• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte TOP-Stämme (Link im ersten Post)

DeletedUser

Gast
Ich werde hier in Abständen von einigen Wochen immer wieder eine aktualisierte Weltkarte der TOP-Stämme posten.

Wenn gewünscht, trage ich NAPs, BNDs sowie Kriegszonen hier ebenfalls mit ein, soweit ihr mich mit diesen Infos versorgt.
Die Infos werden nur als gültig angesehen, wenn sie von einem Vertreten der entsprechenden Stämme stammen.

Weltkarten:
23.02.07 - 06.03.07 - 19.03.07 - 12.04.07 - 16.04.07 - 05.05.07 - 27.05.07 - 27.05.07 (Raster) - 27.06.07 (Raster)- 21.07.07- 10.09.07 - 23.09.07 - Rohfassung 08.10.07 - 28.10.07- 11.11.07 (mit grauen Dörfern)- 11.11.07 - 05.12.07 - 22.01.08 - 18.02.08 - 02.03.08 - 10.04.08 - 25.05.08 - 20.07.08 - 28.08.08- 24.11.08 - 14.04.09 - 29.07.09 - Mapshow (2008-09)

TOP 10+ Karte (www.twmaps.org)


TOP 20 Spielerkarten:

10.09.07 - 23.09.07- 11.11.07 - 12.04.08

TW Maps Spieler TOP 25 Link:
28.08.08
26.04.09




Das Design ist erstmal Probehalber und wird noch überarbeitet.
Farbwünsche werden nicht entgegengenommen, Verbesserungen überlege ich mir.
Sollten Fehler vorhanden sein, bitte mir Bescheid geben.
Kontakt kann hier oder per IGM stattfinden (gleicher Nick).

Infos Datumsmässig sortiert:

23.02.07
- DAB und DAB2 als eine Einheit aufgeführt.
- TOP 40 Stämme einmalig aufgeführt. Zukünftig nur TOP30 oder weniger.
- Noch liegen die Bilder auf einem Freeserver mit 200 Tagen Gültigkeit

06.03.07
- DRB aufgelöst
- TOP 30 auf Karte, Rangliste der TOP 20
- noch keine Zeit das Design komplett umzuarbeiten.

19.03.07
- .|CS|. aufgelöst
- Krieg U-S vs -34-
- einige Wings mit eingefügt (u.a. BoH°, -CEN-)
- einige Warzones probehalber mit eingefügt.

12.04.07
- Nur die TOP25
- Warzones&Konflikte zwischen den TOP-STämmen eingetragen
(bei Fehlern mir melden ingame oder per PN, hab einige aus den DSPlus Adelungen entnommen)
- .43. fast aufgelöst
- weitere Wings eingefügt (SMS, DRB, NAC)
- Design überarbeitet
- Karte selber nicht grösser, Buttons und TAGs kleiner, sowie Transparenz verändert um die Dörfer sichtbarer zu machen.
- TW-Tools Hinweis eingefügt :)

16.04.07
- aus aktuellem Anlass, Karte aktualisiert
- Warzones beinhalten auch die Wings, diese werden nicht extra aufgeführt (zB NaCl und NAC)
- U-S West mit RdK fusioniert oder aufgeadelt

05.05.07
- Karte aktualisiert
- DWJ&RoF zu W8 Fusion

27.05.07
- Karte aktualisiert
- 34 und U-S zu -?U?-
- +GL+ aufgelöst
- Grossteil ABS zu DHK
- Probehalbe eine Karte mit Raster erstellt

27.06.07
- Karte aktualisiert
- nur mit Raster

21.07.07
- Karte aktualisiert
- erstmal ohne Raster (sorry)
- W8 aufgelöst, Teile zu DEADLY, BoH, +GL+ und _o_
- Karte wird nochmal aktualisiert die nächsten Tage

10.09.07
- 10.09. Karte aktualisiert vom 09.09.07
- nach kleiner Pause meinerseits neue Karte
- Warzones nach bestem Wissen aktualisiert (spezielle Warzones drin - versprochen ist versprochen^^)
- Einige Stämme sind aus den TOP 25 verschwunden durch Krieg, Auflösung oder Fusionen
- andere Fehler mir per IGM am besten melden, inkl. der aktuellen TOP 25 Kriege bitte (ausser P~M~ vs =VRS= den kenn ich ^^)

23.09.07
- Karte aktualisiert, Spielerkarte vom 10.09. geändert
- Warzones eingefügt (Warzones ohne Adelungen in den letzten Tagen weggelassen)
- imageup war down, daher bei imageshack gehostet

08.10.07
- Rohfassung vom 08.10.2007 eingefügt. Endfassung folgt

28.10.07
- CE verkleinert durch Löschung einiger Spieler

11.11.07
- 1 Karte mit Anzeige grauer Dörfer wie gewünscht ;-)
- Karten vergrössert für bessere Anzeige, dafür länger Ladezeit
- hoffe mal das es das letzte Mal über Imageup laden muss, die Webseite ist in Arbeit.

05.12.07
- Karte mit grauen Dörfern
- CE wurde aufgelöst, Spieler finden sich zum grössten Teil in _o_, -S-, vare und T_E wieder
- Beginn der Auflösung von -?U?-, Spieler schon teils zu waLO und BoH, teils gelöscht, Neugründung von U-S

22.01.08
- Sonderkarte mit 40+ Stämmen drin
- Neues Design
- -?U?- aufgelöst und zu BoH, DHK und neugegründet zu U-S
- Beginn des grossen Krieges zwischen BoH und DHK
- waLO aufgelöst, Spieler zu möps, BoH und ZdK gegangen

22.01.08
- Karte mit Top 25+ Stämmen
- ZdK aufgelöst
- Warzones aufgrund von Rundmail an SF ermittelt

10.04.08
- Karte mit Top 25+ Stämmen
- DHK,-S-,U-S,P~M~,DAB,möps vs -BoH-
- Teile German fusioniert mit -TA-
- UDF in DUNE & UDF gesplittet
- _o_ aufgelöst grosse Teile zu DHK und -S-
- wahrscheinlich Auflösung von -BoH-

25.05.08
- Grösster Teil von BoH und Wings hat sich gelöscht.
- Fusion von LN und NE zu LNE
- Fusion von Phx und P~M~ zu ???
- Abspaltung ~DoC~ von DAB

28.08.08
- Auflösung DoC steht bevor

24.11.08
- Auflösung GBZ zu -SD- und zu TA
- Aufsplittung möps in möps, U-S und -X-

14.04.09
- EVO zu ???
- SD zu -S-
- Umgruppierung bei DHK und U-S
- DW (und Teilnachfolger TSQ) aufgelöst
- Serverweiter Krieg der Grossstämme

Vorlage der Karten erstellt mit www.twmaps.org Tool.
Meinen Dank an die Progger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich glaube du hast drb und 36N vertauscht ;)

kann mich nicht daran erinnern jemals da geadelt zu haben ;)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube du hast drb und 36N vertauscht ;)

kann mich nicht daran erinnern jemals da geadelt zu haben ;)

Sorry kann passieren, wenn man immer nur 3 Stämme aus DSplus rauskopieren kann. Wird sofort geändert.

Zeitdauer ca. 2-3 Stunden fürs erste Mal, zukünftige werden schneller gehn.

EDIT: Karte wurde bereinigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
endlich jemand der mir die arbeit abnimmt:p
geb dir aber den tip dich auf die top20 zu beschränken, das wird sonst zu unübersichtlich

Wenn gewünscht, trage ich NAPs, BNDs sowie Kriegszonen hier ebenfalls mit ein, soweit ihr mich mit diesen Infos versorgt.
Die Infos werden nur als gültig angesehen, wenn sie von einem Vertreten der entsprechenden Stämme stammen.

Es wird wohl kaum ein Stamm freiwillig seine Nap's oder Bnd's angeben, außer sie stehen im Stammesprofil!
Da musst du schon auf die infos anderen hören!
 

DeletedUser

Gast
War eine einmalige Sache das mit den TOP40, hab ich gemerkt das es zuviel ist.

Naja die NAPs und BNDs lassen wir mal weg.
Aber die Kriegszonen wäre vllt eine nette Sache, so kann man anhand der Karten doch ein wenig Aufschluss später gewinnen, wenn man sich die Karten noch einmal anschaut.
Denn in gewisser Hinsicht sind sie auch als Journal, btw Geschichtsbuch gedacht.
 

DeletedUser38890

Gast
wirklich sehr gelungen :)

Top 30 ist in ordnung da werden wir uns nächste woche drin bewegen :)

was man vielleicht als zusatz für die Historie aufnehmen könnte wäre die aktuelle Tabelle zu den ganzen Stämmen so bekommt man rückblickend noch durch zahlen vermittelt wie es um die ganzen Stämme gestanden hat und wer welche position inne hatte .
 

DeletedUser

Gast
wirklich sehr gelungen :)

Top 30 ist in ordnung da werden wir uns nächste woche drin bewegen :)

was man vielleicht als zusatz für die Historie aufnehmen könnte wäre die aktuelle Tabelle zu den ganzen Stämmen so bekommt man rückblickend noch durch zahlen vermittelt wie es um die ganzen Stämme gestanden hat und wer welche position inne hatte .

Na unsere Nachbarn kann ich doch nicht vergessen :)

Das mit der Tabelle werd ich mal sehn das ich die einbauen kann.
Für diese Karte zu spät, da ich sie nicht abgespeichert habe.
Ausser jemand hat vom 23.02.07 die Rangliste gespeichert, dann füge ich sie noch ein.

Ich kann natürlich nur die TOP30 (40) der offiziellen Rangliste nehmen (also die mit den TOP40) Spielern. Alles andere wäre zuviel Arbeit.
 

DeletedUser

Gast
echt geil... Rhovan du bist der Beste. Nur schon weil du im gleichen Stamm bist^^
 

DeletedUser38890

Gast
Also ich könnte die Historie aus unserem Stamm beisteuern^^ die wird regelmässig aktualisiert und das seid dem 1.12.06 mit startplatz 233 :)

Mit der Karte kann man nun endlich ohne grossen aufwand sehen was auf einen in nächster zeit so zukommt :9
Rhovan unsere Stämme treffen sich wohl ein stück tiefer im Süden K.84/83 je nachdem wie ihr euch weiter audehnt aber sieht ganz danach aus
 

DeletedUser

Gast
Tja Markus, der Westen muss momentan warten, wie hier im Thread "Randkriege" geschrieben, ist ein kleinerer Stamm ganz wild drauf uns seine Dörfer zu geben.
Leider gehen ihnen so langsam die Empfangskommitees aus und wir treffen auf immer mehr leere Dörfer :)
 

DeletedUser

Gast
echt gut gemacht aber mein stamm fehlt ist auch top 40 :(

kleine orientieruns stütz °TR° n kleiner massenstamm *g*
 

DeletedUser

Gast
schau mal links unten... da steht tr.
ausserdem seid ihr über uns auch eingefärbt.
 

DeletedUser

Gast
ah ok sorry wusste nicht das es dort unten noch was von uns gibt ^^
 

DeletedUser

Gast
RESPEKT endlich mal ein sinnvoller Beitrag im Forum :mrgreen:

weiter so!
 

DeletedUser

Gast
super gemacht!

nur kleine verbesseung ueber 36N is nen weisser fleg der wohl auch noch zu TR gehoert ;)
 
Oben