• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte erstellen und Kopieren?

Reaktionspunktzahl
0
Wie kann ich den für meinen Stamm benötigten Ausschnitt der Weltkarte erhalten und in unser Forum kopieren?
 
Reaktionspunktzahl
650
Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir um Tools, um eine Weltkarte bzw. einen Teil einer Weltkarte zu erstellen, richtig?

Ich kann dir beispielhaft die wohl die bekanntesten Seiten dafür nennen: Die Stämme Karte, TWStats, DS-Ultimate und DSReal. Je nachdem, welche Seite da noch aktiv gepflegt wird. Auf diesen Seiten aus kannst du natürlich auch nur gewisse Abschnitte/Kontinente/.. einzeichnen.

Um dies dann ins Forum zu kopieren gibt es zwei Möglichkeiten:

1.) Du nutzt den (genrierten) Link der jeweiligen Seite.
2.) Du nutzt ein Screenshot-Tool (ich persönlich bin da ein Fan von LightShot, da man direkt einen Link generieren kann).

Solltest du etwas anderes gemeint haben oder dir das nicht ausreichen, geb gerne eine Rückmeldung.
 
Oben