• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top Stämme

  • Themenstarter DeletedUser153241
  • Startdatum

DeletedUser153241

Gast


Im Norden ist ja noch nix los. Machen die schon Winterschlaf? :)
 

DeletedUser152894

Gast
deiner war nicht auf 108!!!

wie viele stämme von 108 hier rumlaufen und meinen sie seien die oberpros gewesen :D

so alt ist die 108 doch gar nicht, dass da jeder mal Rang 1 sein durfte xD

Was los mit dir?:D
Ich ****** doch auf 108:p
Das ist ein w110 thread also geilt euch wo anders an euren 500k Accounts auf..(jeder Lappen kann auf 500k hochspielen)
 

DeletedUser141893

Gast
sehe genau einen stamm mit ner einigermaßen guten lage :)
 

DeletedUser

Gast
Also der Stamm ???? hat sehr viel Potential sich auszudehnen, wenn sie im späteren Verlauf bestehen bleiben, ansonsten ist es sehr viel kuscheln^^
 

DeletedUser153241

Gast
Ob sie sich durchsetzen oder nicht, entscheide dann wohl ich? Ich bin ja Nachbar ;)
Aber ihr SF hat viel Erfahrung... nicht.
Ich bin aber auch n stammeshopper :D
 

DeletedUser

Gast
Ob sie sich durchsetzen oder nicht, entscheide dann wohl ich? Ich bin ja Nachbar ;)
Aber ihr SF hat viel Erfahrung... nicht.
Ich bin aber auch n stammeshopper :D

und eindeutig zu jung für dieses Spiel:S

und du redest von Erfahrung haha, ist ja witzig, man du spielst nur gerade welten und casual hahah, komiker^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe gehört SPOT hat auch ordentlich Potential, auch wenn wir unseren Ursprungsnamen dank unserer Neider verändern mussten. *flöt*:mrgreen:
Blood genießt es noch auf Platz 1 zu sein, bald seid ihr es nicht mehr :p
 

DeletedUser

Gast
Liegt nur daran, dass der Threadersteller keine Ahnung hat und einfach die Top 15 oder was auch immer in die Karte gesetzt hat:D

Ich denke es gibt etliche Stämme mit ähnlicher Lage, wie ????

somit erstmal abwarten
 

DeletedUser153241

Gast
Haha und von mir haben sie ein schlechtes/falsches bild ;)
Sehr gut. Dann wirds ja n easy win?! ;P
 

DeletedUser152894

Gast
easy going ^^
So ne PA Welt sollte man schon gewinnen ;)
 

DeletedUser

Gast
auweija in was für nem kindergarten bin ich hier bloß gelandet?
nach nichtmal einer woche von top 15 stämmen zu reden ist einfach nur arg lächerlich!!! über sowas kannste erst anfangen nachzu denken wenn der erste stamm 1k dörfer hat usw
 
Oben