• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
da bin ich aber froh dass wir wenigstens die mit mehr punkten geholt haben :)
 

DeletedUser

Gast
Wer die Diplo anderer Stämme nicht kennt sollte schweigen...
 

DeletedUser

Gast
Lass Dich weiter aufadeln und gut ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Karte hat sich ja einiges geändert :p

Horst, schaffst du es im RL auch das dich jeder hasst? Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken....
 

DeletedUser122916

Gast
Vielleicht solltest Du mal schweigen. ;-)

Und Deine Signatur ändern,in hilfe ich bekomme einen Angriff,also muss ich schnell wechseln! :mrgreen:

obwohl ich dich hasse wie die Pest , aber in dem Fall muss ich dir einfach recht geben.

PS. es Lebe Die Feindeshopplung
 

DeletedUser83524

Gast
macht man sich denn über sein bnd partner lustig? o_O

Wer über unsere Bnds nicht bescheid weiss sollte hier mal ganz still sein.


Vielleicht solltest Du mal schweigen. ;-)

Und Deine Signatur ändern,in hilfe ich bekomme einen Angriff,also muss ich schnell wechseln! :mrgreen:

Und du Horst, Noob und Forumstroll, ich hab einen Ansatz zum Flamen für dich. Guck dir mal die Offbashs von deinem BND-Kollegen bic02 an, da hast du was zum flamen.

Wenn ihr euch aus der Konkursmasse von Dance mit drei accs bedienen könnt (ist ja auch ok), können wir das schon lange.

Wenn solche Sprüche wie Stammeswechsel wegen eines incs kommen..., Wandale war qualitativ der beste Dance acc in unserer Grenzregion, solche dämlichen Flames kannst du dir in die Tonne stecken.

H4il Inkompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ihr euch aus der Konkursmasse von Dance mit drei accs bedienen könnt (ist ja auch ok), können wir das schon lange.

Wenn solche Sprüche wie Stammeswechsel wegen eines incs kommen..., Wandale war qualitativ der beste Dance acc in unserer Grenzregion, solche dämlichen Flames kannst du dir in die Tonne stecken.

H4il Inkompetenz.

wie kannst du davon ausgehen das horst bei uns im stamm ist?! es wurde schon mehrmals gesagt das keiner weiß wo horst spielt und das sich IR davon distanziert... also les das forum bevor du sonen müll behauptest... seraph eben...nur schrott behaupten ohne irgendwelche beweise...

wandale der beste??? aha bei euren incs auf ihn lag die uv bei IR und er hat auch bei uns um deff gebettelt.. apropo.. mal lieber wieder abziehen...
 

DeletedUser

Gast
wie kannst du davon ausgehen das horst bei uns im stamm ist?! es wurde schon mehrmals gesagt das keiner weiß wo horst spielt und das sich IR davon distanziert... also les das forum bevor du sonen müll behauptest... seraph eben...nur schrott behaupten ohne irgendwelche beweise...

wandale der beste??? aha bei euren incs auf ihn lag die uv bei IR und er hat auch bei uns um deff gebettelt.. apropo.. mal lieber wieder abziehen...

Wuhu, fühlst dich jetzt cool?

Das deff angebot kam komischerweise von euch als ihr gehört hab dass ich unter incs stehe und die UV musste ich leider stammesextern vergeben da ich weg war und der ganze stamm keine zeit hatte da er unter angriffen stand. also hab ich mich an fähige leute gewandt (dachte ich damals jedenfalls.) Zum glück konnte ich dann doch, der einzige grund weswegen ich jetzt wohl noch einen account besitze.

Und zurückgeschickt hab ich sie schon lange du Superbob :)
 

DeletedUser122916

Gast
wandale der beste??? aha bei euren incs auf ihn lag die uv bei IR und er hat auch bei uns um deff gebettelt.. apropo.. mal lieber wieder abziehen...

Aha das ist doch mal ne interessante Story ^^,
das er ned der beste ist kann ich nur bezeugen^^
 

DeletedUser83524

Gast
wie kannst du davon ausgehen das horst bei uns im stamm ist?! es wurde schon mehrmals gesagt das keiner weiß wo horst spielt und das sich IR davon distanziert... also les das forum bevor du sonen müll behauptest... seraph eben...nur schrott behaupten ohne irgendwelche beweise...

wandale der beste??? aha bei euren incs auf ihn lag die uv bei IR und er hat auch bei uns um deff gebettelt.. apropo.. mal lieber wieder abziehen...

Horst ist einer eurer Forumstrolls, wurde mir von eurer Seite auch inzwischen bestätigt, es ist der Zweit Forumsacc von diesem Meik vs Jessica.

Naja, als die 1 vs. 1 Duelle stattfanden hatte ich ja direkten Kontakt mit ihm, von daher schreibst du hier auch nur wieder Dünnschiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
lol, 1 Dorf haste bekommen weil ich ned da war , super ...
ich kann mich dran erinnern das ich deine verdammten (gedeffte Dörfer)
im Nachbonus zerstört habe.
^^Narf^^
und du redest von zudeffn^^
 

DeletedUser

Gast
Horst ist einer eurer Forumstrolls, wurde mir von eurer Seite auch inzwischen bestätigt, es ist der Zweit Forumsacc von diesem Meik vs Jessica.

Naja, als die 1 vs. 1 Duelle stattfanden hatte ich ja direkten Kontakt mit ihm, von daher schreibst du hier auch nur wieder Dünnschiss.

jaaa und den weihnachtsmann gibts wirklich :) den horst IR gabs shcon LLAAANNNGGGEEEE bevor wir meik kannten.. aber sorry.. ich will dich nicht berichtigen weil..du weisst ja alles! und wenn das der 2. foren acc von meik sein sollte da währe es früher einer unserer feinde gwesen.. aber das weißt du ja selbstverständlich... wow soviel geistiger dinnschiss am abend...ich geb dir nen tipp: les mal das ältere zeug von horst , wo noch kein mensch von seraph gesprochen hat... und wo keiner von uns meik gekannt hat...

@wandale.. hau mal nciht so auf den putz und sei mal ehrlich ohne uns haettest du einiges mehr verloren... kaum die seite gewechselt schon bester des servers geworden jaja so ist es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol, 1 Dorf haste bekommen weil ich ned da war , super ...
ich kann mich dran erinnern das ich deine verdammten (gedeffte Dörfer)
im Nachbonus zerstört habe.
^^Narf^^
und du redest von zudeffn^^

Wow toll, sind das die die ich mir zurückhol? ;-)
 
Oben