• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top Stämme

  • Themenstarter DeletedUser153241
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
296
4 weitere? d.h. mindestens 5? wenn ich bei uns in die diplomatie reinschau sieht das nach deutlich weniger aus . aber ist gut, sag doch mal mit wem wir so kuscheln, damit wir das auch wissen sonst fühlt sich am ende noch jemand zu unrecht angegriffen
 

DeletedUser

Gast
index.php
[/url][/IMG]

läuft bei uns :cool:
 

DeletedUser156834

Gast
hat jemand mal wieder lust eine karte zu basteln - ich gehöre nämlich nicht dazu. :p
 
Oben