• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte TOP-Stämme (Link im ersten Post)

Lothar der Gerechte

Gast
Der Berg kreißte und gebar eine Maus (oder sind's Lemminge) :mrgreen:
Am Ende kommen dann alle wieder zusammen und sind glücklich bis an ihr Lebensende - es lebe der Fake :rolleyes: So sieht's aus der Entfernung jedenfalls aus.
 

DeletedUser39959

Gast
Wäre schön, wenn du nochmal eine Karte veröffentlichen würdest, die letzte ist ja mittlerweile fast 4 Monate alt. Denke, die Lage hat sich auch stabilisiert, wäre halt ganz nützlich, wenn du nochmal so ne super Karte machen könntest.

Gruß
 

Rhovan

Gast
Werd ich demnächst (bis inkl nächstes WE) noch machen.

Muss nur neues Photoshop (vistafähig) besorgen und zum laufen bringen.
 

DeletedUser26803

Gast
Die alten Karten sind wirklich Weltklasse - weil man die Entwicklung der Stämme gut sieht. Insofern wäre es wirklich sehr gut auch wieder "richtige Karten" zu haben, und nicht nur Links die sich aktualisieren.
 

Mistergigle

Gast
Wir warten immer noch. :cool:
Hoffe doch mal, dass dich der "Krieg" nicht zu sehr beschäftigt. ;-)
 

Big Pump

Gast
Wie immer geil.

Muß ich mir mal merken und dann in ein paar wochen nochmal anschauen. :)
Obwohl habe ich ja schon angefertigt gehabt.

Aber die Kriegsäxte bei mir ist falsch da habe ich noch gar nix geadelt.^^:mrgreen:
 

Castalgo

Gast
Vielleicht hatte er die kurz vorher noch?
Meine Defferzahl die dort steht ist auch nicht mehr aktuell, also ein Zeichen dafür, das diese Karte ein paar Stunden alt ist^^
 

Rhovan

Gast
Seh ich gerade, die Karte war schon aktuell, die Daten bei TWPlus haben noch den alten Stand vor grauwerden 2er LNEs angezeigt.
 

Rhovan

Gast
Da es jetzt wohl einige Veränderungen auf der Karte geben wird, wirds bald auch eine neue Karte geben, sobald das abgeschlossen ist.
 

Rhovan

Gast
Sagt mir bitte Bescheid wenn die neuen Umstrukturierungen bei -TA- etc abgeschlossen sind.
 

DeletedUser32388

Gast
Ein Meer aus Süß- oder Salzwasser? ;)

Bringt mal Ordnung in die Läden, damit man mal wieder 'ne Übersicht machen kann!
 

DeletedUser95362

Gast
mal soll jetzt auch bemerken das U-S verstärkung durch andre , hannibal und menelaos bekommen hat.^^
und ja FJH ist auch so gut wie zerfallen.
 
Oben