgreen:


und keine sorge hero ich kann dir versichern das der Krieg zwischen IQ und Dance ein so winzigen Anteil am zerfall von SKY hatte das es nicht erwähnenswert ist, da gab es durchaus erhebliche andere Dinge die zum Untergang beigetragen haben. :mrgreen:

PS: und du bist und bleibst ein Kuschler o_O
 

DeletedUser

Gast
lol, stimmt. gelöscht habt ihr während meiner abwesenheit. und da dance und sky stets nap haben, trifft deine aussage, das wir nun keineswegs am zerfall von sky beteiligt waren, nun wirklich zu. dafür waren andere stämme verantwortlich. es ist aber eine tatsache, das jedoch mit unserer auseinandersetzung mit iq bei sky ein haufen deff von iq flöten ging. hab da jetzt echt kein bock, nochmal den o-ton von günni rauszusuchen. der hatte es seinerzeits eindeutig gesagt, und wollte schon zu einem früheren zeitpunkt endgültig aus diesem server aussteigen. -> also net die tatsachen verdrehen. :p

re kuschler. es gibt bestimmte personen, mit denen ich wirklich gern kuschel, die wirst du aber nicht hier finden. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ihr seit aalleeeee wöääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääg :|
 

DeletedUser

Gast
haha, jaja einfach auf nem basketballfeld rumzukotzen ist schon was schönes, gell? ;D
 
Oben