• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top 10 Stämme

DeletedUser122916

Gast
aha n ganz schlauer ^^
wo wir angefangen haben auf Drafir zu gehen , haben wir nichts weiter gegen dance gemacht , aber das kannst du ja auch ned wissen , dafür biste noch zu Klein^^

Und ich hab nicht gegen Dance geflamt sonder gegen eure tolle neuaufnahme ^^

(also wo er noch bei dance war)
Im Klartext
bevor der Herr seinen Stamm verraten und verkauft hat


auch du müsstest wissen, dass Neuaufnahmen z.B. nicht zur Gesamtbashrangliste des Stammes beitrage

Da hast du ja recht , aber ihr krepelt seid anfang an mit 40 m,ember , und wir haben noch nie 25 erreischt(überschritten)

selbst jetzt sind wir nur 18 ^^
Aber egal du verstehst mich ja eh ned , kommt vielleicht daher , dass du wahrscheinlich den Unterschied von 40 und 20 ned kennst .......

Ich verdeutliche dir das mal so, dass du des auch verstehst

WIR
IIII/ IIII/ IIII/ IIII/

IHR
IIII/ IIII/ IIII/ IIII/ IIII/ IIII/ IIII/ IIII/

K44 für As
 

DeletedUser83524

Gast
Ne, du missverstehst was, was du als Krepeln nennst, nenn ich wachsen.

Da ihr ja neulich selbst eine Fusion mit dem Stamm (o) durchgeführt habt, interpretiere ich daraus, dass ihr mit eurer Situation nicht wirklich zufrieden wart.
Wir hingegen sorgen dafür, dass unser Stamm aktiv bleibt.

Ich weiss nicht wie oft du in der Endphase auf einem Server teilgenommen hast, aber laut deiner Argumentation lese ich heraus, dass es nicht oft gewesen sein kann.
Am ende werden die Stämme den Server dominieren, die einen entsprechenden Spielerpool besitzen. Dies ist bei euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht der Fall, von daher sehe ich bei deinem Stamm keine große Zukunft.

Zu euren Leistungen gegen Drafir, ich seh da nichts berauschendes, im Endeffekt musstet ihr mit (o) fusionieren damit ihr dort etwas herusholen könnt.
Von A/S hab ich noch nie gehört, dass die einen Stamm zerstört haben, wird auch wohl in Zukunft nichts kommen, das nenn ich mal krepeln.

Und serwohl habe ich in jüngster Vergangenheit eine Menge Flames gegen Dance lesen können, du hast sogar eine gemeinsame A/S, SERAPH und HKS Statistik herausgeholt um gegen Dance zu flamen.

Ist mir eigentlich wurscht, aber diese dümmliche Rumflamerei von deiner Seite hinsichtlich der Neuaufnahme von Wandalenkönig ist auch ein Flame gegen SERAP. Würdest du Rückrat beweisen, würdest du keinen Dance Member aufnehmen, wenn du zu dem stehst was du hier verbreitest.

Gucken wir mal was in naher Zukunft mit A/S passiert, entweder werdet ihr von P# aufgenommen oder gefressen.
 

DeletedUser

Gast
Du verstehst einfach nicht den Unterschied den dir hier jeder klar machen will oder?^^
Ihr habt mir der Aufnahme von Wandale Dance zum aufgeben gebracht und der Stamm zerfällt jetzt.
Warum sollten wir also nicht Spieler die an uns grenzen und talent haben aufnehmen :)!
 

DeletedUser122916

Gast
ja noch nie was gehört ^^
natürlich haben wir noch keinen Grossen stamm zerschlagen , aber habt ihr des denn schon geschafft ?? wenn ja welche staemme waren es denn ??
 

DeletedUser122916

Gast
Varius lass ma sein ;)
er kennt nicht den Unterschied zwischen eine Feindesaufnahme und spielerzuwachs , wenn sich ein stamm auflöst^^
wie gesagt ich sehe Dance nicht unbedingt als Feind mehr , wozu auch die letzten aktionen gingen gegen Drafir,
aber moment mal habt ihr nicht auch mal gegen Drafir gefightet ??
Und nun napt ihr da rum , weil ihr euch nichtmal bei eurer Grösse traut 2 Fronten zu haben^^
 

DeletedUser83524

Gast
Mehrere, schon seit Anfang des Servers :)

Komm Ceasar, erzähl hier keinen, sorg mal für Ingametaten, nicht der Forumsflamer gewinnt.:mrgreen:

Auch wenn du nur Deff verschiebst.

Ob ihr accs aufnimmt oder nicht, die zum Feind gehören ist mir wayne, euer Ding, nicht meins, ich bin es auch nicht, der es verurteilt.

Laut deiner Aussage hat der Abgang Wandalekönigs dafür gesorgt, das Dance zerbrochen ist, laut einer weiteren Aussage von dir ist er ein Noob. was denn nun? Weisst du jetzt was du ausdrücken willst.

laut deiner Aussage betrachtest du Dance nicht mehr als Feind, vor ca. einer Woche hast du noch groß gegen Dance rumgeflamed, soll ich das zitieren? was denn nun? Warum wiedersprichst du dich permanent selbst?

Weiterhin hat nicht der Abgang Wandales dazu geführt, das Dance sich auflöst, wer keine Ahnung hat sollte still sein. Es gab bereits vorher die Diskussion Dance aufzulösen. Lies dir mal Knebbs Beitrag durch, da wurde ihm bereits Nahe gelegt zu SERAPH zu wechseln.

Also, erst nachdenken, dann flamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
wir haben auch shon diverse zum aufgeben gezwungen ,
#NL' *DC* , Obelix-- die den zu [D-U] wurden , wurde auch von uns alleine Geplättet
der stamm ei wurde von uns auch ziemlich zerstört^^

aber wozu diese aufzählen son quatsch die haben nix bedeutet ^^

"Mehrere, schon seit Anfang des Servers "

joar die noobstämme , aber wem habt ihr denn sonst noch zerstört ???
Also die Staemme die ich noch kenne ??
 

DeletedUser

Gast
Mehrere, schon seit Anfang des Servers :)

LOL seraph große gegner gehabt?! das ich nicht lache.. also mir fällt spontan keiner ein...

@garv: A|S genauso wie IR leisten für ihre größe wirklich großes... dafür das SERAPH mal was großes leistet müssten shcon gegner wie HKS an seraphs wand stehen (von der größe her gesehen) aber da ist ja nap angesagt :)

wie gesagt garv... konzentrier dich lieber weiter auf intern adeln... da kannst selbst du nichts falsch machen.

(jetzt kommt er bestimmt wieder mit bashpunkten...lol..dazu: bashpunkte hin oder her... die verbergen das intern adeln auch nicht)
 

DeletedUser83524

Gast
Ach Lyonna, ihr schafft es ja noch nicht einmal den fish acc zu adeln, hab aber hier das größte Mowl auf den Server. Kommt da noch mehr anstatt ein Stamm auf einen acc?

Für dich Lyonna werden wir selbstverständlich die EX-Tr accs neu besetzen, damit es uns schwerer fällt diese zu adeln, bemerkst du deine hohle Aussage?

Gegenfrage, warum greift IR nicht P# an, dort ist auch nur Kuschelei angesagt.

Ob man unsere ehemaligen Gegenr kennt? Wahrscheinlich nicht mehr, sind ja Vergagenheit. Aber Dance kennt man noch die ja trotz zahlreicher "guter" Bnds es nicht schaffen konnten.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83524

Gast
wir haben auch shon diverse zum aufgeben gezwungen ,
#NL' *DC* , Obelix-- die den zu [D-U] wurden , wurde auch von uns alleine Geplättet
der stamm ei wurde von uns auch ziemlich zerstört^^

aber wozu diese aufzählen son quatsch die haben nix bedeutet ^^

"Mehrere, schon seit Anfang des Servers "

joar die noobstämme , aber wem habt ihr denn sonst noch zerstört ???
Also die Staemme die ich noch kenne ??

Was ertwartest du, das wir IR oder P# zerstören? Gibt es keine Grenze, wir können ja auch A/S angreifen, würde dieser Stamm deinen Qualitätsansprüchen genügen? o_O
 

DeletedUser

Gast
haha hier kommt mir immer das lachen ^^

wie spamt ihr hier das ganze voll und läst nicht die taten sprechen anstatt hier deppad zu reden. ?

also wirklich garv du hast due größe klappe aber wirklich was von dir glaub ich nicht das du was drauf hast .

und im endefekt ceasar ist es doch nun eh egal wer, wem aufgenommen hat oda nicht -.-
 

DeletedUser122916

Gast
Joar alles klar , Dance habt ihr geschlagen aufgrund der Member naping eurerseits , ganz grosses Kino^^
 

DeletedUser83524

Gast
haha hier kommt mir immer das lachen ^^

wie spamt ihr hier das ganze voll und läst nicht die taten sprechen anstatt hier deppad zu reden. ?

also wirklich garv du hast due größe klappe aber wirklich was von dir glaub ich nicht das du was drauf hast .

und im endefekt ceasar ist es doch nun eh egal wer, wem aufgenommen hat oda nicht -.-

Du hast dich ja gleich am Anfang des Krieges bei HKS beworben.
 

DeletedUser

Gast
haha krieg ?

ich hatte noch nie atts von denen ? :D

was redest du bitte schon wieder ja hatte mich beworben und ? kommst du jetzt immer mit dem gleichen schei... das ich mich beworben hab mehr kennst dich aber auch nicht aus oda ?

aber hauptsache groß reden wirklich das kannst du sehr gut .

und nicht zu vergessen hab ich selber abgelehnt aber nein ^^ du hast ja wieder mal keine ahnung ? !
 

DeletedUser83524

Gast
Joar alles klar , Dance habt ihr geschlagen aufgrund der Member naping eurerseits , ganz grosses Kino^^

Naja, mit euch sind wir ja keins eingegangen.o_O

Der Flame kam ja schonmal vor dir, als wir ein nap mit Dance hatten, hat dir ja auch nicht gefallen. Politik übers Forum, ganz nett, war aber auch nur ne Frage, keine Drohung.

Und nur zur Info du Alleswisser, der Dance Diplo Noob Hunter hatte vor mit 6 Stämmen gegen uns in den Krieg zu ziehen, dazu gehörte auch Drafir. Dance hat denen sogar einen acc zum aufadeln geschenkt, damit diese in Stellung gehen konnten.
Als ihr Drafir den Krieg erklärt habt, hat Drafir Muffensausen bekommen und wollte ein Nap. damit wir uns nicht auf einen Mehrfrontenkrieg einlassen, haben wir es angenommen. Hättet ihr Drafir in Ruhe gelassen, würden wir uns höchstwahrscheinlich auch im Krieg mit Drafir befinden.
TR, ehemaliges Bnd von dance wurde just-in-time zerstört, DA auch, so hat sich rechtzeitig die Westfront aufgelöst und alles konnte sich auf Dance konzentrieren. Dance hat sogar mit Unbeteiligten Stämmen verhandelt damit diese andere Stämme in Ruhe lassen um uns anzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83524

Gast
haha krieg ?

ich hatte noch nie atts von denen ? :D

was redest du bitte schon wieder ja hatte mich beworben und ? kommst du jetzt immer mit dem gleichen schei... das ich mich beworben hab mehr kennst dich aber auch nicht aus oda ?

aber hauptsache groß reden wirklich das kannst du sehr gut .

und nicht zu vergessen hab ich selber abgelehnt aber nein ^^ du hast ja wieder mal keine ahnung ? !

Und? Interessiert es mich wie viele Angriffe du hattest? Nö, bist doch so ne Mimose, rein raus, rein raus, jetzt FL, immer rummosern und den Stamm verlassen und adere als laberer bezeichnen. Haha.
 

DeletedUser

Gast
Du weißt aber schon das , das eine mit dem andere keine ähnlichkeiten hat ^^ ?

was hat stamm verlassen mit den einen zu tun das man labert ?

also wirklich wenn du die 2 dinge nicht unterscheiden kannst dann bist wirklich am falschen ort .

haha klar ist soo wenn ich mir die beiträge hier lese und lese da kommt nur müll von dir aus.

und dann versuchst du andere in der art zu dissen ^^ aber das kannst du nich weil du immer von einem thema zum anderen spingst wenn du nicht mehr weiter weißt ;)

tja so ist das leben .

achja noch was zum thema dance ^^ ich hoffe wenn i-wann mal seraph zerbricht das du dein stamm nicht wechselst wenn du wegen dem schon einen aufstand machst weil ich den stamm gewechselt hab ^^

erst denken dann reden (schreiben) was auch immer ;)
 

DeletedUser122916

Gast
Beweis mir mal jetzt bitte , schrieftlich , das ich ein Nap wollte , erzähle mal keine Lügen mein kleiner schnugelchen^^

Ihr habt nunmal das grosse los gezogen am Rand zusein , aber gegen uns könnt ihr ja nicht fighten wäre ja Drafir zwischen und mit dennen habt ihr genauso lang ein Nap bis dance weg ist und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Je länger Drafir gewartet hat (warten tut) desto besser könnt ihr euch auf die Vorbereiten ,

sooo, und jetzt zeig mir meine Nap anfrage ??
Endweder war ich voll wien Hund oder du spinnst hier rum wie n Esel auf 3 Beine ,
Und noch was, schon bei der Aufnahme von Wandale hätte ich eh jegliche Disposition abgelegt^^
 

DeletedUser83524

Gast
Du weißt aber schon das , das eine mit dem andere keine ähnlichkeiten hat ^^ ?

was hat stamm verlassen mit den einen zu tun das man labert ?

also wirklich wenn du die 2 dinge nicht unterscheiden kannst dann bist wirklich am falschen ort .

haha klar ist soo wenn ich mir die beiträge hier lese und lese da kommt nur müll von dir aus.

und dann versuchst du andere in der art zu dissen ^^ aber das kannst du nich weil du immer von einem thema zum anderen spingst wenn du nicht mehr weiter weißt ;)

tja so ist das leben .

achja noch was zum thema dance ^^ ich hoffe wenn i-wann mal seraph zerbricht das du dein stamm nicht wechselst wenn du wegen dem schon einen aufstand machst weil ich den stamm gewechselt hab ^^

erst denken dann reden (schreiben) was auch immer ;)

Ach laber mich hier nicht voll, was kam denn von dir? Nichts, immer nur große Klappe, dann kommen halbfertige Offs von dir oder zahlreiche Angriffe mit 24 Stunden Laufzeit auf ein vollgedefftes Dorf, mehr nicht.

Was für zwei Dinge kann ich nicht unterscheiden, du hast deinem Stamm verlassen um zu testen ob dich ein anderer aufnehmen will.

Kam nichts, wieder zu Dance rein, dann Bewerbung bei HKs und irgendwann wieder Austritt. Sind nur Egoprobleme,.
 

DeletedUser83524

Gast
Beweis mir mal jetzt bitte , schrieftlich , das ich ein Nap wollte , erzähle mal keine Lügen mein kleiner schnugelchen^^

Ihr habt nunmal das grosse los gezogen am Rand zusein , aber gegen uns könnt ihr ja nicht fighten wäre ja Drafir zwischen und mit dennen habt ihr genauso lang ein Nap bis dance weg ist und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Je länger Drafir gewartet hat (warten tut) desto besser könnt ihr euch auf die Vorbereiten ,

sooo, und jetzt zeig mir meine Nap anfrage ??
Endweder war ich voll wien Hund oder du spinnst hier rum wie n Esel auf 3 Beine ,
Und noch was, schon bei der Aufnahme von Wandale hätte ich eh jegliche Disposition abgelegt^^

Nap anfrage, wo steht das, wo hab ich das geschrieben?

Du behauptest das wir jetzt das Nap mit Drafir auflösen? Na dann warten wir es mal zusammen ab, dann können wir ja noch einmal in ein paar Wochen drüber diskutieren, Drafir ist euer Ding, nicht unseres.

Klar könnten wir mit euch fighten, wir müssen nur unsere Offs zu euch schicken und Drafir adelt euch.

Kartenrand? Sind wir auch noch nicht wirklich, muss jeder Stamm selbst wissen was er aus seiner Lage macht. Wir sind auf K63 gestartet.
 

DeletedUser

Gast
haha glaubst du das du mehr weißt als ich selber über mich ? ^^

jetzt tu wieder labern ^^ halbe offs schicke ich niee.

vl wars ja mein partner aber das glaube ich eh ned

und kuck das hat mit dem themaa auch nichts zu tun du bist udn bleibst ein noob der nur labert ;)

nein im gegenteil ich wollte nicht schaun wer mich nimmt hatte stress im stamm^^ aber von deiner sicht schaut das ja recht spaßig aus ^^

ach von wegen groß labern nur weil ich jetzt mehr schreibe ? du kannst nicht jeden mit deinen großen laber sprüchen beeindrucken ! da bist du hier am falschen ort ^^

soo nun zu den gedefften dörfer naja ich hoff doch sehr das die front gedefft ist die ich angreife ^^ deswegen hatte ich auch sehr viele offs pro dorf verloren und was war es im endefekt ? 3 dörfer geadelt 4 gecleant !

also soo wie du es hier erzählst glauben die noch du hast nen super pala der alles deffen kann ? ^^

und es war bei bartman ^^ dich hab ich nur aus spaß angegriffen i-wo hin müssen die offs ja zum schrotten oda liegen sie bei dir zuhause ? und warten auf bessere tage .
 

DeletedUser83524

Gast
Naja, so wie du dich präsentierst erwarte ich eigentlich was anderes, 40 ins au ein Dorf?o_O Muss man das machen? Sollen andere beurteilen, halbe Offs? Jupp, hab ich gesehen.

Ist mir jetzt auch wurscht, was du hier erzählst, dein Glanz erstrahlt so hell, das bin doch wirklich verblendet vor so viel Bewunderung.

Ich versteh sowieso nicht warum du dich noch bei anderen Stämmen teilnimmst, eigentlich solltest du alleine den Server rocken.

Auf deine Argumentation bin ich eingegangen, nicht umsonst rechtfertigst du dich.

Hab jetzt auch keine Zeit mehr für dich, am Ende werden hier eh drei Stämme den Server dominieren, Harin, A/S und IR.

damit verabschiede ich mich aus dieser illustren Runde mit einem

H4il Harin
H4il Lyonna (und ein wenig IR)
H4il A/S


Viel Spass heute noch Männer.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das war nur meine antwort auf deine beschuldigungen

immer wenn man nichts mehr einfach weg gehn ^^

super wirklich ^^ ;)
 
Oben