• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Innenring

gruessaugust

Gast
Die zwei schicken Ausreisser im Osten lassen das Gebiet von what? etwas komisch aussehen :mrgreen: Hat da jemand Angst :confused:
 

gruessaugust

Gast
Naja, wenn man in solchen diffusen Schritten sich von der Hauptkampfrichtung entfernt muss das ja einen Grund haben
 

sammy 82

Gast
Meine Meinung zu der MAP ist relativ "Gut", was ich jedoch sehr enttäuschend finde das man einige Stämme nicht auf die MAP setzt obwohl sie Hoch aus besser sind als manch andere Stämme der Top-30.



Die zwei schicken Ausreisser im Osten lassen das Gebiet von what? etwas komisch aussehen :mrgreen: Hat da jemand Angst :confused:

Ja finde ich sehr schade, das es immer wieder Leute gibt die in Kriegszeiten nicht für den Stamm kämpfen....
PS: Das Gebiet schaut wirklich "komisch aus" ---> siehe map>!



Das Gebiet von Baba zählt zum Gebiet von What. (ag)(ag)(ag)

"right" da kann ich mit den bisherigen Statistiken nur Zustimmen.


i.wie ja nicht .. dagegen ist gebiet von Baba viel besser

Das Gebiet von BaBa ist meiner Meinung nach schlechter, da sie 360° um sich nur Top-Stämme haben...
Hingegen What? am Kartenrand das Save-Klar macht und auf der Front zu BaBa voll drauf heizen kann.

Ich sehe die Aufnahme von den 2 ehemaligen BaBa Spieler nicht als Fehlentscheidung an, da What am Kartenrand (Savegebiet) sicherlich genug Deff für die Front besitzt.



 

Schattenleufer

Gast
Ich fände es wesentlich interessanter über stämme wie lepra zu diskutieren als über noob-stämme wie baba. o_O
 

.Neelix.

Gast
Meine Meinung zu der MAP ist relativ "Gut", was ich jedoch sehr enttäuschend finde das man einige Stämme nicht auf die MAP setzt obwohl sie Hoch aus besser sind als manch andere Stämme der Top-30.


Sind wohl nicht grundlos nicht in den Top 30...:biggrin:
 

DeletedUser129941

Gast
was genau willst du jetzt mit diesem Kommentar aussagen?

dass es ne Leistung ist, wenn Stämme wie

26 ~VARD~ 2.735.292 2.735.292 39 70.136 394 6.942

mit 39 Membern, vor Stämmen wie

32 MUPPET 1.889.131 1.889.131 10 188.913 248 7.617

stehen?

die beiden Stämme sind vollkommen aus der Luft gegriffen, hab mir keine Akten angeschaut.
 

.Neelix.

Gast
Das viele Stämme auf der Karte sind die keinen nennenswerten Status haben seh ich genau so, was ich jedoch sagen wollte war: wenn die Stämme wirklich was drauf haben dann kämpfen sie sich in die Top 30.
 

.. Jumper ..

Gast
Das Gebiet von BaBa ist meiner Meinung nach schlechter, da sie 360° um sich nur Top-Stämme haben...
Hingegen What? am Kartenrand das Save-Klar macht und auf der Front zu BaBa voll drauf heizen kann.

Ich sehe die Aufnahme von den 2 ehemaligen BaBa Spieler nicht als Fehlentscheidung an, da What am Kartenrand (Savegebiet) sicherlich genug Deff für die Front besitzt.

y0y0 , What sexy unso :)
 
Reaktionspunktzahl
4
was genau willst du jetzt mit diesem Kommentar aussagen?

dass es ne Leistung ist, wenn Stämme wie

26 ~VARD~ 2.735.292 2.735.292 39 70.136 394 6.942

mit 39 Membern, vor Stämmen wie

32 MUPPET 1.889.131 1.889.131 10 188.913 248 7.617

stehen?

die beiden Stämme sind vollkommen aus der Luft gegriffen, hab mir keine Akten angeschaut.


Naja, eigentlich heißt das Topic hier: Weltkarte INNENRING
Wenn wir die Top20 anschauen sehen wir aktuell relativ den Innenring. Die Außenring-Stämme sind da noch nicht in dieser Anzahl auf der Karte vertreten. Diese spiegelt somit das Thema am besten wieder. Nachteil daran ist wohl, dass noch kein Bezug zu Außenringstämmen hergestellt wird, welche eventuell noch Potenzial haben können.

Nun, deshalb finde ich es ganz gut mit der Top30-Karte (nicht nur aus Eigeninteresse), da hiermit auch Außenringstämme in die Karte integriert werden. Also auch Stämme mit ~10 Membern die nicht im Innenring gestartet sind (wie GLA). - man hat somit mehr Stämme die man anschauen und derren Entwicklung man betrachten kann. Sicherlich kommen hiermit auch viele Stämme dazu, die für die anliegenden Stämme nur zum Lachen sind, weil diese eher eine Ansammlung von Adelszielen darstellen. Aber das wird sich mit der Zeit auch lösen.

Weiter in den Außenring zu gehen (niedriger als Top30) ist meiner Meinung derzeit nicht nötig. Top30 ist schon zu vage um etwas konkreter sagen zu können wie es weiterlaufen wird. Einzelne Stämme weiter im Außenring geben einem noch weniger Aufschluss....
 

DeletedUser129941

Gast
Wollte mit meinem Post nur sagen, dass es nicht schwierig ist, mit 40 Leuten in die Top 30 zu kommen.
 

aramis007

Gast
Wollte mit meinem Post nur sagen, dass es nicht schwierig ist, mit 40 Leuten in die Top 30 zu kommen.

Stimmt ich dir zu. :) Aber leider ists viel so das die Masse i-wann die Klasse schlägt, ich hoffe wir (Tde) können Fax schwächen, vor allem den Aufadler Frontier :)
 
Reaktionspunktzahl
4
hm, wenn die Masse die Klasse schlägt, ists ja richtig so, dass die Stämme mit vielen Spielern oben dabeisind...
 

sammy 82

Gast
was genau willst du jetzt mit diesem Kommentar aussagen?

dass es ne Leistung ist, wenn Stämme wie

26 ~VARD~ 2.735.292 2.735.292 39 70.136 394 6.942

mit 39 Membern, vor Stämmen wie

32 MUPPET 1.889.131 1.889.131 10 188.913 248 7.617

stehen?

die beiden Stämme sind vollkommen aus der Luft gegriffen, hab mir keine Akten angeschaut.




http://de71.twmaps.org/cdf6d0a38d9249e7d7c4c9561b71d39a



http://de.twstats.com/de71/index.php?page=tribe&id=12032 -----> ~VARD~
Gegründet: 2011-04-27 23:10:26
Mitglieder: 37
Stammeswechsel: 75
Habe mich da nicht lange Informiert, so viele Stammeswechsel etc. die Punktestatistik geht durchs adeln nur sehr mühsam Bergauf es gab nur ein mal ein Punkteaufschwung und der war bei einer Memberaufnahme von 10 Stück in einem Tag.
Da Frage ich mich kann man da im Team spielen, jeden Tag neue Member und jeden Tag ein Stammesfreund verlieren?
naja das bleibt jetzt eine offene Frage...

BG Angreiferrangliste: 30.
(4,455,758 score)
BG Verteidigerrangliste: 83.
(1,040,988 score)


http://de.twstats.com/de71/index.php?page=tribe&id=15203 -----> MUPPET


Gegründet: 2011-06-09 22:09:16
Mitglieder: 10
Stammeswechsel: 16
Bei den Stammeswechsel möchte ich noch sagen, es gibt keine Member die gewechselt sind vom Stamm MUPPET, habe gesehen 3 haben den Stamm verlassen oder wurden entlassen jedoch sehe ich hier wieder das 90%-100% der Dörfer in Stammeshand geblieben sind.

BG Angreiferrangliste: 39.
(3,069,721 score)
BG Verteidigerrangliste: 177.
(422,310 score



Jetzt noch zum Schluss schaut euch mal das Gründungsdatum der Stämme an sollte auch darum etwas deutlicher machen warum ~VARD~ mit den BP weiter vorne liegt...^^



Wollte euch nur mal einen direkten Vergleich der genannten Stämme zeigen...




hm, wenn die Masse die Klasse schlägt, ists ja richtig so, dass die Stämme mit vielen Spielern oben dabeisind...
Sag mal wie soll das gehen? Wenn ein MasseStamm im Osten ist und ein KlasseStamm im Westen wie kann der KlasseStamm den Massenstamm schlagen?
In dem er auch auf Memberlimit 40 erhöht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Was laberst du?
Mein Kommentar bezog sich auf das zuvor genannte Statement, dass Masse i-wann die Klasse schlagen würde.
Hmmm, muss man nun doch bei Kommentaren, die sich auf den zuvor genannten Post beziehen, diese zitieren? :S

Naja, ob ich jetzt einen Klassenstamm daran ausmachen würde, dass Spieler aus einem "kleinen" Stamm sich gelöscht haben, aber die grauen Dörfer von diesen vom Stamm daraufhin aufgeadelt wurden... (immerhin blieben die Dörfer schließlich im Stamm..)
-- Ich weiß es nicht.. ;-)
 

sammy 82

Gast
Tut mir Leid habe dich wohl falsch verstanden...!

Emm "kleiner" Stamm gebe ich dir völlig recht, ist aber auch ein Außenringstamm....
Ich kann deine Theorie nicht nachvollziehen :0 du behauptest die Spieler haben sich gelöscht, da könnte man gerade denken du gehört zum Stamm MUPPET...
Jedoch habe ich mich in den Akten etwas schlau gemacht und gesehen das einer von diesen 3 Spieler sicherlich nicht Inaktiv war, denke es war eine Fusion oder eine zuvor besprochene interne Stammesadelung. Was mit den "2" anderen Spieler war kann ich nicht ganz nachvollziehen...
 
Reaktionspunktzahl
4
Ähm, einer hat sich gelöscht und die Grauen wurden dann vom Stamm aufgeadelt ;-)
Aber sonst.. ich weiß nix über die beiden Stämme...
 

sammy 82

Gast
Okay, das spielt jetzt auch keine Rolle mehr ich bleib bei meiner Meinung und stehe auch dazu!
2,3 Stämme haben es nicht verdient unter der Top 30 zu spielen, aber bald schon kommen die großen Kriege und dann muss sich jeder Beweisen.
 

.undercover

Gast

Kleine Einschätzung von mir mal...

Lepra - Viel von Aufadelungen gehört aber haben auch sehr viele Bashpoints (70.981.219)! Gerade [-;-] am kaputtmachen...
Baba - wohl nicht so beliebt, nur was von "Dörfer gegen PA" gehört. Scheinen wohl nicht mehr lange zu haben..
FAX - Schönes Gebiet. Paar Auseinandersetzungen mit DerBoeseBub. Cepheid hat sich dabei ganz gut geschlagen. ;-)
What? - kommen immer mehr in den Innenring. Versohlen wohl Baba bald den Hintern. Scheinen gute Spieler zu haben.
Faust! - auch ein schönes Gebiet aber noch nicht viel von gehört außer von irgendwelchen Intrigen.
FAX2 - siehe FAX
~KDV~ - Hab ich persönlich noch nichts gehört.
B.GLA - haben ein riesen Loch im Gebiet, mal sehen ob sie es schließen. Und wie es nach der Sommerinakitivät weitergeht, wenn plötzlich ein paar Stämme vor der Tür stehen...
TPG - Nichts von gehört
~DU~ - Wohl nur ein Puffer zwischen FAX & B.GLA. :S
A! - mit Fusel! fusioniert? Weiß nicht genau...Aber auch sonst nichts von denen gehört.
TuL - :(:(:(:(:(:(:(:(:(
REV! - nichts gehört
TdE - nichts gehört
Pepp - nichts gehört
EdV - nichts gehört
RvR - nichts gehört
[-;-] - Bndpartner von B.GLA. Werden von Lepra geklatscht...
HaPpY - Grauadler Stamm des Servers. :S Werden von einigen Stämmen kaputtgemacht & adeln nur grau.
Baba2 - siehe Baba
 

aramis007

Gast
Von Tde echt noch nichts gehört ?? :( Naja wird bald Auseinandersetzungen geben mit FAX Frontier wird auch kommen :) :twisted:
 

.Neelix.

Gast
Um hier mal wieder etwas Schwung reinzubringen, hier eine aktuelle Karte der Top 30

 
Oben