• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte TOP-Stämme (Link im ersten Post)

DeletedUser

Gast
macht euch doch selber eine ist doch kein problem, wenn ihr unbedingt eine haben wollt. ;-)
 

DeletedUser73727

Gast
Wen du mir sagst wo, dan mache ich mir selber eine Karte.
Nur weis ich leider nicht wo.
 

DeletedUser

Gast
Merk ich auch gerade ;-)
Ich schau mal das ich auf der Arbeit schnell eine hinferkel, zuhause komm ich irgendwie nie dazu, schwierig mit nem Kleinkind aufm Schoss das dauernd mit auf die Tasten haut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen

p.s. und sonst immer vorsichtig sein mit
schwierig mit nem Kleinkind aufm Schoss das dauernd mit auf die Tasten haut
ich sag nur Kinder an die Macht;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Winterspeck runter ist, könnte es einen neue Karte geben - auch mit Hilfe eines neuen Tools :)
 

DeletedUser

Gast
*blubb* Der Link aktualisiert sich über TWmaps ja automatisch (solange nicht noch mehr Stämme kommen^^), die Karte (die sich nicht aktualisiert) mach ich dann wenn wieder RUhe ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, momentan schauen die Karten in der Mitte so leicht merkwürdig aus :mrgreen:
 
Oben