• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte/Diskussion Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
top10karteds.jpg

Vorerst noch eine kleine Statistik:

daten.jpg


Da hier atm nicht all zu viel los ist, habe ich mir gedacht, erstellen wir doch mal schnell einen Thread über die besten Stämme auf dieser Welt. Ich gebe hier jetzt einfach mal meinen Senf ab und benote die jeweiligen Stämme mit Schulnoten, sprich 1-6 (1= beste Note)

HARD = 1, scheinen erfahrene Leute (überwiegend von W 5?!) zu sein und sind teils eingespielt.

Popo = 1, trotz des Absturzes von Rang 1 ein richtig super Stamm. Leider kann ich über Popo nicht viel sagen :/

*RoD* = 4, meiner Meinung nach das Abschussopfer von Popo. Zu viele Leute, Punktedurchschnitt niedrig.

~3st~ = 1, richtig geile Propa(s) bisher, Respekt! Symphatischer Stamm ;)

M!lk = Kann ich schwer einschätzen wie wir von Aussen rüberkommen.

*I* = 4, wird wohl so enden wie *RoD*. Nur das dort ein anderer Stamm konkurriert.

Ü30 = 3, relativ weit am Aussenring dieser Welt. Vergleichbar mit M!lk.

-~NW~- = 4, Bashies solala, viele Deffpunkte.

NE = 4, Bashies solala, viele Deffpunkte.

So ich hoffe doch auf rage Teilnahme und eine schöne friedliche Diskussion.

Grüßle die Tüte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
HARD = nette Truppe, sicherlich mit Popo der dominierende Stamm auf w58, allerdings leichte Abzüge wegen zuletzt häufiger auftretenden Kuscheleien :p --> 2

Popo = Eigenlob stinkt, daher schreib ich hier mal nix.

*RoD* = chancenlos gegen Popo, laden immer neue Member ein um top10 zu bleiben --> 5

~3st~ = wohl einer der besseren Stämme auf w58, schicke Bashstats, schicker Schnitt und Forumspräsenz --> 2

M!lk = Sieht ganz schick aus --> 3

*I* = Noch nie gehört

Ü30 = Noch nie gehört

-~NW~- = Noch nie gehört

NE = Noch nie gehört

Bin gespannt auf andere Bewertungen, vielleicht erfährt man ja dadurch auch mal was über die andern Stämme.
 

DeletedUser

Gast
HARD, 2 - ganz nett, Aufnahme von Whitey-DD nervt mich etwas.... :S

Popo, 2 - zu den Pappnasen sag ich nix :x

*RoD*, 6 FAIL!

~3st~ höchste KPR. *hust*

M!lk,2 - bisher guter Eindruck

*I* = 6,
heute um 12:12 Uhr
Hallo angrysalad,
ich als Diplomat von *I* wollte fragen ob Wir eventuell ein Bündniss haben könnten!
Wenn ich es mir ein bisschen genauer angucke greift ihr auch -~NW~-
an!
Wir planen ebenfalls was gegen -~NW~-!
=Zusammenarbeit!
Infos zu *I*.
Wir sind ein erfahrener,Hilfsbereiter (und netter )Stamm


MfG
XxXtremeXxX
fail. *hust*


Ü30,3 naaaaaaaaaaaaaja.

-~NW~-,6
bisher ein einziger FAIL:
07 Gott (590|505) K55 6,456 e-kat [-~NW~-] Skadi06 [~3st~] 20th Jun 2010 - 23:52:03
005s Huntly Castle (603|505) K56 3,477 e-kat [-~NW~-] Megaira-Deimos [~3st~] 20th Jun 2010 - 23:05:13
011w Falkland Palace (596|508) K55 5,313 e-kat [-~NW~-] Megaira-Deimos [~3st~] 20th Jun 2010 - 11:40:06
011w Eilean Donan Castle (596|507) K55 4,590 e-kat [-~NW~-] Megaira-Deimos [~3st~] 20th Jun 2010 - 10:48:02
[018] Küchenrolle (592|504) K55 7,331 e-kat [-~NW~-] Kryson [~3st~] 20th Jun 2010 - 08:01:32
06 Radkäppchen (593|500) K55 7,226 e-kat [-~NW~-] Skadi06 [~3st~] 20th Jun 2010 - 08:01:04
05 Rapante (595|504) K55 7,203 e-kat [-~NW~-] Skadi06 [~3st~] 20th Jun 2010 - 08:01:03

NE,6 Aufnahme von unseren Feinden
#176-6 beagle boys (575|544) K55 5,771 Janusch [NE] beagle boys [~3st~] 2010-06-22 08:22:50
#176-5 beagle boys (573|535) K55 7,384 Janusch [NE] beagle boys [~3st~] 2010-06-20 23:49:21
Celle (572|534) K55 5,644 Janusch [NE] D0ktor Mabuse [~3st~] 2010-06-19 17:12:09
Celle (572|534) K55 5,566 D0ktor Mabuse [~3st~] Janusch [NE] 2010-06-18 11:20:04
#176-3 beagle boys (578|540) K55 7,586 Janusch [Blubb!] beagle boys [~3st~]
Celle (572|534) K55 4,846 Janusch [Blubb!] D0ktor Mabuse [~3st~]
bisher gescheitert, mal sehen, was da noch kommt.


War ich jetzt etwa zu streng? :S
 

DeletedUser102057

Gast
HARD = 1, scheinen erfahrene Leute , ich schätze aber eher das sie von W 7 kommen.

Popo = 1, Schätze sie werden wieder 1, da sie in der zeit wo sie abgestiegen sind viele bashpunkte
bekommen haben, jetzt viel gecleant und dann jetzt geadelt//am adeln

*RoD* = 4, Sind nur so weit oben wegen der vielen anzahl von Spielern..

~3st~ = 1,Schlagen sich sehr gut durch und sind auch Stark meiner meinung nach

M!lk = Zu dennen gebe ich kein Kommentar^^

*I* = 4, Sehr unsotiert => schlechter zusammen halt, so wie wenig erfahrene Leute im stamm schätze ich

Ü30 = 3, Sie sind weit Aussen also möglicheweiße noch im Aufbau => also schwer einzuschätzen

-~NW~- = 4, Auch ein Stamm von kurzer dauer oben => viel Deff bash punkte warscheinlich schon sehr
in bedrängniss

NE = 4, gleiche meinung wie zu:-~NW~-
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich auch mal meinen Senf abgeben:

Popo = 2, stark, aber schade das Impi nich mehr da is und genetic frog deshalb vorne nicht mehr dabei is...

Hard = 2, auch wenn ihr durch Aufnahme von Brut4len wieder pts gemacht habt, seid ihr nicht besser als Popo :)

3st = jaa, der stamm ist toll :)

*RoD*, _AoS_, *I* = 5 nur durch Aufnahmen in den Top10 zu bleiben bringt nichts, irgendwann adeln wir euch doch...

-~NW~- und NE stimme ich rouddau zu :p

M!LK = 4, dachte da kommt was aber bei genauer Betrachtung besiegt ihr eure Feinde indem ihr mit ihnen halb fusioniert, was auf dauer auch nix bringt... Eure Punkte sind auch nur Aufnahmen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
M!LK = 4, dachte da kommt was aber bei genauer Betrachtung besiegt ihr eure Feinde indem ihr mit ihnen halb fusioniert, was auf dauer auch nix bringt... Eure Punkte sind auch nur Aufnahmen :(

das mit den Aufnahmen hatte so seine Gründe :/ Aber naja jeder hat seine eigene Eindrücke.


Dasselbe sollte dann aber H4RD z.b. auch zugesprochen werden, oder ein wenig kuscheln ist doch immer dabei :**
 

DeletedUser31779

Gast
Popo, HARD, ~3st~ und M!LK sind wohl die Stämme die über kurz oder lang überhaupt noch ne Zukunftsaussicht haben

Durch die vielen Fusionen und die ich-gehe-als-top20-spieler-in-einen-der-top2-stämme-mentalität wird es bald nur noch 2 Lager geben

Popo ist als Team gefestigter und durch ihre Nachbarn wohl kaum ernsthaft aufzuhalten, Note 1-2
HARD sehe ich im Moment etwa gleichstark, wobei HARD die besseren "Spitzen" hat und die besseren Basher, Note 1-2

~3st~ und M!LK überzeugen durch PuP-Präsenz und wirken ganz seriös dabei, allerdings fehlt da doch ein bisschen die Masse um als Konkurrenz für die beiden ersten zu gelten.

Fazit: HARD hat wenige sehr gute Spieler, Popo hat viele gute Spieler -->denke HARD macht das Rennen

Finde es schade, dass es so schnell schon auf 2 Lager hinaus läuft..
Da lob ich mir |DOM| obwohl ich nicht weiß wie da die Bnd Konstalltion ausschaut..
 

DeletedUser

Gast
erstmal werden wohl popo und hard den server dominieren.
die anderen kenn ich nicht, die werden eh iwann geadelt und lösen sich auf...
go hard go

lg sir
 

DeletedUser

Gast
marcoko machts sowieso am besten..!

Was Gareth da sagt, verdient wohl Zustimmung.. aber, dass sie die einzigen 2 Stämme bleiben, die dominieren.. *grummel* das wollen wir doch nicht hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
marcoko machts sowieso am besten..!

Was Gareth da sagt, verdient wohl Zustimmung.. aber, dass sie die einzigen 2 Stämme bleiben, die domienieren.. *grummel* das wollen wir doch nicht hoffen.

Erstmal schon, spannend wirds erst wenn die Außenring Stämme nach innen drücken ;)
 

DeletedUser

Gast
Also das erstmal so ist und auch so leibt ist doch klar.. aber wie du jetzt auch schon sagst.. diese Welt ist richtig klein und genau das Problem wird irgenwann aufkommen.. wer will schon im Aussenring sitzenbleiben, wenn es so schöne viele andere Alternativen gibt o/
 

DeletedUser

Gast
Aber auch dann denke ich nicht, dass die AR Stämme ernsthaft mit den IR Stämmen konkurrieren können. Dafür haben sie einfach nicht das nötige Potenzial imo.
 

DeletedUser

Gast
So schwer es mir fällt, hast du wohl oder übel Recht... aber wartet nur ab.. wir werden kommen! Was dann los ist, sieht man zu dem Zeitpunkt in naher/ferner Zukunft. Bin sowieso gespannt.. wie das hier abläuft... bei den 8k Spielern die wir haben und den paar Spielern..
 

DeletedUser

Gast
marcoko machts sowieso am besten..!

Was Gareth da sagt, verdient wohl Zustimmung.. aber, dass sie die einzigen 2 Stämme bleiben, die domienieren.. *grummel* das wollen wir doch nicht hoffen.

Bevor hier mit solchen Begriffen rumjongliert wird, sollten eben diese doch erst mal vernünftig definiert werden.

Definiert man Dominanz als so große Vorherrschaft, dass alle (oder zumindest alle wichtigen) anderen Stämme elementar von jenen Stämmen abhängig oder gegenüber diesen sogar "unterwürfig" sind, so muss ich dir widersprechen.
Wir richten unser Handeln sicher nicht nach HARD oder Popo aus, auch wenn diese ohne Zweifel durch ihre Punktzahl hervorstechen.
 

DeletedUser

Gast
Erst jetzt merke ich, dass ich dominieren falsch geschrieben habe, dafür entschuldige ich mich nochmal :eek:

Aja wenn mann vom jetzigem Stande ausgehen würde, kann man schon sagen, dass beide Stämme dominant sind, und die unterene rezessiv. Obwohl die unteren schon ein wenig auffallend sind.

Auf solche Definitionen achte ich doch nicht, und unser Handeln wird ebstimtm nicht nach denen gerichtet, dann sage ich einfach, dass Popo und H4RD momentan weit über den anderen Stämmen stehen, was die Stammesrangliste betrifft. Auf mehr war das nicht bezogen.
 

DeletedUser

Gast
Ja irgendwie schon... ich stehe immerhin zu meinen Dummheiten :D

Oder habt ihr etwa was gegen Leute die erst schreiben und dann darüber nachdenken, sobald sie dazu aufgefordert werden?
 

DeletedUser

Gast
da ich davon ausgehe, dass hard und popo kuscheln (werden), werden sie die welt wohl beherrschen. sie scheinen ganz gut zu sein, aber 3st ist meiner meinung nach stärker, da wir auch mithalten können, obwohl die meisten diese welt nichtmal sonderlich ernst nehmen. außerdem haben wir richtig gute spieler an bord, die im notfall dann eben doch schnell und gut reagieren werden. aber wie gesagt, ich denke wer den besten sucht muss sich mit popo/hard messen. popo seh ich jetzt stärker als hard, allerdings hab ich mich garnicht so sehr damit beschäftigt. die restlichen stämme sind meiner meinung nach lappenstämme, die nicht lange durchhalten, oder eben immer neue leute aufnehmen um vorn zu bleiben. milk könnte vielleicht noch was werden, haben mich aber auch enttäuscht mit den aufnahmen.
freuen würde mich jedenfalls, wenn ich falsch liege und die zwei großen stämme sich doch kloppen. dann kann man wirklich den besten stamm dieser welt ermitteln. ansonsten ist es halt ein zweiköpfiges monster..
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr alle mit 3st? Nur weil sich jemand selbst im Forum als die Creme de la creme darstellt hat das noch lang nix zu sagen. Ihr werdet sehen, 3st werden wir im Alleingang ausradieren, die adeln sich ja grad so schön an unseren Acc ran. Abstauber sag ich nur :mrgreen:
 
Oben