• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Innenring

DeletedUser

Gast
Ich würd mal sagen GLA Pro7 und -A*D- haben die besten Ausbreitungs mgöglichkeiten^^
 

DeletedUser

Gast
So da ist eure Top 30 und wer ist (o_O) muss ich die kennen?!?


Bitch & Böse waren drauf um zu zeigen welche Stämme neben GLA liegen...
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne karte. danke für die mühe.

ich würd mal sagen alle haben die gleiche chance sich auszubreiten. überall ist jemand im weg, der weg muss ;)
 

DeletedUser

Gast
mal schauen gegen wenn =CV= als erstens kämpft... da gibt ja einige optionen :cool:
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich würde mal sagen, dass GLA und A*O am shlausten vorgegangen sind und ihr Gebiet recht Großflächig aufgezogen haben. So hat fast jeder Spieler die Gelegenheit sich auszubreiten und kommt keinem anderen in den Weg...
 

DeletedUser

Gast
Mich würd' eher interessieren, wer welchen bekämpft. Außer GLA, die haben ja sowieso auf der Karte alles rot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
stimmt gar nicht. wir ham nur 2 stämme richtig auf rot. und sogar 2 in anderen farben markiert (wobei man das mal aktuallisieren könnte ) ;)

und ich persönlich habe nen richtig buntes umfeld, damit man das auch schön unterscheiden kann alles ;)
 

DeletedUser

Gast
Pro7 hat nicht so die Gegner in der Nähe.
An -A*D- grenzt ~DKDS~ & =CV=.

Oh, hat Pro7 doch. Da sind ja noch die crowds ([-;-])
 

DeletedUser123651

Gast
wenn du crowds mit dazuzählst, haben wir die auch noch in der Nähe. ;)

Also DKDS, =CV= und Crowds.
 

DeletedUser125243

Gast
klasse karte danke, jup haben ne ganz gute ausgangslage kracht auch schon ganz nett :mrgreen:
mal schauen was die zukunft noch bringt
 

DeletedUser125243

Gast
hehe bis jetzt sind sie sehr zurückhaltend, aber der kuchen ist stehts lecker bei ihnen und geschenke gibts auch immer
 
Oben