• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte (Top 20)

DeletedUser

Gast
:) danke für die neue karte

mich stören nur immer diese schwarzen Flecken vom Sniper-Stamm im WfH Gebiet :mrgreen:.. kannst du evtl. falls es eine neue Karte mal iwann geben wird den auch in WfH-Grün färben ^^
 

DeletedUser75583

Gast
Sieht halt echt so aus, wie man sich das immer vorgestellt hat :p
Gruß an alle, die mich noch kennen ;)
 

DeletedUser82174

Gast
Sieht echt geil aus :)

hoffe ich werde da bald auch mal stehen als basher :D , will ja den donn irgendwann mal überholen in nem ajhr doer so ^^

lg nyx
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt wohl ^^ Wäre auch nicht schlecht wenn sie die beiden großen Parteien,farblich ein bisschen mehr von einander abheben würden,ansonsten ganz gut *g*
 

DeletedUser

Gast
die karte wurde von phisa am 6.5. gepostet.. da war die welt noch in ordnung :mrgreen:

da diese karte wohl sich selber aktualisiert.. ist es jetzt dazu gekommen das z.B. Radler gar nicht angezeigt wird

warum allerdings arda jetzt dasteht kann ich auch nich sagen ^^ vielleicht erwachen die wieder zum leben o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab die Karte mal aktualisiert, da die Farben von Gordonstreets Karte etwas unpassend sind.
-DKH- vs. .WfH. & .WfH.² & Sniper
UEW24 ist neutral.



MfG Tim
 
Oben