• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte (Top 20)

DeletedUser

Gast
danke für die karte, sehr schön..

mhh ja horde bewegt sich ein wenig richtung osten das ist richtig... sind ja paar spieler von dk zur horde gewechselt
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder ne neue Karte, diesmal noch ausführlicher als sonst, viel Spaß! ;)

 

DeletedUser75583

Gast
wieder sehr schön geworden =)
Gefällt mir richtig gut, mit den zusätzlichen Infos...
Vollkommen wärs natürlich noch, wenn eine Statistik mit geadelten Dörfern innerhalb der Konflikte dabei wäre ;)

Super Arbeit!

evo

btw, endlich weiß ich, in welchem acc du bist ^^
 

DeletedUser

Gast
werd mich demnächst mal wieder dransetzen

Edit: Werds wohl spätestens am kommenden WE schaffen sie anzufertigen (11/12.12) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier die vorerst die letzte Karte 2010:

(Diesmal nur Top 14 Stämme. Wenn man sich die Rangliste anschaut, versteht man, warum ;))



Zum Vergleich auch nochmal die Karte vom 17.10, die wird oben (zumindest bei mir) nicht mehr angezeigt:

 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Karte, danke.

Die Karte zeigt mir das die Horde einfach ein zu großes Gebiet hat^^.
 

DeletedUser

Gast
die karte ist echt genial^^

die horde soll auch noch grösser werden^^ also ist ihr gebiet noch zu klein^^ sollte aber geändert werden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jepp, hier.

neue karte von mir kommt aber auch bald, kann aber nicht versprechen, es über karneval zu schaffen ;)
 
Oben