• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte TOP-Stämme (Link im ersten Post)

DeletedUser60099

Gast
jup, dürfte schon ein paar graue mehr geben.
Unter anderem mein erster Account:(
 

ZINI_1st

Gast
wo ich auch nicht unbedingt mit gerechnet hatte Marco, schade ... viel Glück im Bult ... wir bleiben in Kontakt ;-)
 

Rhovan

Gast
So Leute, sry das ich ne Weile untergetaucht war. War ein wenig viel insgesamt für mich, meine Familie brauchte auch mal wieder mehr Zeit. Zusätzlich kam noch ein Unfall meiner Schwester hinzu (geht ihr wieder besser).
All das hat mich dazu veranlasst ne Weile ruhiger zu treten.

Karten wirds wieder geben, aber ich leg mich jetzt noch nicht fest wann. ;-)

Euch alle noch viel Spass und denkt dran - its only a game :mrgreen:
 

Amstaff

Gast
Hab mal bei Rhovans Karte Top25 Stämme möps,TT & Stoss eingefügt.

War ja bisher nicht dabei.
Mehr änderungen hab ich nicht vorgenommen.

Karte Link
 

DeletedUser42085

Gast
Guten ABend,

also erst mal erneut Respekt für den absolut sinnvollsten Thread im Forum!
Würde es für gut befinden und ich denke ich treffe deine Zustimmung, wenn man zum Abschluss von Q IV eine neue Karte erstellt.

Denke die Eriegnisse in den letzten 5 Monaten rechtferigen den dafür notwendigen Aufwand.

Wir sind in das Zeitalter der Megastämme eingetreten, im Westen der DAB/LN Koloss, Mitte/Südost die DHK/-S- Koalition, im Süden ??? Nur der Norden ist noch mit mehreren grossen Stämmen durchsetzt.



Dann lässt du mal 1 Tag die Jagd um Platz 1.

Gruß vom Schreibling von WiR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GrasGeflüster

Gast
Das erinnert echt nochmal an alte Zeiten :( Hätte ich damals bloss nicht aufgehört, oh man...
 

Rhovan

Gast
Kartenlink aktualisiert.

Werd irgendwann die nächste Zeit noch eine KArte machen, hat sich ja ein "bischen" was verändert ;-)
 
Oben