• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte mit potentziellen starken stämmen

DeletedUser112015

Gast
das gebiet von =Para= find ich bombe!

find ich ******e, wenn man keine gegner hat vill gut zum ausbreiten, zum deffen wenn sie wirklich gegner hätten, sicher ned pralle ;)


Denke immernoch das Beer* und Noobs mom die beste Lage hat, dazu gute fronten zu anderen Stämmen, wo endlich mal bissl aktion kommen könnte, zur zeit ists recht lw und hört sehr wenig von guten Stämmen die aufeinander treffen, schade drum :( und kommt auch drauf an wie die beiden Stämme diplomatisch zu den anderen eingestellt sind, weil vill. kann ja garnix passieren^^
 

DeletedUser122853

Gast
find ich ******e, wenn man keine gegner hat vill gut zum ausbreiten, zum deffen wenn sie wirklich gegner hätten, sicher ned pralle ;)


Denke immernoch das Beer* und Noobs mom die beste Lage hat, dazu gute fronten zu anderen Stämmen, wo endlich mal bissl aktion kommen könnte, zur zeit ists recht lw und hört sehr wenig von guten Stämmen die aufeinander treffen, schade drum :( und kommt auch drauf an wie die beiden Stämme diplomatisch zu den anderen eingestellt sind, weil vill. kann ja garnix passieren^^

Langweilig ises definitiv nicht :mrgreen:
 

DeletedUser139084

Gast
mir wurde erzählt das 2 top 25 stämme krieg haben.

Und die kriegserklärung war sehr schön:)
 

DeletedUser140244

Gast
=Para=

ich bin definitiv kein Topspieler aber in den letzten 2 Tagen hab ich 3 Spieler von Para vernichtet 2 haben den STamm daraufhin verlassen und einer sich sogar gelöscht.
Die haben keinerlei Zusammenhalt und unterstützen sich überhaupt nicht.
Setzt da nicht drauf!
Das wären in der Weltkarte dann die 3 weißen Punkte an der K33 line, die sind futsch ergo ist das Gebiet noch weiter getrennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Woran werden hier die potenziellen starken Stämme festgemacht? Nur weil sie derzeit in der Ranklist so weit oben sind? Aufgrund dessen, dass manche Spieler/Stämme erst etwas später beginnen ist es logisch, dass sich (noch) nicht dort oben zu finden sind. Die Punkte können auch nur über Aktivität und nicht über das spielerische Können entstanden sein, was nicht die Leistung der Topleute schmälern soll!
Vielmehr würde ich dort zu diesem Zeitpunkt die Bashrangliste zu Grundelegen und Stämme wie "NERO" oder "die Rohre" in derKarte sehen wollen.
 

DeletedUser112015

Gast
Woran werden hier die potenziellen starken Stämme festgemacht? Nur weil sie derzeit in der Ranklist so weit oben sind? Aufgrund dessen, dass manche Spieler/Stämme erst etwas später beginnen ist es logisch, dass sich (noch) nicht dort oben zu finden sind. Die Punkte können auch nur über Aktivität und nicht über das spielerische Können entstanden sein, was nicht die Leistung der Topleute schmälern soll!
Vielmehr würde ich dort zu diesem Zeitpunkt die Bashrangliste zu Grundelegen und Stämme wie "NERO" oder "die Rohre" in derKarte sehen wollen.

Man schaut sich akten etc. an, bashis schonmal erklärt sagen genauso wenig aus, wenn jemand nen dummen gegenspieler hat, adelst immer für low, adelst taktisch adelst auch oft low, ist einfach der mom überblick woran man das ausmacht, wer aktion macht etc.
Hab ja z.b. unsern eigenen Stamm nedmal reingenommen ;)
Und was aktivität und später einsteigen, unser account ist auch erst vor kurzem eingestiegen und vorne dabei, also daran kann mans auch ned ausmachen, muss schon alles bissl stimmen ;)
 

DeletedUser

Gast
Woran werden hier die potenziellen starken Stämme festgemacht? Nur weil sie derzeit in der Ranklist so weit oben sind? Aufgrund dessen, dass manche Spieler/Stämme erst etwas später beginnen ist es logisch, dass sich (noch) nicht dort oben zu finden sind. Die Punkte können auch nur über Aktivität und nicht über das spielerische Können entstanden sein, was nicht die Leistung der Topleute schmälern soll!
Vielmehr würde ich dort zu diesem Zeitpunkt die Bashrangliste zu Grundelegen und Stämme wie "NERO" oder "die Rohre" in derKarte sehen wollen.

Es steht ja auch die besten 10 Stämme nach der Rangliste.

Hatte nicht Lust 3 Karten zu machen

-Top 10 Rangliste

-Top 10 Basherrangliste

-Top 5 Stammesschnitt (werden nur die Stämme unter den Top100 berücksichtigt).

Aber kannste gerne machen
 

DeletedUser139588

Gast
dann nimm doch so ein stamm wie rohre rein, wenn du unter potential verstehst, dass deren besten den stamm leaven, d.h. dass der stamm zerfällt. also das verstehe ICH nicht unter potential!
 

DeletedUser

Gast
showmap.php



Kleiner Blick Richtung Süden. Denke hier kann es recht interessant werden, solange nicht zu viel gekuschelt wird ;-)

Sehe es extrem schwer für B3 sich zu behaupten, falls es mit Gema & Beer knallt! Evo kann hier noch eine wichtige Rolle einnehmem, falls man sich auf eine Seite schlägt in einer Konfrontation der "Großen"


LG
 

DeletedUser

Gast
Ich rätsle ja noch immer was hier im äußeren Nordosten entsteht.
Dort ist das Stämmegefüge wild in Bewegung, das muss sich noch legen.
 

DeletedUser

Gast
Ich rätsle ja noch immer was hier im äußeren Nordosten entsteht.
Dort ist das Stämmegefüge wild in Bewegung, das muss sich noch legen.

Wenn die WONKA-Führung jetzt intelligent adeln lässt (= Gebiet schnell zumachen und Lücken schließen, sodass jeder Account eine eigene Adelsrichtung und ein genügend großes Gebiet bekommt), dann haben die schnell ein unglaublich geiles Gebiet im Nordosten, da die Konkurrenz ja - zumindest laut Karte - in dem Gebiet quasi kaum vorhanden ist.
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht treffe ich ja mal auf sie. Wäre lustig auf Seiten meines Bruders zu kämpfen.
Theoretisch wäre es aber auch möglich das sich eine Gegenkraft zu WONKA dort draußen bildet. Ich hab hier schon den einigen oder anderen Spieler gesehen, der es schaffen könnte...wenn genug von dennen zusammenkommen...möglich, aber nicht so wahrscheinlich. Ich lass mich überraschen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn die WONKA-Führung jetzt intelligent adeln lässt (= Gebiet schnell zumachen und Lücken schließen, sodass jeder Account eine eigene Adelsrichtung und ein genügend großes Gebiet bekommt), dann haben die schnell ein unglaublich geiles Gebiet im Nordosten, da die Konkurrenz ja - zumindest laut Karte - in dem Gebiet quasi kaum vorhanden ist.

aber ähnlich ist es auch bei Royal, die haben nordwestlich auch noch ein rießen Gebiet, wo alle sich ausbreiten können..
 

DeletedUser

Gast
Da ist doch einiges an Unterschied, wenn du auf die Karte schaust.
 

DeletedUser112015

Gast
Denke mal ohne geguckt zu haben das der obere Account von royal ne neuaufnahme war um Rang 1 zu werden, weil sry sinn hatte das null ;)

Und ja die Lage von Wonka ist cool und kann man sicher einiges raus machen ;)
 

DeletedUser

Gast
Denke mal ohne geguckt zu haben das der obere Account von royal ne neuaufnahme war um Rang 1 zu werden, weil sry sinn hatte das null ;)

Und ja die Lage von Wonka ist cool und kann man sicher einiges raus machen ;)

nene die Aufnahme hat schon Sinn, sind sogar 2 Aufnahmen ;-)
Aber Rang 1 hatten wir glaube ich auch ohne .Hans Wurst., weiß es nichtmehr genau

Desweitern ist die Lage von WONKA um einiges besser, als die von Royal...bei Royal ist einfach das Prob, dass wir nicht genug Accs in den Innenring kriegen...:(
 
Oben