• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Innenring

DeletedUser121605

Gast
die Zeiten von RvR sind auch vorbei, das die von BND's einfach Member abwerben und vorgeigen es sei ne Fusion ist ja wohl das allerletzte.. Ich denk mal wenn nicht wir, dann wird sicherlich Lepra über die drüber rollen.. Und dann stehn sie dann vor unseren Toren :D
 

DeletedUser

Gast
die Zeiten von RvR sind auch vorbei, das die von BND's einfach Member abwerben und vorgeigen es sei ne Fusion ist ja wohl das allerletzte.. Ich denk mal wenn nicht wir, dann wird sicherlich Lepra über die drüber rollen.. Und dann stehn sie dann vor unseren Toren :D

Wir sind Imun gegen Lepra ;-),obs die Leute von RvR auch sind:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
keine Sorge RvR ist sowieso ein Stamm voller "pros"^^...die haben 2 Wings und davon hat einer rechte und der andere nicht^^:)

Wir sind Krieger im Zeichen des Ringes:

RvR

~G~
(gleichberechtigter Wing von RvR)

~GE~
 

DeletedUser121605

Gast
lol ^^ ich glaub die haben einfach nur extrem Angst vor Lepra. Der Sinn dieses Bündniss von RvR & Co war ja der Wiederstand gegen Lepra. 100 offene Ordner, es wird diskutiert & geplant. Und von Lepra hört man nur: RvR? Hää, noch nie gehört! Wo liegen die nochmal? xD Und besonderns viel drauf haben sie auch nicht, wenn sie 10-20 Seiten lang darüber diskutieren wie/wann sie ein Spieler adeln und nie was passiert...
 

DeletedUser

Gast
lol ^^ ich glaub die haben einfach nur extrem Angst vor Lepra. Der Sinn dieses Bündniss von RvR & Co war ja der Wiederstand gegen Lepra. 100 offene Ordner, es wird diskutiert & geplant. Und von Lepra hört man nur: RvR? Hää, noch nie gehört! Wo liegen die nochmal? xD Und besonderns viel drauf haben sie auch nicht, wenn sie 10-20 Seiten lang darüber diskutieren wie/wann sie ein Spieler adeln und nie was passiert...

w0rd!
 

DeletedUser114800

Gast
Wer oder was ist TTG und warum sollten die mir was sagen? :rolleyes:
 

DeletedUser120975

Gast
Wie ich es bereits sagte ich weiß was ich gefarmt habe und brauche dies
sicherlich nicht mit einem Bild beweisen (beute)(beute)(beute)(beute)

fg Serdal

Jo,ganz bestimmt,bistn ganz cooler..aber schon arm,irgendwelche lügen zu verbreiten,nur um gut dazustehen,aber das tuste mit sicherheit bei weitem nicht :eek: Und jetz geh dahin wo deine Ressis wachsen,nämlich zu deinen Minen!Möchterngern:cool:
 

DeletedUser

Gast
die Zeiten von RvR sind auch vorbei, das die von BND's einfach Member abwerben und vorgeigen es sei ne Fusion ist ja wohl das allerletzte.. Ich denk mal wenn nicht wir, dann wird sicherlich Lepra über die drüber rollen.. Und dann stehn sie dann vor unseren Toren :D

so wirds laufen :twisted:
 

DeletedUser127471

Gast
keine Sorge RvR ist sowieso ein Stamm voller "pros"^^...die haben 2 Wings und davon hat einer rechte und der andere nicht^^:)

Moment mal xD ~GE~ ist kein Wing von denen. wir waren mal nur BND-Partner bis sie einfach alle bei uns Eingeladen haben und meinten es wäre ein Fusion.
 
Oben