• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte nach Kontinenten von w66

DeletedUser

Gast
da die reaktionen sehr verhalten waren, hatte ich gedacht, dass es kaum einen interessiert.

Wenn allerdings danach gefragt wird setze ich mich dran ;)
 

DeletedUser

Gast
Veränderung im Zeitraum September zu November

kartept.jpg


Zeitraum September bis November:

vergleichz.jpg
 

DeletedUser44096

Gast
in den Zahlen bei der Stammesgebundenen Auswertung gibts nen paar Vorzeichenprobleme glaub ich.

Mal ist die "Gesamt" Bash Statistik die Differenz, mal die Summe, der Teilwerte. Mal weder noch
-> BonBon nur 250 Mio
-> FBI -1,6 Mio
-> Bier -1.8 Mio
-> M -2 Mio
-> Nos2 +1.5 Mio
!?

Aber danke für die Karte. Das Feld lichtet sich ^^
 

DeletedUser

Gast
in den Zahlen bei der Stammesgebundenen Auswertung gibts nen paar Vorzeichenprobleme glaub ich.

Mal ist die "Gesamt" Bash Statistik die Differenz, mal die Summe, der Teilwerte. Mal weder noch
-> BonBon nur 250 Mio
-> FBI -1,6 Mio
-> Bier -1.8 Mio
-> M -2 Mio
-> Nos2 +1.5 Mio
!?

Aber danke für die Karte. Das Feld lichtet sich ^^

ja, das habe ich auch festgestellt und sollte bei der nächsten Auswertung behoben sein. Frag mich nicht, wie da ein Minus reinkam^^
 

DeletedUser137256

Gast
Hmm die Art von karte ist schon gut übersichtlich aber eben doch sehr grob. Ich habe mich gewundert inwiefern BonBon den K75 von NoS übernommen haben soll und kam zum Entschluss, dass sie das nicht haben ^^. Der Kontinent war schon ewig von beiden besetzt, BonBon hat dort einfach paar BB's mehr geadelt. Auf solchen Karten scheint es fast so als hätte BonBon NoS den Kontinent streitig gemacht ^^ Nichts da! :mrgreen:
 

DeletedUser139861

Gast
Hmm die Art von karte ist schon gut übersichtlich aber eben doch sehr grob. Ich habe mich gewundert inwiefern BonBon den K75 von NoS übernommen haben soll und kam zum Entschluss, dass sie das nicht haben ^^. Der Kontinent war schon ewig von beiden besetzt, BonBon hat dort einfach paar BB's mehr geadelt. Auf solchen Karten scheint es fast so als hätte BonBon NoS den Kontinent streitig gemacht ^^ Nichts da! :mrgreen:


also da streike ich doch mal....
ich hab alleine nos 130 dörfer abgenommen von anfang-ende november
 

DeletedUser

Gast
Robin, machst mal wieder ne neue, hat sich ja so einiges getan. Würde mich interessieren, wie du das mit den ganzen Stammeslosen löst im süden, weil die Kontinente gehören ja dort noch niemandem so richtig...:cool:
 
Oben