• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte TOP-Stämme (Link im ersten Post)

DeletedUser

Gast
könnte mirr jemand den link für die spieler rangliste hier reinkopeiren
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich nach der GamesConvention noch Lust habe, bzw mich noch rühren kann, gibts noch ne Karte dieses WE ;)
 

DeletedUser

Gast
Neue Weltkarte (fast fertig Rest kommt mrogen) online, dazu der neue TOP 25 Spielerlink - Karte gibts morgen.
 

DeletedUser

Gast
Eine kleine Sache:
Könntest du die Farbe von -TA- von orange mehr ins rot gehen lassen? Weil der Kontrast zu gelb ist etwas schwach und somit sind die orangen Flecken im DHK Gebiet (an der U-S Front entlang) nur zu sehen, wenn man darauf achtet^^

MfG
Castalgo
 

DeletedUser

Gast
Eine kleine Sache:
Könntest du die Farbe von -TA- von orange mehr ins rot gehen lassen? Weil der Kontrast zu gelb ist etwas schwach und somit sind die orangen Flecken im DHK Gebiet (an der U-S Front entlang) nur zu sehen, wenn man darauf achtet^^

MfG
Castalgo

Wo du recht hast, hast du Recht - werde zusehen, daß ich diese Karte dann noch manuell veränder. Der Farbunterschied wird bei der JPEG Komprimierung zu schwach, werd ich dann den Link dahingehend auch verändern.

Karte gibts aber erst heute nacht, bzw morgen - muss heute feiern ;-)

Edit: Neue Karte steht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Farbunterschied wird bei der JPEG Komprimierung zu schwach, werd ich dann den Link dahingehend auch verändern.

Schon mal als PNG abgespeichert? Oder siehts dann genauso "schlecht" aus?

Jetzt sieht man jetzt klar, was DHK und was -TA- ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich muß schon sagen... wiedermal ne glanzleistung :cool:

endlich hast du mal die Karte zu einem Zeitpunkt erstellt wo ich auch in einer sache an platz 1 zu finden bin ;-)
 

DeletedUser

Gast
hat sich ja mal wieder viel getan... wie wärs jetzt mal wieder mit einer neuen Karte? So als Zwischenstand immer gern mal nach Monaten wieder ausgegraben...
 

DeletedUser64161

Gast
Habe die Karte etwas geändert da sich viel getan hat auch an Stämmen welche aufgelöst und neue gegründet und und und.
 

DeletedUser

Gast
ieeck hast uns in Augenkrebsgrün eingefärbt :D

So bin aus Urlaub zurück - Karte gibts dann spätestens zum WE.
Tut ja echt Not hat sich ja einiges geändert hier ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jupp sorry, ehrlich gesagt ist es mri ein wenig entfallen.
Wir haben zuhaus die letzten 2 Wochenenden umgebaut - neues Kinderzimmer schaffen ;)

Ich schau das ich die Karte jetzt endlich online bringe.
 

DeletedUser73727

Gast
Dann sage ich nur danke, :mrgreen:
hat sich sicher eine menge verändert
 

DeletedUser76036

Gast
so eine info uptade wäre auch mal nicht schlecht;) Karten sind immer spitze.
 

DeletedUser

Gast
Ja ne Karte und ein Update wären nicht schlecht hat sich ja auch viel getan ihn der letzten Zeit.
 
Oben