• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte TOP-Stämme

free.net

Gast
Ich werde hier in Abständen von einigen Wochen immer wieder eine aktualisierte Weltkarte der TOP-Stämme posten.

Wenn gewünscht, trage ich NAPs, BNDs sowie Kriegszonen hier ebenfalls mit ein, soweit ihr mich mit diesen Infos versorgt.
Die Infos werden nur als gültig angesehen, wenn sie von einem Vertreten der entsprechenden Stämme stammen.
Sofern es meine Zeit zulässt ;o) Entweder hier anschreiben oder Ingame (derselbe Name).


02.08.10
Erster Versuch mit Vorlage durch einen alten Kollegen (Danke an Rhovan).
22.08.10
Einarbeitung der Bekannten Kriegs- Und Kuschelzonen. AIDS geht getrennte Wege. Neueinstiger in der Top20. Reichlich Veränderungen.
14.09.10
Die südlichen verweigern irgendwie ihre Diplomatie etwas Preiszugeben. Kuschler :D Ansonsten Haben PaNiC und =poq= reichlich Neuzugänge zu verzeichnen.
22.11.10
Hat sich ja einiges getan. Der Südosten ist nach wie vor unkooperativ und hüllt sich größtenteils in Schweigen. Wenigstens eine einfache, aber freundliche, abweisende Antwort würd ich echt begrüßen. Danke an alle die sich gewohnt freundlich und zuvorkommend gegeben haben :) Und danke bave :D
Und ja, ich hab die Punte der Stämme gerundet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timo der Schwertkämpfer

Gast
sauber, freu mich schon auf die nächste mit den warzones
 

marcvan

Gast
bin gespannt, wann der erste meint, ähnliche farben stehen für bnds oder naps^^
 

free.net

Gast
aktualisieren ! :mrgreen:
Ist in Arbeit, offizielle Anfragen zu einzutragenden BNDs/Kriegen sind größtenteils beantwortet. Ich versuch es bis morgen abend zu machen ;o)

mach ma ne neue karte!:(
DU schon wieder. Du wiederholst jrm! Wenn du Spam magst, geh ins Offtopic, irgendwo existiert im soetwas in der Art Spamfred. Ich für meinen Teil glaub ja auch, dass du in den Fragen richtig aufgehoben bist. Solltest du aber eines Tages so ein komisches gefühl in dem... Eierähnlichen Objekt mit den Augen verspüren, dann könnte das ein Funken von Intelligenz sein. Der wäre dann in Lifestyle oder Technik anwendbar. Ansonsten kann ich dir sowas wie DAS HIER empfehlen.

Greetz
 

P3T3R 3NIS

Gast
Hier zumindest geht es nicht um deine Probleme oder auch Nicht-Probleme, sondern um die Karten. Entweder du lässt noch was geistreiches von dir oder du fragst deine Mutter ob sie dich ins Bett lässt.
wie du willst!

schöne karte, hoffentlich gibts bald ne neue!:)
 

Jules Winnfield I

Gast
jop!!kann mich nur anschlissen.
was gut is muss auch gelobt werden...

:p