• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte TOP-Stämme

DeletedUser

Gast
jap wir hauen uns selbst gegenseitig auf die rübe ;D

^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barney@Gumble?

Gast
lol nein.
So mein ich das nicht. Kuscheln sollt in diesem Fall nicht negativ gemeint sein.
Das war eine Frage die ich gerne beantwortet haben möchte. :p
 

DeletedUser

Gast
Mann Munkelt das sich eine Blubberbrause an der Selbstkontrolle versuchen möchte....

so durch die Blume gesagt ;)
 

DeletedUser121509

Gast
glaub blubberblase orientiert sich bei entsprechenden angeboten bestimmt neu^^
 

DeletedUser

Gast
Ich würd mich über eine Aktualisierung freuen

:)
o_O

Aber geile Karte
 

DeletedUser

Gast
Update wird es geben, aber da müsst ihr kooperieren ;)
Bitte hier per PN an mich oder ingame melden zwecks der altbekannten Fragen dazu ;)
 

DeletedUser

Gast
Meld dich einfach mal im Skype ;) Betrunken bin ich in der Regel Montag bis Freitag von 9-22 Uhr :p
 

DeletedUser

Gast
Sodele, da ist sie. Beim nächsten mal hab ich hoffentlich etwas mehr Zeit für ;) Danke an alle die so schnell und nett geantwortet haben. :rolleyes:
 

DeletedUser117714

Gast
Hail Robert das Weib:cool:
Er ist so männlich wie Prinzissen Lilifee:cool:
Gute Karte Rob;-)

Hail Free
 

DeletedUser

Gast
Sehr geile Karte.

Lg zurück und schade das du nicht mehr spielst.
 

Darksleepi

Gast
Wieder mal gut geworden die Karte. Ich freu mich schon wenn du wieder mehr Zeit dafür findest. :)
 

AtZzzZe

Gast
denke er lässt uns das wissen ;-)
wäre aufjedenfall ne feine sache...
schön ma wieder was von dir gehört zu haben rob ;-)
p.s. nice job
 

DeletedUser

Gast
man, warum sind bei uns nur gekreuzte schwerter? ich mag doch tauben, am liebsten gebraten.^^
 

DeletedUser

Gast
Werd die Tage mal wieder rumfragen, wie es so steht, und hoff auf eure Mitarbeit ;)
 
Oben