• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte & Statistik

DeletedUser

Gast
Durch Magsi angespornt und durch Langeweile angetrieben ist diese - Weltkarte & Statistik - entstanden!
Es ist keine Propaganda, also erwartet nicht allzu viel Unterhaltung als eher reine Informationen. Ich werde versuchen den Thread aktuell zu halten :)


1.100 x 7.000 Pixel ; 3.096.291 Bytes
chd325we.jpg




Edit by Fabsi: Thread angepinnt und die Diskussion ausgelagert, hier bitte nur die Karten reinposten, sofern eine Neue erstellt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier mal ne schnelle Karte mit ein paar Statistiken, hoffe es kommt aber bald eine Karte von jemanden der's wirklich kann ;-)

Zu Bachten: Es werden bei den statistiken nicht nur die besten 40 spieler berechnet und:


Hier kommen nur die Stämme vor die unter den 20 Besten bei den Punktedurchschnitt sind (Gigant zb kommt nicht vor):
ov.php

hab bemerkt das manche den link nicht öffnen können hier nocheinmal
1.karte:

Hier kommen wieder nur die Stämme vor die unter den 20 Besten bei der Dörferanzahl sind (TAZ kommt zb. nicht vor):

ov.php

2.Karte:

Also etwas Gewöhnungsbedürftig aber ich find die Karten trotzdem recht interessant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zur Abwechslung nochmals die gleichen Karten und Statistiken, da ja leider niemand mehr ne wirklich schöne Karte gemacht hat wie damals Grim Reaper*. :-(

diesmal vom 23.02.2010:

Hier kommen wieder nur die Stämme vor die auch unter den 20 Besten bei den Punktedurchschnitt sind:

Karte 1


Hier kommen wieder nur die Stämme vor die auch unter den 20 Besten bei der Dörferanzahl sind:

Karte 2
 

DeletedUser

Gast
Hier mal ne schnelle Karte mit ein paar Statistiken (grafisch nicht grad Top dazu fehlte mir die Zeit)

a3b4be562176b2c530ac0.jpg


Weltkarte 1.3.10
 

DeletedUser

Gast
Nicht so qualitativ hochwertig und "gut bestückt" wie die vorherigen, aber wollt mich auch mal ausprobieren.
Außerdem gleichzeitig eine kleine Aktualisierung des Serverwerdeganges.

831738a9ba62dab5ab5d5.jpg
 

DeletedUser

Gast
Danke dafür! Bei uns wurde zutreffend erkannt, dass die Tafelrunde wie ein Hai aussieht, der ein bißchen an -=TP=- rumknabbert. :)
 

DeletedUser94699

Gast
haste fein gemacht...danke dafür! Das darfste gern öfters machen, aufwendiger muss das gar nicht sein....
 

DeletedUser

Gast
Wenn ne aufwendige Version inklusive Rohdaten (=Hintergrund ohne Karte&Daten, Schriftarten usw) zu mir kommt könnte ich sowas regelmäßig automatisch generieren.

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
Hier mal ein neuer Versuch.
Diesmal leider keine Statistiken dabei, aber ein animierter Werdegang der Top 10 Stämme von November 09 - Mai 10.
Die Karten sind ungefähr jeden halben Monat eingefügt.
Mal schaun obs funktioniert hat:

Versuch__Kopie.gif


edit// Pausen zwischen den Karten wie gewünscht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehr nett geworden!

aber: kannst du versuchen die gleichen farben, der jeweiligen stämme lassen, den karten wechsel etwa 5 sec verlangsamen

ansonsten super ding!
 

DeletedUser

Gast
aber: kannst du versuchen die gleichen farben, der jeweiligen stämme lassen, den karten wechsel etwa 5 sec verlangsamen

Das hab ich mir auch gedacht .. aber denke das wird nicht möglich sein.
er wird die karten wohl nur aus dem weltkartenarchiv bekommen, somit ist kein Farbenwechsel möglich.

Ansonsten super Ding ;-)
 

DeletedUser

Gast
tomsl hats schon richtig erkannt.

Ich hab mir einfach die archivierten Karten von dsmapia zu nutzen gemacht, daher kann ich bei den Farben leider nix mehr reißen...
Das ist Schade, ansonsten hätte ich es gern gemacht.

Danke euch für die positiven Antworten :D

So, bearbeitetes Gif oben im Post.

Wer noch irgendwelche Ideen für Karten oder Statistiken hat, kann mir gern ne Pn schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn du jeweils das Datum der Karte einfügen könntest wäre klasse.

Ansonsten sehr nice.
 
Oben