• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte TOP-Stämme (Link im ersten Post)

DeletedUser

Gast
Ich denke, wenn man immer unterschiedliche Farben für jeden Stamm benutzt und daneben eine Legende angibt, ist es eine perfekte Karte.
Evtl. gibt es für die Legende auch noch eine Schnittstelle, die nähere Informationen für die einzelnen Stämme anzeigt.
 

DeletedUser

Gast
Ich mag diese Übersichtskarten :)


http://img105.imageshack.us/img105/9499/welt8xu4.png

da habe ich auch mal eine erstellt. Habe mir dazu ein Programm geschrieben, dass die Karten aus den Weltdaten erstellt. Wenn jemand Interesse hat, diese Karte als Rohmaterial zu benutzen, um noch schöne Beschriftungen anzubringen oder ähnliches zu machen, kann er das gerne machen. Wenn ihr das nicht immer aus DS-Plus herauskopieren wollt, könnt ihr die Karte gerne benutzen, könnte dann ggf. auch noch was ändern, z.B. Anzahl der Stämme...

Vielleicht könntest du mir per PM mitteilen wie man die Weltdaten herausziehen kann, das Programm wirst wahrscheinlich nicht weitergeben wollen.
Mühsamm ist es schon aus DSPlus die einzelnen Daten herauszuziehen.
Wenns erheblich schneller gehen würde, könnte ich diese Karten dann auch für die anderen Server erstellen.
 

DeletedUser28895

Gast
Wer ist den das ? Gab es die schon immer ? :)

Eigenschaften
Name: Deutscher Ritter Orden
Tag: DRO
Mitgliederanzahl: 21
Punkte der 40 besten Spieler: 7.078.646
Gesamtpunkte: 7.078.646
Punktedurchschnitt: 337.078
Rang: 10
 

DeletedUser28895

Gast
die haben aber bisschen spät gechakkt das aus DRB nix wird. :D

Mit ihren süssen wing lol

da haben die alle moral 100% spieler reingetan ^^

'toller spass'
 

DeletedUser43351

Gast
Vielleicht könntest du mir per PM mitteilen wie man die Weltdaten herausziehen kann, das Programm wirst wahrscheinlich nicht weitergeben wollen.
Mühsamm ist es schon aus DSPlus die einzelnen Daten herauszuziehen.
Wenns erheblich schneller gehen würde, könnte ich diese Karten dann auch für die anderen Server erstellen.

einfach die datein unter Hilfe>>sonstige Datein>>Weltdaten runterladen.


habe nochmal die Karte generiert, aber so wirklich aussagekräftig ist das ohne Legende wirklich nicht. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche, ein paar Sachen zu ergänzen. :-(

http://img81.imageshack.us/img81/1937/welt8kd3.png
 

DeletedUser28109

Gast
Also DRB enttäuscht mich wollten sie mit uns doch BOH kloppen wir sagten nein weil gerade 36N lästig wurde und CS und ausserdem BOH immer lieb zu uns war (Kuscheln you know) und dann zeigen sie beim Krieg keine einigkeit sorry aber das ist ja schwach -.-

also es wurde seit 46 stunden nicht hier über 34 diskutiert :mrgreen: was los müde? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol über -34- ist mittlerweile alles gesagt, da kommst du einfach zu spät:p
was DRB angeht, find ich es die richtige entscheidung!
da gab es wohl viele die nix drauf hatten, inaktiv waren oder einfach nur im stamm waren um schutz zu suchen!
DRO sind jetzt die aktiven! denke jetzt wird der Krieg gegen -BoH- erst richtig interessant!!
also pharao wenn ihr euch immer noch mit -BoH- kloppen wollt müsst ihr euch eben jetzt an DRO wenden:mrgreen:
 

DeletedUser28109

Gast
lol über -34- ist mittlerweile alles gesagt, da kommst du einfach zu spät:p
was DRB angeht, find ich es die richtige entscheidung!
da gab es wohl viele die nix drauf hatten, inaktiv waren oder einfach nur im stamm waren um schutz zu suchen!
DRO sind jetzt die aktiven! denke jetzt wird der Krieg gegen -BoH- erst richtig interessant!!
also pharao wenn ihr euch immer noch mit -BoH- kloppen wollt müsst ihr euch eben jetzt an DRO wenden:mrgreen:

meinte das mit 34 sarkastisch ;-)

achso wusste ich ned dachte die gehen unter.
 

DeletedUser

Gast
jetzt ist es soweit!

es stimmt wahrscheinlich! U-S hat das BND mit -34- gekündigt. zumindest haben sie es aus ihrem profil gestrichen. es könnte intressant werden, wenn die fetzen fliegen!
 

DeletedUser28109

Gast
jetzt ist es soweit!

es stimmt wahrscheinlich! U-S hat das BND mit -34- gekündigt. zumindest haben sie es aus ihrem profil gestrichen. es könnte intressant werden, wenn die fetzen fliegen!

ruhig mit denn jungen pferden nicht gekündigt ausgelaufen. -.- wir hatten ein befristetes bis 28.02.2007 kann jeder 34er bestätigen und ausserdem was heisst hier atten greifen wir BOH an nur weil wir kein BND mit ihnen haben ;-).
 

DeletedUser32747

Gast
jetzt ist es soweit!

es stimmt wahrscheinlich! U-S hat das BND mit -34- gekündigt. zumindest haben sie es aus ihrem profil gestrichen. es könnte intressant werden, wenn die fetzen fliegen!

War nur eine Frage der Zeit bis es der erste merkt... bist aber schneller als erwartet o_O :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ruhig mit denn jungen pferden nicht gekündigt ausgelaufen. -.- wir hatten ein befristetes bis 28.02.2007 kann jeder 34er bestätigen und ausserdem was heisst hier atten greifen wir BOH an nur weil wir kein BND mit ihnen haben

na, dann verlängert es mal besser nicht, ihr habt die größten fronten, da ihr ja praktisch um -34- seid. dann würdet ihr den PuP mal richtig unterhalten :)

alternativ könnt ihr ja einen krieg mit .|CS|. anfangen. mich würde echt mal intressieren was die einzelen top10 stämme drauf haben
 

DeletedUser28109

Gast
na, dann verlängert es mal besser nicht, ihr habt die größten fronten, da ihr ja praktisch um -34- seid. dann würdet ihr den PuP mal richtig unterhalten :)

alternativ könnt ihr ja einen krieg mit .|CS|. anfangen. mich würde echt mal intressieren was die einzelen top10 stämme drauf haben

CS hat noch immer die schnauze voll besonders delfi da heisst es der ganze Stamm fakt und attet er 10 offs auf ein dorf -.- das war das allerdurchschaubarste was es gibt. seitdem kuscheln wir wieder -.- nur sunder macht mucken der ist 36Nler -.- aber wenn er lange so weitermacht provoziert er einen krieg. ^^
 

DeletedUser28109

Gast
Das ist wirklich eine interessante Frage... kochen alle nur mit Wasser oder gibt es auch einen Stamm der das Rezept des Zaubertrankes kennt? ^^

U-S = Obelix alles klar? :mrgreen:

Alucard stimmen eigentlich die gerüchte die bei euch im Cs Channel sind?
 

DeletedUser

Gast
36N ist ja auch der einzige Stamm, der mal was gerissen hat gegen U-S, auch wenn's nicht wirklich die harten Brocken waren ;-)
 

DeletedUser

Gast
haha, ich sag nur moosbeuren und duras :mrgreen:

die zaehl ich ja nichtmal zu U-S ^^
da mussten alte rechnungen beglichen werden ....
und duras hats halt rausgefordert
Duras_der_Maechtige schrieb:
Att me if you can!
 

DeletedUser34721

Gast
ich dachte auch die gehen unter^^

o_O

Stimmt schon, jetzt haben wir kein BND mit U-S mehr und allen sind wir nun Schutzlos ausgeliefert.
Momentan läuft bei uns eine Abstimmung zu welchem Zeitpunkt wir alle gemeinsam auf den Neuanfangbutton drücken. :)

Ich habe es sowieso nie verstanden wie -34- in die Top 10 kommen konnte und Off -und auch Deffaktionen sind uns sowieso ein Fremdword, brauch man ja auch nicht beim kuscheln. :cool:
 

DeletedUser33799

Gast
ruhig mit denn jungen pferden nicht gekündigt ausgelaufen. -.- wir hatten ein befristetes bis 28.02.2007 kann jeder 34er bestätigen und ausserdem was heisst hier atten greifen wir BOH an nur weil wir kein BND mit ihnen haben ;-).

Boah man kennst du ein Satzzeichen das Komma heißt?! Rafft man ja gar nix in deinem Text-.-
Und soeiner repräsentiert U-S im Forum oder was :|...
Na dann GL und HF
 

DeletedUser28109

Gast
Boah man kennst du ein Satzzeichen das Komma heißt?! Rafft man ja gar nix in deinem Text-.-
Und soeiner repräsentiert U-S im Forum oder was :|...
Na dann GL und HF

Sag mal denn namen auf w8 damit du auf die antisympathie liste kommst -.-

Hallo? ich repräsentieren, sagte nur das jetzt nicht da ärgste gerüchte auftauchen o_O also komm wieder runter von deinem Egotrip.
 

DeletedUser33799

Gast
Sag mal denn namen auf w8 damit du auf die antisympathie liste kommst -.-

Hallo? ich repräsentieren, sagte nur das jetzt nicht da ärgste gerüchte auftauchen o_O also komm wieder runter von deinem Egotrip.

Ich bin doch auf keinem Egotrip o_O. In deinem Satz konnte man fast nix raffen, das hab ich dir mitgeteilt.
Wir lernen uns noch kennen, falls du aktiv im Nead Acc bist.

Lg
 
Oben