• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte (Top 20)

LittleFay

Gast
Danke für das Feedback!

Ja, mit schwarzem Hintergrund ist die Beschriftung usw. wirklich besser erkennbar.
Was ist mit dem Rest der Grafik? Dann auch in schwarz oder so wie jetzt?
 

LittleFay

Gast
Hier mal eine kleine "Skizze". Denkt euch die weißen Balken oben und unten bitte weg. Und gerade ist natürlich auch noch nicht alles. Ist nur ein Vorschlag zum ungefähren Aufbau und der Farbgebung.


Achtung: KEINE neue Karte!
 

Sharra

Gast
Sieht sehr gut aus, alles auf einen Blick. Ohne großen Grafik-Schnickschnack von der Stange drumrum. Gefällt mir!
 

massivedestruction

Gast
Sehr schöne Karte, danke für die gemachte Arbeit.

Alle Daten in einer Übersicht, echt Klasse.
 

LittleFay

Gast
Wegen des neuen Designs gibt es heute schon eine neue Karte und dann am 5.2. wieder. :)


22.01.2011



Bei den Besiegten Gegnern habe ich jetzt erstmal nur bei den beiden Insgesamt-Ranglisten die Auf- und Absteiger makiert; bei den Punkte-Ranglisten gab es bei den Stämmen keine Veränderung und nur eine bei den Spielern.
Neu sind neben dem Design auch die besten Stämme pro Kontinent sowie das Konti-Gitter auf den Karten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bash and farm

Gast
das gitter ist auf jeden fall besser, aber ich persönlich finde es in schwarz nicht wirklich überschichtlicher/besser als in der version zuvor.

das mit dem "die besten Stämme pro Kontinent" ist ganz nett aber auch nicht unbedingt nötig, sprich in ner kosten-nutzen anlayse würde es sicher durchfallen^^ da man es ja eh anhand des gitters nun sieht...(zumindest die leute die wissen wo welcher konti ist ;-))
kontinentsgrenzen sind ja net wirklich aussagekräftig....
 

wolutschtfakerheute

Gast
sowohl mit der farbgebung als auch der kontinentenkarte (kennt man von anderen welten und ist nicht ganz uninteressant) absolut gelungen!
 

Nobby N00b

Gast
@LittleFay: Danke dir für die schönen Darstellungen!

Inzwischen kann die eine oder andere Entwicklung beim Vergleich der Karten verfolgt werden.

Feedback zur Karte ist erwünscht; über die Entwicklungen an sich diskutiert bitte woanders! Danke!
Damit hast du Recht. In anderen Welten gibt einen Thread wie z.B. "Diskussionen zur Weltkarte", in dem die Entwicklungen analysiert werden. So etwas fehlt hier noch und sollte ehrenhalber vom Ersteller der Karte eröffnet werden ;-)
 

bash and farm

Gast
aktueller Stand: einige Stämme ham sich inzwischen zu diesem späteren Spielzeitpunkt auseinandergelebt und es sind Abspaltungen ist in mehreren Stämmen zu beobachten.

hab allerdings etwas meine Zweifel, ob hier auf der Welt mit dem totesten Pub (man betrachte auf die Startseite die abgegebenen Post insgesamt und vgl. sie mit anderen Welten) eine Diskussionskultur aufkommen kann, aber wir werden sehen.
 

LittleFay

Gast
Danke Nobby, ist erledigt. ;)

aktueller Stand: einige Stämme ham sich inzwischen zu diesem späteren Spielzeitpunkt auseinandergelebt und es sind Abspaltungen ist in mehreren Stämmen zu beobachten.

hab allerdings etwas meine Zweifel, ob hier auf der Welt mit dem totesten Pub (man betrachte auf die Startseite die abgegebenen Post insgesamt und vgl. sie mit anderen Welten) eine Diskussionskultur aufkommen kann, aber wir werden sehen.
Wenn, dann ab jetzt hier -> http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=149957 ;)
Und ich hoffe ja, dass dieses Forum evtl. ein wenig wiederbelebt wird dadurch.. Wir werden sehen. Es liegt an euch/uns. :)

Danke für's Feedback!
 

SorisDynasty

Gast
Ich mag ja nicht drängen, aber... bin schon gespannt, wann die nächste Weltkarte da ist. Schon 'nen Termin, wann sie fertig sein soll, nachdem sie gestern nicht kam? *-*
 

LittleFay

Gast
Tut mir echt leid, ich habs das Wochenende nicht geschafft... Ich schaffs frühestens erst wieder so in 2 Wochen. :( Sorry, RL geht vor.
 

LittleFay

Gast
So, ich hab's endlich wieder geschafft! Diesmal aber ohne Kontinent-Sieger, krieg ich zeitlich nicht auf die Reihe momentan.

22.02.2011
 

LittleFay

Gast
Feedback zur Karte bitte nach wie vor hier, Diskussionen zu den Entwicklungen der Spieler und Stämme bitten in diesen Thread! :)


Sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat. Aber wenigstens hat sich in dem einen Monat einiges getan und so gibt es wenigstens mehr Änderungen als schon nach 2 Wochen oder so. (axt)
 

wolutschtfakerheute

Gast
ich weiss - meine beiträge sind gefragt - aber dennoch - schöne karte, find es immer bemerkenswert, wie du da die 20 stämme bzw 20 spieler farblich so gut unterscheidbar hinbekommst
 

-Banane*

Gast
Feedback zur Karte bitte nach wie vor hier, Diskussionen zu den Entwicklungen der Spieler und Stämme bitten in diesen Thread! :)


Sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat. Aber wenigstens hat sich in dem einen Monat einiges getan und so gibt es wenigstens mehr Änderungen als schon nach 2 Wochen oder so. (axt)
weißer bg schaut besser aus
 

LittleFay

Gast
Einen weißen Hintergrund hatte ich doch noch nie? Und als ich das letzte Mal gefragt habe, hast du auch nichts dazu gesagt, nur, dass die Karte zu klein ist. ;)
 

wolutschtfakerheute

Gast
auf grund der ganzen aktuellen veränderungen würden sich sicher alle mal über ein update freuen
 

LittleFay

Gast
Auf einmal ^^

Sorry, ich spiele nicht mehr, mein Account ist jetzt in anderen Händen.
 

DeletedUser115560

Gast
ich habe gerade mal auf die schnelle ein Upate gemacht. Layout usw.. habe ich von Schnecke übernommen, deshalb habe ich ihn auch mal als Verfasser dringelassen bevor mich Schnecke noch wg Diebstahl verklagt ;-)

Ich hoffe habe soweit alles richtig zugeordnet, falls nicht könnt ihr euch bei mir nicht beschweren, bin ja kein Kummerkasten.

So dann mal viel Spaß.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gexta90

Gast
Cool

Viel verendert hat sich nicht^^


Da müssen (axt)(lkav)(ramme)(ag) ran :mrgreen:
 

LittleFay

Gast
Moin, schön, dass die Karte weitergeführt wird.
Aber bitte den Namen "Schnecken.Haus" ganz unten entfernen.. da ich sie ja nicht gemacht habe und ich schon länger nicht mehr spiele (Account neu besetzt). Dankö. :)