• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top 20

DeletedUser

Gast
da der andere thread ja zu ist gibts nen neuen mit ner neuen kart.


 

DeletedUser

Gast
Sieht gut aus, danke für die Mühe :p

Was habt ih nru alle mit eurem Spast ^^?
 

DeletedUser95311

Gast
Sieht gut aus!

Falls jemand mal langeweile hat, kann er ja mal die Orangenen und die hell Lilanen auslöschen! ;-)

Wir sind das kleine Loch dazwischen! :)
 

DeletedUser

Gast
Sir wir sind umzingelt!
Hervorragend jetzt können wir in alle Richtungen angreifen! ;)

macht des beste draus! ^^
 

DeletedUser

Gast
also der dunkelblaue fleck sieht doch schon mal sehr gut aus, oder nich!? nur ragt da von rechts eine "grüne Hundeschnautze mit Zunge" rein. nich sooo schön
 

DeletedUser

Gast
Die beiden blauen oben rechts (EuS und TIR) kann man schlecht voneinander unterscheiden finde ich
 

DeletedUser

Gast
sieht wie immer gut aus. es ist mir eine ehre, auch mit drauf zu sein^^
 

DeletedUser95311

Gast
Ich freue mich auch ein Teil dieser Karte zu sein.
Hast du mich gefunden Kobalt? :)

Mal eine Frage:
Wie macht man diese Art von Karten?
 

DeletedUser95311

Gast
Seit der letzten Karte ist ja einige Zeit vergangen und es hat sich einiges getan seitdem. Kann vielleicht mal jemand eine neue Karte machen. Ich bekomme das leider nicht so schön hin. ;-)

Wäre fein!
 

DeletedUser

Gast
Jap genau eine neue Karte müsste her es gibt kein B-A und EuS mehr dafür aber United ^^
 

DeletedUser

Gast
kein liit mehr, sondern colada, kein wff mehr, sondern fdm.

hat sich vieles getan
 
Oben