• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top 10 Stämme

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Mal ein 'bisschen' aufgeräumt hier
icon_rolleyes.gif


Karte hat sich ja ein wenig verändert, im Vergleich davor ;-)
 

DeletedUser123478

Gast
Also ich find ja p# hat das usper hinbekommen :D

Das ihr mir immer noch die schuld gebt dafür das einfach ncihts mehr lief ist hart :D
 

DeletedUser

Gast
Karl, bitte hör auf. Es lohnt sich nicht mit Rapper Sandkastenstreitereien zu führen. Er ist nicht deine Liga (positiv gemeint)
 

DeletedUser

Gast
Karl, bitte hör auf. Es lohnt sich nicht mit Rapper Sandkastenstreitereien zu führen. Er ist nicht deine Liga (positiv gemeint)

kannste dich mal daraus halten danke ist ne persöhnliche sacheo_O Außerdem hat sich das wieder geklärt :p .. unglaublich das leute sich überall einmischen müssen wovon se keine ahnung haben echt arm so was-.-!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm
da sind wohl doch nur 4 stämme die sich halten...

-HKS-, -HB-, Seraph, Sera, SERA²

die andern zerfallen ja bzw löschen sich
^^

Strengt euch mal an!

lg
Niniane
 

DeletedUser

Gast
blablablubberfassel bla :) Hks vs Seraph :D xD der tag rückt näher :D
 

DeletedUser119899

Gast
jaja, noch son Schwätzer der keine Ahnung hat :mrgreen:
 

DeletedUser119899

Gast
Natürlich. Du kannst doch nicht einfach von Dingen schreiben die Du selbst nicht mehr miterleben wirst. :|
 

DeletedUser

Gast
Natürlich. Du kannst doch nicht einfach von Dingen schreiben die Du selbst nicht mehr miterleben wirst. :|

o_Oo_O Bitte was ? Ich werde das nicht mehr miterleben? in welcher Welt lebst du eigentlich? o_O Mach mal ein sprung in die realität ihr bekommt mich net klein bzw ich werde irgenwo auf diese welt in irgeneinem acc sein wenns losgeht :p:p:p vllt im zeitrapper acc vllt auch woanders aber ich werde dabei sein :p
 

DeletedUser119899

Gast
Das ist richtig. Ich hatte auch nichts gegenteiliges behauptet. Und wie Du es bereits richtig erfasst hattest liegt die Betonung bei dem Wort "Noch".
Wer weiß wie lange wir noch spielen bevor wir kein bock mehr haben ect. pp.
Geht mir nicht darum wie viele ACC Du Dir noch zulegen magst, das geht mich auch nichts an.

Meine Rede war, dass Du dies mit Deinem Account nicht mehr erleben wirst und da denke ich habe ich keinesfalls übertrieben.
 

DeletedUser

Gast
Das ist richtig. Ich hatte auch nichts gegenteiliges behauptet. Und wie Du es bereits richtig erfasst hattest liegt die Betonung bei dem Wort "Noch".
Wer weiß wie lange wir noch spielen bevor wir kein bock mehr haben ect. pp.
Geht mir nicht darum wie viele ACC Du Dir noch zulegen magst, das geht mich auch nichts an.

Meine Rede war, dass Du dies mit Deinem Account nicht mehr erleben wirst und da denke ich habe ich keinesfalls übertrieben.

;-) Ich gehe davon aus das du nicht Hellsehen kannst daher ;-) nix für ungut ich werde mich schon irgenwie durchschlagen :)
Aber so viel dazu :D 1. kommt es anders 2. als man denkt
also lass dich überraschen habe noch ein paar kleinigkeiten auf lager ;-)
 
Oben