• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte (Top 20)

gexta90

Gast
mal n up date das hier nicht allen die augen zufallen:evil::evil::evil::evil:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolutschtfakerheute

Gast
fein gemacht, nur könnte man vielleicht stämme und deren wings in einer farbe zusammenfassen, was die übersicht etwas vereinfacht.

danach wären CA, VVV, HV, grill, pro und HF im selben pott und man braucht kaum mehr farbe ... auf der anderen seite DB & ugly ...
 

gexta90

Gast


So Kritik an genommen und umgestzt

wenn ich ein stamm vergessen habe dann melde dich bei mir ^^
 

DeletedUser118847

Gast
Hm, V.V.V. , HV, Grill und PRO in einem Topf? Da ist wohl jemandem etwas durcheinander gekommen. V.V.V. und HV ´vs. PRO und Grill (incl. HF) triffts wohl besser. ^^
 

wolutschtfakerheute

Gast
schmarrn, die gehören alle mit CA in einen topf und adeln doch nur intern ... nebenher faken sie die bashstatistik noch etwas:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
26.11.11 17:50
wolutschtfakerheute schmarrn, die gehören alle mit CA in einen topf und adeln doch nur intern ... nebenher faken sie die bashstatistik noch etwas
na du musst es ja wissen :) Warst sicher mal bei allen zu Gast... Dann feiern wir nach Deiner Zusammenstellung ne fette Party, faken ein bißchen und ihr seid nicht eingeladen oder wie? Also sozusagen seid ihr der einzige wahre Stamm dieser Welt der mit Ugly zusammen die Welt rettet? o_O Gut, dann können ja alle Stämme dieser Welt die Deff an Eure Front stellen und es gibt Frieden .. :wink: dann kannste alles rosarot einfärben ausser Euch.

Hier gehts um Weltkarten nicht um Zusammenschlüsse die frei erfunden sind.
 

DeletedUser124661

Gast
@ wolutschtfakerheute :

solche Aussagen wie deine zeigen mal wieder die eingeschränkte Wahrnehmungsfähigkeit von DB und ugly ^^
wenn ich mich recht erinnere faket ihr eure statistik und nehmt ehemalige feinde auf (KDE) und schafft es noch nichtmal den Krieg gegen IQ am laufen zu halten, deswegen verbündet ihr euch lieber gleich :biggrin:

wenn man schon alle in einen topf schmeissen sollte, dann lieber DB, IQ und Ugly, dann sind wenigstens alle Versager in einem Boot ;-)

Grüße Odin
 

Captn Karacho

Gast
pffff... gegen Versager seht ihr aber nicht gut aus im Krieg. Reine Feindesadelungen sind wir klar vorne...
egal ob DB gegen C-A oder DB und ugly gegen C-A und C-A-W....
Seite 1:
Stämme: DB, ~UGLY~
Seite 2:
Stämme: C-A, C-A-W

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 547
Partei 2: 314
Unterschied: 233




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,167,070
Partei 2: 2,884,310
Unterschied: 2,282,760



____________________________________________________________________________________________________________________________________________


Seite 1:
Stämme: DB
Seite 2:
Stämme: C-A

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 264
Partei 2: 190
Unterschied: 74



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,513,266
Partei 2: 1,779,424
Unterschied: 733,842

 

Nero korleone

Gast
wen stören bitte schon 70dörfer? bei einer masse von 24000 :D Setz nochmal stats rein wenn wer über 500 mehr geadelt hat :D
 

gexta90

Gast
Lach

Wieder mal bischen zicken terror

Und das übliche geflame würde es ja toll finden aber bitte nicht hier

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nero korleone

Gast
Naja was gibst da zu lachen ?!

Ich mein man muss ganz klar sagen das C-A ordentlich kassiert, warum weiß ich nicht, liegt wahrscheinlich auch an der aktivität von DB.

Allerdings ist es immer schön zu sehen das die Stämme die sich am meisten brüsten vonwegen neuaufnamen selbst die schlimmsten sind;)

Und zum vgl muss man auch sagen das C-A ne doppelt so große Front hatte wie DB wenn man sich mal save und so anschaut.

Aber naja w49 stand schon immer für Inaktivität, und Fusionen von Stämmen, so wird hier halt um den serversieg gespielt :D


Und ja verurteilt mich für das gesagte mich interessierts wie immer nicht, ich finde nur wenn sich hier wer noch die mühe was zu posten sollte man auch etwas drauf schreiben ;)

Vllt erklärt sich ja mal wer von DB bereit die lage zu klären?! Nur nicht evill oder wolut....bei den namen les ich automatisch schon nicht mehr den text :DD
 

DeletedUser108448

Gast
Das ist doch jetzt nicht mehr aktuell. Da hat sich doch in den letzten Tagen so einiges verschoben. :)
 

gexta90

Gast


soo da wider n stamm gefusselt hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ne neue karte
 

PasTheKing

Gast
Perfekt :D

Danke


Gab ja ein paar Änderungen. :) mal schauen wie sich die karte weiterentwickelt. Noch mehr die den Stamm verlassen oder sonstige dinge
 

gexta90

Gast
mal was gegen die lange weile:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

w49 vom 30.09.2009 war da schon jemand von euch hier?

"http://http://de49.twmaps.org/archive/1254270482"

ich nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


W49 vom 01.01.2010 "http://de49.twmaps.org/archive/1262309800"

naa so was schon die ersten paar stämme die vom namen her mir was sagen :twisted::twisted::twisted:

w49 genau 1 jahr später

wer ist die nummer 1 ^^

"http://de49.twmaps.org/archive/1293864713"]http://de49.twmaps.org/archive/1293864713

und heute:confused::confused::confused:

richtig wir sind immer noch die nummer 1!

"http://de49.twmaps.org/archive/1344491496"!
 

Nero korleone

Gast
#

wenn man so durchschaut ist die welt genauso belebt wie das forum. Aber schon spannend das sich grade DB, die den ganzen norden jetzt schon haben immer konstant bei kanpp 40 leuten halten, durch stetige neuaufnahmen und aufadelungen...so hält man einen stamm auch aktiv :D Schon so ne lachnummer für sich, bzw. C-A´s aktiver Zwillinger :D
 

DeletedUser108448

Gast
DB wird schon wissen was sie tun. :)

Die sind ja nun schon ziemlich lange Nr. 1 auf Welt 49.