• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte TOP-Stämme

Darksleepi

Gast
Wieso GG und FoE bei deiner Karte weiß sind, rall ich grad nicht.
Ich hoffe du hast dich nur verklickt, denn die beiden Stämme sind beides eigenständige Stämme. Oô
 

DeletedUser

Gast
is doch ******egal
die liegen ja auch nich direkt nebeneinander....
 

DeletedUser

Gast
würde das mal jemand auf den neuesten stand bringen Bitte !!!

ich hab da grad kein bock drauf
 

DeletedUser

Gast
show.php
Das Ziel bestand in möglichst guten Kontrastverhältnissen und möglichst kompletter Kartenabdeckung, Bündnissysteme und Kriege der Stämme untereinander (die Karte behalt ich für mich ;-)) sind nicht dargestellt, gleiche oder ähnliche Farben bei Stämmen, die Kontinente voneinander entfernt sind, sind bedeutungslos.
 

DeletedUser134455

Gast
ja ja, GG/WH ist ganz schön am kommen und gewinnt täglich an Boden ,sehr schöne meine Lieben weiter so!!!
 

DeletedUser

Gast
Ihr solltet mal wieder die Karte aktualisieren, da hat sich in den letzten Tagen einiges verändert ;-)
 
Reaktionspunktzahl
19
wow...wieso ist eig. PA auf der Karte nicht eingezeichnet? sind sie damals noch so schlecht gewesen? :D
egal.. jetzt sind se eh weg^^

Gruß

phil
 
Oben