• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Innenring

DeletedUser105743

Gast
@ .undercover sei froh wenn du von ~KDV~ noch nix persöhnlich gehört hast ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hat sich einiges getan :) immerhin ist der ganz grosse FAX Block weg :D
 

DeletedUser

Gast
i.wie ja nicht .. dagegen ist gebiet von Baba viel besser


*hust hust hust*



bm07-8.png


bm07-e-aab3.png



map_602301_636b4dbfafffa45d392b36c43ba05e4e.png




*hust* Bosshafte Kriegsführung meine Freunde




P.S:

funny-gifs-cant-touch-this.gif
funny-gifs-cant-touch-this.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auser das mein Post schon über n Monat alt ist :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja auch der Sinn der Sache. Altes aufzugreifen und darüber herzuziehen. Dein Post sprang mir nur so ins Auge.
 

DeletedUser129941

Gast
Seit wann hören Welten eigentlich bei K41 z.B. schon auf o_O gay..
 

DeletedUser

Gast
Mal ehrlich:
Wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass sich noch genug Leute auf dieser Welt neu anmelden, bzw neu starten, um überhaupt nen wirklichen Außenring zu bilden, geschweige denn, um die Karte komplett zu füllen.
Die Welt ist halt jetzt schon, nach kaum nem halben Jahr, ziemlich down.
 

DeletedUser

Gast
Naja, so lange die Welt noch nicht geschlossen ist seh ich dem ganzen positiv entgegen. Für den Pessimisten ist das Glas halb leer, für den Optimisten halb voll ;) Ist halt einfach so das die Welten viel zu schnell geschlossen werden & zusätzlich neue Welten am Laufband geöffnet werden. Wayne, ich will jetzt hier nicht eine weitere "Inno-setzt-DS-selbst-in-den-Sand" Diskussion führen.
 

DeletedUser

Gast
Optimist, Pessimist...
Ich bin noch schlimmer. ich bin Realist...
Aber Du hast halt schon recht.

Und nebnbei: Danke für die aktuelle Karte.
 

DeletedUser

Gast
index.php
[/url][/IMG]
~KDV~ †
FFF, who?!
~VIP~ aka TPG hat mit GF-7 gefuselt..
 

DeletedUser

Gast
Naja ~VIP~ hat nicht die beste akte wenn ich grad so reinschaue. die ersten paar seiten .
 

DeletedUser70751

Gast
Hab hier mal ne Karte und Ranglisten fertiggemacht um den neuen Stand mal wieder festzuhalten



Top 15 Stämme:

1. TdE
2. Lepra
3. A!
4. What?
5. ~VARD~
6. smup
7. Eden
8. ~DU~
9. TIP
10. MMMMM
11. ~ViP~
12. =!OS!=
13. Lepra²
14. ~DWr~
15. ~DU²~



Top 15 Besiegte Gegner gesamt:

1. TdE
2. Lepra
3. What?
4. ~ViP~
5. A!
6. Pepp
7. An0n
8. ~VARD~
9. ~DU~
10. ~KDV~
11. TIP
12. MMMMM
13. DRdvS
14. Lepra²
15. (NXG)


Top 15 besiegte Gegner Off:

1. Lepra
2. TdE
3. What?
4. An0n
5. A!
6. Pepp
7. ~DU~
8. ~ViP~
9. ~VARD~
10. TIP
11. ~KDV~
12. Lepra²
13. MMMMM
14. LBL
15. Eden


Top 15 besiegte Gegner Deff:

1. TdE
2. Lepra
3. ~ViP~
4. Pepp
5. ~VARD~
6. What?
7. A!
8. ~DU~
9. ~KDV~
10. An0n
11. [SF]
12. DRdvS
13. HaPpY
14. MMMMM
15. [-;-]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nett, aber TdE oder VARD hätte ne andere Farbe kriegen können, sieht doch sch*** aus 2 ähnliche Farben nebeneinander.. ;)
 
Oben