• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top Stämme

  • Themenstarter DeletedUser153241
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
HAHA :D
dann bist du noch blinder als ein Blinder (*wortspielaus*)

ok wenn du schon über mich lachst musst du mir wenigstens erklären, warum ihr OHNE bashpoints zu machen, reihenweise Accs von V!RUS aufadelt, einige dauer-UV's dort habt und V!RUS selbst sich als Partnerstamm von lucky sieht
 

DeletedUser

Gast
Der Herr weiß wieder mehr als die SF.
Nicht schlecht.

Vielleicht kann der Herr auch einfach:

a) Akten lesen
b) nett bei V!RUS-Spielern nachfragen
c) deren Antworten dann auch lesen
d) 1 und 1 zusammenzählen
e) nett bei Lucky-Spielern nachfragen
f) deren Antworten dann auch lesen
g) Qinside damit konfrontieren
h) seine Antworten einmal umdrehen, denn erst dann ergibt sich daraus die Wahrheit
 

DeletedUser

Gast
Definiere doch mal den Begriff:
Partnerstamm


Pạrt·ner, Pạrt·ne·rin
Substantiv [der]
Person, die zu einem bestimmten Zweck mit jmdm. in einer Sache zusammenwirkt.

+

Stạmm
Substantiv [der]
eine größere Gruppe von Menschen mit derselben Sprache, demselben Glauben, derselben Kultur und denselben Gebräuchen, die meist in einem bestimmten Gebiet leben.

=

Partnerstamm
Substantive [der]
zwei größere Gruppen von Menschen, die jeweils demselben Glauben und derselben Kultur folgen etc. (zwei Stämme: lucky und V!RUS), die zu einem bestimmten Zweck in einer Sache zusammenwirken.
 

DeletedUser

Gast
Was die ständigen Diskussionen um Kuscheln, Aufadeln und um geschenkte Dörfer sollen, frage ich mich.
Jedem das Seine um die Welt zu gewinnen bzw. Spaß am Spiel zu haben. ^.^
 

DeletedUser

Gast


Eingezeichnet sind alle Stämme, die in meinen Augen eine nennenswerte Rolle spielen auf der Welt
 

DeletedUser129260

Gast
Ist Hate die einzige Front von Lucky? ^^
popelstämme am KR zählen nicht (sind ja auch nicht auf der Karte markiert)
 

DeletedUser153465

Gast
Schau in die Kriegsstatistik.
Dann in unsere Stammesakte.
Dann hast du deine Antwort ;-)

Und die Aussage dass KR Stämme nicht zählen, sieht dass du wenig Ahnung von Diplomatie hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stimmt und die offbashis kommen von den internadelungen :D

ganz ehrlich?

depp

1) niemand behauptet, dass ihr nur intern adelt
2) Noobs klatschen gibt die meisten Bashpunkte, da diese teuer die Truppen stehen lassen
3) wenn man jedem 0815-Stamm den Krieg erklärt, ist logisch, dass man gute Kriegsstats erreicht
4) einige der Offbashs habt ihr Spielern zu verdanken, die dann tatsächlich intern geadelt worden sind
5) dafür, dass es euch seit Serverbeginn gibt, und Inc nur 1-2 Monate, wärs mir peinlich mit Offbaahs zu prahlen wenn besagter Stamm "relativ" dicht rankommt
6) Dass nur zwei eurer Frontstämme (Feinde) in den Deffbashs in der Top 10 auftauchen sagt eigentlich alles
7) von 39 Spielern im Main haben gerade mal 13 Stk einen höheren Basherrang, als den normalen Rang, was eure Bashpunkte doch arg relativiert und schon fast ins Lächerliche zieht
8) ist es absolut logisch, dass ein Stamm, der seit Serverbeginn durchgehend das maximale Memberlimit erfüllt, allein durch die Masse mehr Bashis macht, als ander ---> Massenstämme haben logischerweise auch mehr Bashis

Fazit: Da für mich die Welt nicht mehr allzulang laufen wird, ist es mir relativ gleich, ob ihr weiter kuschelt, wie bisher, nur seid ehrlich zu euch selbst!

Nen random AR-Stamm, der 10 mal so klein ist wie lucky seh ich nicht wirklich als Gegner, daher tu nicht so heilig, als seid ihr der Stamm mit der größten Front :mrgreen:

Meine Kriterien zur Ersrellung der Karte waren Top 9 + Wings/Deffesrtämme sowie zwei weitere Stämme, denen ich persönlich etwas Potential zuspreche.
Wenn Lucky ne Karte will, wo man ihre Riesenfront und ihr Antigekuschel sehn will, muss leider ne Top 50 - Karte her und die wird zu voll

#luckykuscheleirockt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129260

Gast
Und die Aussage dass KR Stämme nicht zählen, sieht dass du wenig Ahnung von Diplomatie hast.

ich möchte gar keinen schwanzvergleich (das machst du ja gerne) mit dir. trotzdem dazu noch kurz meinen senf: mich aufgrund einer aussage als diplomatisch inkompetent zu bezeichnen. jaaaa, das zeugt durchaus von großer diplomatischer fähigkeit :mrgreen:
 

DeletedUser129260

Gast
ganz ehrlich?

depp

1) niemand behauptet, dass ihr nur intern adelt
2) Noobs klatschen gibt die meisten Bashpunkte, da diese teuer die Truppen stehen lassen
3) wenn man jedem 0815-Stamm den Krieg erklärt, ist logisch, dass man gute Kriegsstats erreicht
4) einige der Offbashs habt ihr Spielern zu verdanken, die dann tatsächlich intern geadelt worden sind
5) dafür, dass es euch seit Serverbeginn gibt, und Inc nur 1-2 Monate, wärs mir peinlich mit Offbaahs zu prahlen wenn besagter Stamm "relativ" dicht rankommt
6) Dass nur zwei eurer Frontstämme (Feinde) in den Deffbashs in der Top 10 auftauchen sagt eigentlich alles
7) von 39 Spielern im Main haben gerade mal 13 Stk einen höheren Basherrang, als den normalen Rang, was eure Bashpunkte doch arg relativiert und schon fast ins Lächerliche zieht

Fazit: Da für mich die Welt nicht mehr allzulang laufen wird, ist es mir relativ gleich, ob ihr weiter kuschelt, wie bisher, nur seid ehrlich zu euch selbst!

Nen random AR-Stamm, der 10 mal so klein ist wie lucky seh ich nicht wirklich als Gegner, daher tu nicht so heilig, als seid ihr der Stamm mit der größten Front :mrgreen:

Meine Kriterien zur Ersrellung der Karte waren Top 9 + Wings/Deffesrtämme sowie zwei weitere Stämme, denen ich persönlich etwas Potential zuspreche.
Wenn Lucky ne Karte will, wo man ihre Riesenfront und ihr Antigekuschel sehn will, muss leider ne Top 50 - Karte her und die wird zu voll

#luckykuscheleirockt


Danke :)
 

DeletedUser153465

Gast
mich aufgrund einer aussage als diplomatisch inkompetent zu bezeichnen. jaaaa, das zeugt durchaus von großer diplomatischer fähigkeit :mrgreen:

1. Habe ich nicht gesagt das ich große diplomatische Fähigkeiten besitze. Aber zu sagen KR Stämme die in den Top 10 sind als schwachen Gegner zu bezeichnen ist lächerlich.
2. Ja das stimmt, mit so einer Aussage sehe ich das du auf diplomatischer Ebene nicht auf der Höhe bist. (Musst du ja auch nicht, außer du bist Diplomat eures Stammes.
 

DeletedUser129260

Gast
Du Lappen :mrgreen:

Muss es aber auch geben....nur werden es immer mehr davon :|
 

DeletedUser154093

Gast
hab gehört uls front läuft... easywin bekommt an die 60 ags und adelt tdm ne bude von mxy :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hab gehört uls front läuft... easywin bekommt an die 60 ags und adelt tdm ne bude von mxy :mrgreen:

Es tut mir sehr leid, dass uns diese Schande unterlaufen ist und 4 AGs von Easy unter den ganzen Incs untergegangen sind.
Es ist extrem verwerflich, dass wir nicht 24/7 online sind - und das, obwohl wir alle Hartz IV-Empfänger sind, die ausschließlich intern adeln.
Mir ist bewusst, dass diese Adelung extrem aussagekräftig ist und beweist, dass der Mxy361-Account überhaupt nichts kann.

Frage am Rande: Gehen eure Selbstprofilierung und das andauernde Haten jetzt von Inc auf uls über?
 
Oben