• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top 20

DeletedUser

Gast
[16:12:55] InterLion: ich wüsste nur nicht was weiß bedeuten soll
[16:13:18] InterLion: grün ist einfach geil

danke für die aufklärung inter :p

weiß ist denk ich mal der rest der top 20?
 

Deleted User - 601870

Gast
ehm das ist netmal die top 20!
da fehlt tot ewh etc!
einfach ne schlechte karte!
jonny wo bist du :p
 

DeletedUser97473

Gast
da sind ja auch nur die diplo beziehungen von DPG drauf ;D wie over sagte ne stammeskarte... bestimmt iwo intern aufgeführt bei ihnen zur übersicht...^^
 

DeletedUser

Gast
showmapt.png



Irgendwie erinnert mich die Struktur von walo an Chile.
 

DeletedUser

Gast
norton08: T: 0.022509098053 sec
Lord Terrible: T: 0.0216579437256 sec

meine läd aber schneller :cool:
 

DeletedUser

Gast
Dadrauf zu achten das zwei ähnliche Farben nicht nebeneinander sind ist aber auch zu viel verlangt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das sieht aber alles so wenig aus

als hätte der bauarbeiter-account nur so 20 dörfer^^
 

DeletedUser97473

Gast
das liegt am zoom... sagt mir wie ich sone fette karte reinstellen kann dann mach ich das ... oder soll iwer von euch machen mir egal :D
 
Oben