• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
Kommt man mal wieder hier her und liest sich die letzten 4. Seiten durch! Und was ist, wie immer nur Schrott von unterprivilegierten Kleinkindern! Armer Server 54!

Bitte thread closen, dass hat nichts mehr mit der Weltkarte zu tun, sondern ist nur noch ein ersatz,ich hab den Größten(was mitnichten der Fall ist), thread!
 

DeletedUser

Gast
Bloß nicht auf bic gehen!!! Der hat demnächst erstmal was zu adeln. Mein Acc. steht auf löschen und wird die Tage grau. Damit die AG´s nicht einstauben!!!
 

DeletedUser

Gast
hks erobert die welt :S meine versuche hks aufzuhalten sind eh gescheitert ;-) daher lasst uns feiern und unsere letzte zeit auf w54 genießen bevor hks alles nieder gewaltzt hat :eek::):);-)
 

DeletedUser

Gast
Du Noob hast dich doch gegen HKS nie richtig gewehrt. Es stand schon bei Blacks Wechsel fest, dass er dich aufadeln wird.
 

DeletedUser

Gast
ej dummkopf? wer redet hier was von aufadeln?? o_O:( kann man solch dumme leute nicht mal in die Anstalt einweisen ist echt der Wahnsinn :evil:
 

DeletedUser

Gast
ja, du fusionierst mit black. frag ihn doch mal, was er in der weltgeschichte über dich rumerzählt!
 

DeletedUser

Gast
kannste mich mal auch ein Tag lang nicht nerven ? nur ein Tag! :mrgreen: Ich glaube das hörste auch jeden Tag von deinen Lehrern in der Sonderschule ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nö, ich bin mein eigener Boss.

Ich habe dich 2 Wochen lang in Ruhe gelassen. Daran müsstest du merken, dass ich dir nichts an den Kopf werfe, wenn du deine Klappe hälst und die Spielergemeinschaft deinerseits in Ruhe lässt. Aber sicherlich bist du zu dumm, um das gemerkt zu haben.
 

SteakGriller

Gast
Kann man nicht einen eigenen Nachrichtenverlauf (für ein öffentliches Gespräch ist es viel zu niveaulos) anlegen? Eure niederen Gespräche interessieren niemanden, also bitte verschont die Forengemeinde damit, zumal das Gespräch sowieso weder in dieses Thema passt, noch sonst irgendwo ins Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wäre schön wenn hier mal Beiträge entstehen würden die sich auch auf das Thema beziehen.
Wenn man keinen sinnvollen Beitrag erstellen kann, ist es besser gar nichts zu schreiben.

Einige Spieler sollten außerdem mal auf Ihre Ausdrucksweise achten.
Der Umgang untereinander sollte möglichst höflich und respektvoll sein.

Macht von mir aus einen Thread auf wie z.B. 'Aktuelle Geschehnisse von w54'.
Dann muss man diesen Thread hier nicht so misshandeln.

.. back to topic
 

DeletedUser

Gast
Nö, ich bin mein eigener Boss.

Ich habe dich 2 Wochen lang in Ruhe gelassen. Daran müsstest du merken, dass ich dir nichts an den Kopf werfe, wenn du deine Klappe hälst und die Spielergemeinschaft deinerseits in Ruhe lässt. Aber sicherlich bist du zu dumm, um das gemerkt zu haben.


Ich glaube du bist schon so dumm das du es nicht mal mehr merkst ...;-)Wieder mal Typisch du hast gerade zugegeben das du mich grundlos nervst nur wenn ich ein wort hier rein schreibe. Du bist einfach ein Hoffnungsloserfall geh und buddel dir ein loch und spring rein und bitte komm niewieder raus ...


Aber naja dann werde ich jetz noch mehr beiträge machen Hahah :p Ein wunder das du dir noch nicht die Kugel gegeben hast haha :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ah ja :) und was willste jetz damit bezwecken ^^ egal was du wirst es nicht erreichen :)
 

DeletedUser

Gast
hm garkeiner mehr hier :D :( ... werde hier aufeinmal verwarnt ist ja mal was neues :D
 

DeletedUser

Gast
gibt doch auch nichts produktives wo man drauf antworten müsste...
 

DeletedUser

Gast
ich schreibe garnix mer-.- ! da will man das pub wiederbeleben aber das wird ja mit allen mittel hier verhindert... werde hier seit 3 tagen verwarnt ^^ hab schon was weiß ich wie viel punkte... :S:(

Ihr wollt kein aktives Pub bitte dann kann das Ds - Welt 54 Pub geschlossen werden, da hier eh fast keiner mehr unterwegs ist...

Letztes Feedback zu den Top 10... meiner meinung giebt es nur noch die Top 2... alle anderen sind uninterressant, da sie eh demnächst alle nacheinander weggefegt werden.

lg Rapper

BYE BYE :) :)

:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wenn man sich wiederholte male nicht an die Anweisung halten kann,
muss man halt mit den Konsequenzen leben.
Belebst das PuP ja ganz gut, finde ich auch Klasse, aber einige Beiträge kannst Dir einfach sparen.
Gehört hier aber nicht rein, alles weitere per PN.

back to topic..
 

DeletedUser123958

Gast
und wie sieht die welt so aus?


seraph und HKS immer noch am kuscheln? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast

Beide noch schön am kuscheln,da keiner den ersten schritt gegen den anderen wagt ;-)

stattdessen nehmen sie zuweit einen stamm nach dem anderen auseinander,und kuscheln nebenbei noch mit anderen stämmen damit sies nicht mit allen gleichzeitig zutun haben^^
 

darksider2007

Gast
Ja Memberhopper du bist der beste. :mrgreen:

Da hat man sich schon zu euch hingeadelt, aber da kommt NIX. Ich adel schön, aber ihr Pfeifen bekommt keinen Angriff gegen AKTIVE auf die Beine. Liegt das an den DauerUVs, weil den Leuten die Lust an dem ständigen Dörferaufbau vergangen ist?.

Bei dem Wetter kann man lieber ein Eis essen, als die Zeit mit euch zu verschwenden. Ist doch wie Babas adeln - langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17290

Gast
Hta ja jeder die Hosen voll, wenn ich mich hinadel werden die Hütten grau
 
Oben