DeletedUser
Gast
i.wie ja nicht .. dagegen ist gebiet von Baba viel besser
Bin mal gespannt wie lange die sich noch halten, kriselt ja angeblich schon mächtig..
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Die zwei schicken Ausreisser im Osten lassen das Gebiet von what? etwas komisch aussehen :mrgreen: Hat da jemand Angst![]()
Die zwei schicken Ausreisser im Osten lassen das Gebiet von what? etwas komisch aussehen :mrgreen: Hat da jemand Angst![]()
Das Gebiet von Baba zählt zum Gebiet von What. (ag)(ag)(ag)
Meine Meinung zu der MAP ist relativ "Gut", was ich jedoch sehr enttäuschend finde das man einige Stämme nicht auf die MAP setzt obwohl sie Hoch aus besser sind als manch andere Stämme der Top-30.
Das Gebiet von BaBa ist meiner Meinung nach schlechter, da sie 360° um sich nur Top-Stämme haben...
Hingegen What? am Kartenrand das Save-Klar macht und auf der Front zu BaBa voll drauf heizen kann.
Ich sehe die Aufnahme von den 2 ehemaligen BaBa Spieler nicht als Fehlentscheidung an, da What am Kartenrand (Savegebiet) sicherlich genug Deff für die Front besitzt.
was genau willst du jetzt mit diesem Kommentar aussagen?
dass es ne Leistung ist, wenn Stämme wie
26 ~VARD~ 2.735.292 2.735.292 39 70.136 394 6.942
mit 39 Membern, vor Stämmen wie
32 MUPPET 1.889.131 1.889.131 10 188.913 248 7.617
stehen?
die beiden Stämme sind vollkommen aus der Luft gegriffen, hab mir keine Akten angeschaut.
Wollte mit meinem Post nur sagen, dass es nicht schwierig ist, mit 40 Leuten in die Top 30 zu kommen.
was genau willst du jetzt mit diesem Kommentar aussagen?
dass es ne Leistung ist, wenn Stämme wie
26 ~VARD~ 2.735.292 2.735.292 39 70.136 394 6.942
mit 39 Membern, vor Stämmen wie
32 MUPPET 1.889.131 1.889.131 10 188.913 248 7.617
stehen?
die beiden Stämme sind vollkommen aus der Luft gegriffen, hab mir keine Akten angeschaut.
Sag mal wie soll das gehen? Wenn ein MasseStamm im Osten ist und ein KlasseStamm im Westen wie kann der KlasseStamm den Massenstamm schlagen?hm, wenn die Masse die Klasse schlägt, ists ja richtig so, dass die Stämme mit vielen Spielern oben dabeisind...
2,3 Stämme haben es nicht verdient unter der Top 30 zu spielen, aber bald schon kommen die großen Kriege und dann muss sich jeder Beweisen.