• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte S27

DeletedUser

Gast
Das noch keine Weltkarte für S27 gibt, hab ich mich mal an einer versucht :)

Klein
Groß

Hier mal zum ankucken.
Mit denen von S10 und S20 kann die bei weitem nicht mithalten, aber vll. findet sich ja jemand, ders draufhat^^

-tschoui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da sieht man mal was TMO leistet , mit so einer riesen front
 

DeletedUser

Gast
[20:23:15] <@tschoui|afk> setz nen miesen comment drunter xD
[20:23:23] <@tschoui|afk> oder machs besser, is mir lieber :D

option 1:
das mal echt die schlechteste propa die ich gesehn habe du nap, wenn ich mir dass anschauen würde kann ich auch entweder auf karte oder auf Rangliste schaun.

option 2:
Brauch ich nicht, ist wunderschön tschoui!
 

DeletedUser

Gast
Mal ein kontruktiver Beitrag der Zeit und Aufwand benötigte.
Informativ, übersichtlich und hilfreich.

Wäre schön wenn alle 2 Monate der Beitrag geupdatet wird, indem die Aktuelle Karte neben der verangegangenen positioniert wird.
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich grade, wieso neben "Stämme" die Spielerrangliste steht. gibts da nen Grund für oder war das ein Versehen?
Die Stammestage sind zum Teil schwer zu lesen, besonders auf der kleinen Karte. Es wäre besser, sie eigenhändig mit schwarzer Schrift reinzuschreiben, als die Funktion von twmaps zu nutzen. Das hebt sich mehr ab. Wers nicht glaubt, soll mal versuchen, auf der kleinen Karte den Tag des orangen Stammes unten zu lesen. Auf der großen konnte ich mit etwas Mühe "~DlO~" entziffern, auf der kleinen gar nichts.
 

DeletedUser76036

Gast
Schade das =pdt= drinnen in der Welte vorkam. Auch egal bis zur nächsten Weltkarte werden dies nicht mehr auch nur annähernd an die Top heran schaffen.

Ansonsten Danke für die Karte.

Was noch toll wäre, wäre wenn du auf der karte noch Äxte draufsetzen könntest um die bestehenden Kriege anzuzeigen.
 

DeletedUser

Gast
Kein Comment von radesa, wie leufts mit deinen Banenen?

Die kleine Karte kann man wircklich nich gut lesen und die große geht bei mir nicho_O
 

herosurf

Gast
doch, gefällt mir gut, bin auch der meinung, dass man die karte min. einmal im monat updaten sollte. vielleicht mit absprache mit dem diagramm-moderator und den zeitungsherausgebern. vielleicht kann man ja dass dann gemeinsam in ein grosses paket packen, also in die zeitung.
an der grafik müsste man wahrlich noch ein wenig feilen. und die spielerrangliste würde ich, wenn überhaupt, nach unten packen und oben die rangliste mit dörferanzahl reinsetzen.
aber schön, dass sich jemand die mühe macht... nice
 

DeletedUser76036

Gast
Ritter schaumal die Adelsstatistik an seit letzter Woche:

*rdf* vs =Pdt=
40 : 1

Alleine mein acc hat 25 hütten von euch geadelt o_O ihr habt durch uns alleine 258k pkt. verloren.

Deswegen werde ich mal selbstsicher sagen ihr werdet nicht mehr in die Top 20 kommen:twisted:

Wir müssen noch erwähnen das wir nichts timen das es keine Stammesaktion gibt. Aber man trotzdem einen Kriegsähnlichen Zustand beschreiben könnte.
 

DeletedUser

Gast
doch, gefällt mir gut, bin auch der meinung, dass man die karte min. einmal im monat updaten sollte. vielleicht mit absprache mit dem diagramm-moderator und den zeitungsherausgebern. vielleicht kann man ja dass dann gemeinsam in ein grosses paket packen, also in die zeitung.
an der grafik müsste man wahrlich noch ein wenig feilen. und die spielerrangliste würde ich, wenn überhaupt, nach unten packen und oben die rangliste mit dörferanzahl reinsetzen.
aber schön, dass sich jemand die mühe macht... nice


Ich finde, dass zumindest sone Weltkarte als eigenständiges Projekt sein sollte, aus dem einfachen Grund, dass die 4k auf 2k Pixel groß ist und nicht kleiner gemacht werden kann. Von daher würde die das Layout jeder Zeitung 4mal sprengen^^
Ja, ich versuch mich mal bisschen zu verbessern, wennsch zeit hab..
war auch mehr sone fixe idee und nichtslange geplantes ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, dass zumindest sone Weltkarte als eigenständiges Projekt sein sollte, aus dem einfachen Grund, dass die 4k auf 2k Pixel groß ist und nicht kleiner gemacht werden kann. Von daher würde die das Layout jeder Zeitung 4mal sprengen^^
Ja, ich versuch mich mal bisschen zu verbessern, wennsch zeit hab..
war auch mehr sone fixe idee und nichtslange geplantes ^^

Das war auch der Grund, warum die Karte die schlechte Quali hatte..
 

DeletedUser

Gast
Ich finds ja echt beachtlich, dass mein alter Stamm NewWorldOrder trotz dem es ihn schon ewig nimmer gibt immer noch in den Ranglisten auf den Top Plätzen steht.

Ansonsten schön, dass du dir die Arbeit machst! Danke dafür.
 

DeletedUser

Gast
Waere sicher interessant wenn die karte ab un zu geupdated wird, wenn immer neue Staemme dazukommen verschieben die gebiete sich dann oder?
 

DeletedUser76036

Gast
Ja nur war es nicht euer erfolg:twisted: sondern es liegt ganz einfach daran das auf NR ne schöne aktion lief/läuft;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich grade, wieso neben "Stämme" die Spielerrangliste steht. gibts da nen Grund für oder war das ein Versehen?
Die Stammestage sind zum Teil schwer zu lesen, besonders auf der kleinen Karte. Es wäre besser, sie eigenhändig mit schwarzer Schrift reinzuschreiben, als die Funktion von twmaps zu nutzen. Das hebt sich mehr ab. Wers nicht glaubt, soll mal versuchen, auf der kleinen Karte den Tag des orangen Stammes unten zu lesen. Auf der großen konnte ich mit etwas Mühe "~DlO~" entziffern, auf der kleinen gar nichts.


http://www.abload.de/img/unbenannt-3kopie6euf.jpg

hab das jetz mal so umgesetzt. sie sieht schöner aus als die letzte^^

// hab nen paar War-Zones eingetragen, manche Stämme ham geantwortet, die stehn halt jetz drin...
 

DeletedUser

Gast
wunderschön, fast perfekt. Wenn die Rankings ne Art Bilderrahmen bekämen, wärs das. Oder sie wie angeschlagenes Papier aussehn lassen...

auch wenn ich mich fragen muss, zu welcher "Warzone" das Kreuz im Süden von delete, direkt bei a-o-v gehört, ist die Anzeige von Fronten eine gute Neuerung.
bei den Stammestagen: dadurch, dass du sie alle groß schreibst, wird ein wahrscheinlich öfters gemachter Fehler sichtbar, und zwar dass der Stamm im Süden nicht DIO (dio) sondern DlO (DLO) heißt: "die letzten osmanen"

nochmals danke für dieses tolle Projekt.

bin auch der meinung, dass man die karte min. einmal im monat updaten sollte. vielleicht mit absprache mit dem diagramm-moderator und den zeitungsherausgebern. vielleicht kann man ja dass dann gemeinsam in ein grosses paket packen
ich persönlich find es schöner, wenn die 3 projekte zu unterschiedlichen Zeiten veröffentlicht werden, dann gibts auch immer nen aktiven thread hier drin ;) außerdem stellt die zeitung doch auf 2-monats-rhytmus um.
 

DeletedUser

Gast
ok, ich mein nur, da is ja kein krieg für eingetragen rechts
 
Reaktionspunktzahl
54
Atm ist da ja auch mehr grau als alles andere, und da zig Spielernamen einzutragen ist leicht kontraproduktiv. soller halt ab demnächst "B+S" eintragen, passt auch. BBEMF, wir kooooooommen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Atm ist da ja auch mehr grau als alles andere, und da zig Spielernamen einzutragen ist leicht kontraproduktiv. soller halt ab demnächst "B+S" eintragen, passt auch. BBEMF, wir kooooooommen :twisted:

Karte heißt Top 20 Stämme, an sich wäre das also nen Fail :O

fürs nächste mal sind aber Top 20 Spieler und Top 20 Basher Stämme/Spieler geplant , soviel nur dazu..
 
Reaktionspunktzahl
0
Hier kommt die Kritik, Karte zu klein, farblich könnte das besser sein, jede Menge andere überflüssiger dazu unübersichtlicher Kram ersichtlich.

Sorry :-(

Trotzdem Lob für die Arbeit. Kennt ihr die gebastelte Karte von s8? Mal anschauen lohnt sich.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Karte....und du kannst ja noch teddys reinsetzen ;)

@Ritter969

200 incs und 4 dörfer^^
 

DeletedUser76036

Gast
nick name du hast den Gegeforce acc ja schnell zu grunde gerichtet^^ jetzt weiß ich was Lurchi und Looken meinten.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nur so, gege...siehe meine sig und ich lass mich ja aufadeln -.-
 
Oben