• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top-20 Stämme

DeletedUser123632

Gast
Die Farben sind nicht gerade optimal gewählt.

Gehört DR zu HB???

Oder TT zu Dance?
 

DeletedUser125331

Gast
Weib,möchte dir nicht zu nahe treten,aber ich finds nicht schlimm ;-).
Wenigstens erstellt er Karten :).

Danke TheGuy ;-)
 

DeletedUser110061

Gast
Die habe ich in 5 Minuten hingeklatscht um sich das mal anzuschauen, und da dachte ich mir kann ich sie auch gleich veröffentlichen. Wenns nicht gefällt guckt nicht drauf :x
 

DeletedUser56978

Gast
Es ist zawr keine Top 20 Karte, aber dafür eine Top 41 karte. Ich hoffe ihr findet euch ein wenig drin zurecht in dem Farbenspiel:p



kritik sehr erwünscht;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110061

Gast
Wenn du die Stämme hervorhebst kann man sie besser erkennen ;)
 

DeletedUser56978

Gast
is auch nichts passiert bisher. ich aktualisier das morgen mal.
 

DeletedUser122916

Gast
MMh ich glaub bei A/S hat sich was verändert, bin mir da aber nicht sicher
 

DeletedUser122916

Gast
krass an den part hier kann ich mich gar ned erinnern
aber hier sind noch alte karten drinnen , man man man was ich hier getan hat
 

DeletedUser110061

Gast
Weils hier ja sonst niemand macht und es mich auch interessiert:

 

DeletedUser110061

Gast
Wird das hier jetzt eigentlich in die Ruhmeshalle verschoben und als wichtig gekennzeichnet? Ich fänds interessant, solange es noch 20 Stämme gibt :D
 

DeletedUser

Gast
hm als derart wichtig würde ich das nun nicht bezeichnen :) Geb mir gute Argumente die dafür sprechen, dann überlege ich es mir.
 

DeletedUser110061

Gast
Was ist denn bitte so wichtig an der Top-10-Karte? :D

Ich finde hier gerät es einfach immer in Vergessenheit. Und wenn es regelmäßig aktualisiert wird spricht doch nichts dagegen?
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wird das hier jetzt eigentlich in die Ruhmeshalle verschoben und als wichtig gekennzeichnet? Ich fänds interessant, solange es noch 20 Stämme gibt :D

Ich war mal so frei und hab es mal als 'Wichtig' markiert ;-)

Die Weltkarte hat sich in den letzten Monaten aber gewaltig verändert.
Besonders im Norden der Weltkarte.

Wer hat den mit wem so Krieg bzw. wer kuschelt mit wem?
 

DeletedUser110061

Gast
Haben wir jetzt einen neuen Mod? :mrgreen:


20er-Karte dürfte ja langsam uninteressant sein, aber um auf deine Frage zurück zu kommen:

AS hat Krieg mit P#+TOP, HKS+HB, Seraph+Sera

HKS hat Krieg mit AS, DK, NW

Seraph hat Krieg mit P#+TOP
 

DeletedUser122916

Gast
o_O.
und AS steht noch und lebt noch ,....

Lieber stehend sterben ,
als bei Seraph leben........

Failt
Sera + phine

Rückblickend kann ich von meiner Meinung her sagen , dass Sera von allen Staemmen hier am wenigsten Rückrat bessen hat....... weil mir der Name nicht gefällt o_Oo_Oo_O
 
Oben