• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte TOP-Stämme (Link im ersten Post)

DeletedUser

Gast
super gemacht!

nur kleine verbesseung ueber 36N is nen weisser fleg der wohl auch noch zu TR gehoert ;)

Jepp das ist das Problem mit den Massenstämmen.
Ich werd mal sehn ob ich da noch ne Farbe finde die sie abgrenzt.

Ansonsten für die nächste Version:

- nur noch TOP 30 farbig markiert
- Kriegszonen werden eingetragen (soweit ich sie weiss)
- Rangliste zu dem Zeitpunkt
- die nächste Version wird in 2 Varianten geben, 1. so wie jetzt, 2. werden die Gebiete der Allianzen flächenmässig farbig markiert (wodurch Kleinkolonien anderer Stämme in diesem Gebiet nicht mehr deutlich zu erkennen sind). Dann dürft ihr euch entscheiden welche Version ihr haben wollt. :)

Da sich 1. in den letzten Tagen einiges geändert hat und 2. ich am Design noch rumbastel, wird es die nächste Karte nächstes oder übernächstes WE geben.

Da ich schon eine Anfrage bekommen habe, diese Karte auch für andere Welten zu machen - dies steht momentan noch nicht zur Debatte.
Wenn später mal das Design steht und ich viel Zeit habe, überlege ich es mir dies für die älteren Server mal anzufertigen. Momentan konzentriere ich mich rein auf W8.
 

DeletedUser28895

Gast
Also -BoH- ist da schon so ziemlich eingequetscht. Kein wirklicher kontackt zum aussen ring. mhhh mal kucken was ihnen zu zukunft bringt ! :)

Und -34- hat ein sehr kuscheliges gebiet. Ne kleine front zu -boh- die man eigentlich ganz locka zu deffen kann. Und ansonsten keine wirkliche gefahr ,da sie ja das tolle bnd mit us haben.



hehe auf der karte sind wir so 3 kleine flecke :( . Naja dafür haben wir den höchsten dörfer punktedurchschnitt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Was soll man da als -Boh-ler sagen wenn noch mehr von diesen aktionen von DRB kommen dann können wir eigentlich ganz beruhigt sein auch wenn wir eingequetscht sind:mrgreen:
Das gestern war einfach nur lächerlich;-)

PS: Danke für die schicke Karte!!!

Übrigens @ playa1990rus ihr ahbt nich den höchsten siehe:

15 -CE- 5.617.211 5.617.211 20 280.861 562 9.995
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
An genau dieser Weltkarte, man sehen, dass man Deadly mal wegbomben sollte^^. Das kann doch net so schwer sein oder doch? -.-
 

DeletedUser

Gast
Richtig, hier ist -CE- vorne :)


15 -CE- 5.617.701 5.617.701 20 280.885 562 9.996
 

DeletedUser

Gast
An genau dieser Weltkarte, man sehen, dass man Deadly mal wegbomben sollte^^. Das kann doch net so schwer sein oder doch? -.-

13846 -merowinger- EIC 2.493 1 2493

wie wäre es wenn du die großen mal reden läst ;)

ps: sehr gut gemacht die karte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also -BoH- ist da schon so ziemlich eingequetscht. Kein wirklicher kontackt zum aussen ring. mhhh mal kucken was ihnen zu zukunft bringt ! :)

Und -34- hat ein sehr kuscheliges gebiet. Ne kleine front zu -boh- die man eigentlich ganz locka zu deffen kann. Und ansonsten keine wirkliche gefahr ,da sie ja das tolle bnd mit us haben.



hehe auf der karte sind wir so 3 kleine flecke :( . Naja dafür haben wir den höchsten dörfer punktedurchschnitt :cool:

ich verweis ma auf den andern thread wo was von bndkündigung geschrieben wird ;)
 

DeletedUser

Gast
13846 -merowinger- EIC 2.493 1 2493

wie wäre es wenn du die großen mal reden läst ;)

ps: sehr gut gemacht die karte ;)

*gg* Welt 8 spiel ich ja auch nicht wirklich ;)

Also kannst von mir aus mal per IGM schreiben dann kann ich dir sagen wer die kleinen und die Grossen sind *gg* ich find dich lustich^^

Ich bin wohl nicht der einzige, der nicht auf jedem Server den gleichen Namen verwendet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
net per IGM sag doch mal wo du noch mit spielst und im grunde egal den hier geht es um s8 und nicht um einen andern server und auf diesen server bist du ganz klein ;)
 

DeletedUser

Gast
ich verweis ma auf den andern thread wo was von bndkündigung geschrieben wird ;)

damit is wohl mein thread gemeint:p
und auch meine aussage....tja es geht tatsächlich das gerücht um, das das Bnd von U-S und -34- wohl nicht mehr lange halten wird und das ist wohl ziemlich wahrscheinlich!
dann ist schluss mit kuscheln für -34-:twisted:
 

DeletedUser

Gast
och, ich kann mir auch gut vorstellen dass U-S das bnd beendet.
Es ist ja einzig und alleine -34- die davon profitieren...
so vermeiden sie einen 3-fronten krieg.

Und wenn sich -34- schon dörfer von VIRUS adeln lässt(ist mir letzte woche mal aufgefallen)
dann wird das spiel bald fertig für -34- sein....besonders wenns gegen U-S geht
 

DeletedUser

Gast
naja back zum thema würd ich ma sagen hättest du auch in den anderen thread reinschreiben können
 

DeletedUser

Gast
wenn wir 3 Fronten haben hat das U-S auch nur zu deiner Info...
 

DeletedUser

Gast
schon lustig wie gut das fusseldingsda über unsere angeblichen fronten bescheid weiss *staubtuch raushol*
 

DeletedUser

Gast
könnte natürlich passieren das wir uns in 1-100 umbennen müssen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Interessant zu lesen, aber bitte verlegt die -34- Diskussion in dem Thread daneben, da haben mehr Leute was davon :)
 

DeletedUser43351

Gast
Ich mag diese Übersichtskarten :)


http://img105.imageshack.us/img105/9499/welt8xu4.png

da habe ich auch mal eine erstellt. Habe mir dazu ein Programm geschrieben, dass die Karten aus den Weltdaten erstellt. Wenn jemand Interesse hat, diese Karte als Rohmaterial zu benutzen, um noch schöne Beschriftungen anzubringen oder ähnliches zu machen, kann er das gerne machen. Wenn ihr das nicht immer aus DS-Plus herauskopieren wollt, könnt ihr die Karte gerne benutzen, könnte dann ggf. auch noch was ändern, z.B. Anzahl der Stämme...
 
Oben