• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Innenring

DeletedUser120975

Gast
Faust isn absoluter NoobStamm..Smaragtus hat sich bei uns beworben,da wir aber aus sicherer Quelle erfahren haben,dass er damals bei Crowds mit jemandem fusioniert hat und ihm dann das pw verweigert hat,haben wir natürlich abgelehnt,wir sind schließlich die B.GLA,dann blieb ihm wohl nix anderes als sich bei euch zu bewerben..

Ansonsten kenn ich da niemanden,bis auf Ahlers,der ja hier im Pup immer gut seine Runde macht,ansonsten NoNames,groß am Labern hier im Forum,dahinterstecken tut absolut gar nix..

Hail der B.GLA!:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ansonsten kenn ich da niemanden,bis auf Ahlers,der ja hier im Pup immer gut seine Runde macht,ansonsten NoNames,groß am Labern hier im Forum,dahinterstecken tut absolut gar nix..
Stimmt schon nur weil du jemanden nicht kennst ist er eindeutig ein NoName :x
Im Pup bin auch nur Ich es neben Ahlers der sich beteiligt, wer schwingt von Faust also große Reden obwohl er nichts vorzuweisen hat Cherie?
 

DeletedUser120975

Gast
Stimmt schon nur weil du jemanden nicht kennst ist er eindeutig ein NoName :x
Im Pup bin auch nur Ich es neben Ahlers der sich beteiligt, wer schwingt von Faust also große Reden obwohl er nichts vorzuweisen hat Cherie?

Wenn ich jemanden nicht kenne,is er für mich ein NoName,das is die logische Schlussfolgerung..Hab ja nirgends behauptet,dass euch sonst wer kennt oder nicht kennt ;-)
Smaragtus zum Beispiel,hat sich bei uns beworben,meinte einen auf Oberpro machen zu müssen,dabei aufgeadelt,und dann Pw nicht rausgegeben für seinen Dual..Ihr spielt mit falschen,hinterhältigen Schlangen im Stamm,deswegen mag ich Faust nicht :|

Aber wie ich sehe,wird bei euch im Skype Chat ja schon fleißig diskutiert,zumindest hat Zer0 den Anfang gemacht :cool:
 

DeletedUser

Gast
Deute von einem Spieler nicht auf einen ganzen Stamm, insbesondere wenn die Handlungen(bei dem Pw kann ich jetzt nichts zu sagen) die dich nerven(in dem Fall zurecht) vor der Faust Zeit waren;-)
Mögen nicht alles Spieler sein die zahlreiche Server dominiert haben, aber man muss ja nicht immer mit den selben Leuten spielen sondern kann ruhig mal was neues probieren;-)

zer0=me
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich jemanden nicht kenne,is er für mich ein NoName,das is die logische Schlussfolgerung..Hab ja nirgends behauptet,dass euch sonst wer kennt oder nicht kennt ;-)
Smaragtus zum Beispiel,hat sich bei uns beworben,meinte einen auf Oberpro machen zu müssen,dabei aufgeadelt,und dann Pw nicht rausgegeben für seinen Dual..Ihr spielt mit falschen,hinterhältigen Schlangen im Stamm,deswegen mag ich Faust nicht :|

Faust isn absoluter NoobStamm..Smaragtus hat sich bei uns beworben,da wir aber aus sicherer Quelle erfahren haben,dass er damals bei Crowds mit jemandem fusioniert hat und ihm dann das pw verweigert hat,haben wir natürlich abgelehnt,wir sind schließlich die B.GLA,dann blieb ihm wohl nix anderes als sich bei euch zu bewerben..

Falsche Schlangen soso? :p Hm du ist mir eigentlich relativ egal, ob er sich bei euch beworben hat oder nicht. oder ist es verboten Leute aufzunehmen die bei euch abgelehnt wurden? :/ Zu den anderen Unterstellungen will ich Beweise sehen und nicht nur leere Worthülsen ;)

Aber wie ich sehe,wird bei euch im Skype Chat ja schon fleißig diskutiert,zumindest hat Zer0 den Anfang gemacht :cool:

Joa ihr seid so wichtig für uns und wir reden über nix anderes als B.Gla! ;) Ganz ehrlich ich hab bis 18h gepennt, kam on und hab gesagt ist doch ******egal und seitdem is Ruhe :p Mach dich nich wichtiger als ihr seid!

Ansonsten kenn ich da niemanden,bis auf Ahlers,der ja hier im Pup immer gut seine Runde macht,ansonsten NoNames,groß am Labern hier im Forum,dahinterstecken tut absolut gar nix..

Hail der B.GLA!:cool:

Ich kenn dich auch nicht...dann bist du jetzt auch nen Noname für mich!!11 Ich labber hier nicht rum genauso wie mein ganzer Stamm. Wir halten uns aus iwelchen Flamewars etc. eigentlich raus, weil wir damit eh nix zu tun haben ;) Aber hey immerhin kennst du mich! :) Bzw. Jeder kennt mich :)

Achja das pseudocoole noch:

Hail den Philosoffen! :cool:
 

DeletedUser131005

Gast
Faust isn absoluter NoobStamm..Smaragtus hat sich bei uns beworben,da wir aber aus sicherer Quelle erfahren haben,dass er damals bei Crowds mit jemandem fusioniert hat und ihm dann das pw verweigert hat,haben wir natürlich abgelehnt,wir sind schließlich die B.GLA,dann blieb ihm wohl nix anderes als sich bei euch zu bewerben..

Mhm, würde mir voher mal ne Akte anschauen, bevor du hier iwelche Behauptungen aufstellst ;)
Fakt ist: Smaragtus war weder in Crowds, noch hat er ein einziges Dorf von Crowds geadelt.

Hail Wafflez. :)
 

DeletedUser120975

Gast
Mhm, würde mir voher mal ne Akte anschauen, bevor du hier iwelche Behauptungen aufstellst ;)
Fakt ist: Smaragtus war weder in Crowds, noch hat er ein einziges Dorf von Crowds geadelt.

Hail Wafflez. :)

Oh,stimmt,Crowds hat fast die gleiche Abkürzung wie Rebellion xD Na dann warens eben die,spielt ja auch keine Rolle :cool: Fakt is,er hat mit einem von da fusioniert und dann PW verweigert und das is unter aller Sau,nur aus dem Grund mag ich sie nicht :eek:


@Ahlers: Natürlich isses nich verboten,trotzdem würd ich mir Gedanken machen..Smaragtus hat keinerlei gute Lage im Bezug zu uns gehabt,bei euch lag er direkt nebenan,trotzdem bei uns beworben,ich denk ma,er hats einfach als Notlösung gesehen;-)
 

DeletedUser

Gast
@Ahlers: Natürlich isses nich verboten,trotzdem würd ich mir Gedanken machen..Smaragtus hat keinerlei gute Lage im Bezug zu uns gehabt,bei euch lag er direkt nebenan,trotzdem bei uns beworben,ich denk ma,er hats einfach als Notlösung gesehen;-)

Naja und wenn schon. Uns ist schon klar, dass wir nicht die erste Adresse sind, wo man sich bewerben sollte ;) Da isses mir relativ, ob wir die Notlösung sind!
 

DeletedUser

Gast
So bevor wir hier echt einen Flamewar sehen, bitte fix zum Thema zurück.
 

DeletedUser

Gast
bm07-6.png









sorry wenn ich das so sage....
aber im nordwesten ist der größte müll (priester)
 

DeletedUser

Gast
Fax hat ne gute Breite.
Und TuL ist cool. :cool:
Reimt sich sogar, wird n neuer Werbeslogan :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ne wirklich schöne Karte.
Wenn du es schaffst, auch noch immer die aktuellen Ranglisten der Basher,Deffer und Spieler danebenzumachen, und so weit dir bekannt, die aktuellen Kriege zwischen den Stämmen, wär ich wirklich Happy.

und @ Doc: Ich hab läuten hören dass FX mit Horror fusionieren will. Das sieht nicht wirklich nach Verdichtung aus. Die scheinen es vielmehr darauf anzülegen nen Großteil ihrer Spieler im kompletten Stammes-Safe einzuengen.
 
Reaktionspunktzahl
4
hmm, NW sieht nun doch nit soo schlecht aus.. eher im Vergleich einer der besseren Gebiete?
Faust! ist wohl nicht schlechter als mancher Stamm aus den anderen Gebieten.. B.GLA ist auch nicht schlechter als die anderen.. um nicht zu sagen, B.GLA ist ja der einzige IR-Stamm... o_O
Und eventuell offenbart sich im NW in Zukunft ja noch ein dritter guter Stamm? :p

Nord-Ost: Fax, Horror - Ob das nicht eher schon in die Richtung geht: NO = Massenstammregio? Kann da eventuell sogar noch Tde von außen her abräumen?

Süd-Ost: Hm, DKDS hat hier wohl nicht das beste Bild von sich hinterlassen.. FOAG hat Probleme mit Rev... Kann man hier sagen, dass das eine überzeugende Himmelsrichtung ist? :S

Süd-West: Wasn das??? o_O Ein Massenstamm, Lepra + Lepra² macht den SW aus? Das möchte man ja wohl als eine TopHimmelsrichtung ansehn.... :evil:

--->
Hail NW und allen Stämmen die hier noch schöne Aktionen bringen :)


Edit:
Wenn du es schaffst, auch noch immer die aktuellen Ranglisten der Basher,Deffer und Spieler danebenzumachen, und so weit dir bekannt, die aktuellen Kriege zwischen den Stämmen, wär ich wirklich Happy.

Naja, das macht halt schon viel Arbeit. Und um Kriege etc. darzustellen müssten die SFs der einzelnen Stämme ihm diese wohl geben. (am sinnvollsten wohl..). Rangliste Basher, Deffer, etc.. vlt. eher nen neuen Thread für solche Stats?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ne wirklich schöne Karte.
Wenn du es schaffst, auch noch immer die aktuellen Ranglisten der Basher,Deffer und Spieler danebenzumachen, und so weit dir bekannt, die aktuellen Kriege zwischen den Stämmen, wär ich wirklich Happy.

und @ Doc: Ich hab läuten hören dass FX mit Horror fusionieren will. Das sieht nicht wirklich nach Verdichtung aus. Die scheinen es vielmehr darauf anzülegen nen Großteil ihrer Spieler im kompletten Stammes-Safe einzuengen.



so in der art :

http://jabalina.de/ds/TOP25-11-11-07g.gif
 

DeletedUser

Gast
Ganz genau diese art von Karten, wie Rhovan sie immer gemacht hat, meine ich.
Die sind ausgesprochen informativ, und man hat wirklich alles wichtige was auf der Welt passiert auf einen Blick.
 

DeletedUser

Gast
Ganz genau diese art von Karten, wie Rhovan sie immer gemacht hat, meine ich.
Die sind ausgesprochen informativ, und man hat wirklich alles wichtige was auf der Welt passiert auf einen Blick.

ich versuche es mal heute nacht ;)
aber versprechen kann ich nix :mrgreen:

bm07-8.png




mehr bekomme ich ned hin^^
schaue ich morgen :D und wenn ihr die kirege markiert haben möchtet
mir eine pn schicken habe mal den anfang gemacht :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, so kenne und liebe ich das.
Sehr gut gemacht Serdal.
Ich hoffe dass du dir die Infos zu den kriegen auch noch irgendwie beschaffen kannst, bzw die anderen sie dir zukommen lassen.
Wenn du es jetzt noch schaffst diese hübsche Außengrafik noch mit einzuarbeiten wie Marc, dann ist sie Perfekt.
 
Oben