• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte-Top20 Stämme/Spieler

DeletedUser

Gast
Schach mag ja ein schönes Spiel sein, aber so ohne Figuren und Schachbrett irgendwie blöd. Also schlage ich vor wir schreiben hier weiterhin ein wenig über die Weltkarte und alle Schachfans suchen sich einen anderen Ort. Skype hat Schach als Minigame ;)
 

DeletedUser

Gast
Schach mag ja ein schönes Spiel sein, aber so ohne Figuren und Schachbrett irgendwie blöd. Also schlage ich vor wir schreiben hier weiterhin ein wenig über die Weltkarte und alle Schachfans suchen sich einen anderen Ort. Skype hat Schach als Minigame ;)

dann lies doch mal "die schachnovelle" von stefan zweig. da siehst du dann, dass es auch ganz gut ohne brett geht, wenn man ein bisschen schizophren ist^^
 

DeletedUser

Gast
ich spiele regelmäßig ohne brett gegen mich selbst, das hat den vorteil das man immer gewinnt :).
 

DeletedUser

Gast
@Supp:

Mein Beitrag war eine Aufvorderung den Müll über mir zu löschen aber keines falls eine Einladung zur Mitsprache :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ok stellen wir das Schachspielen ein, aber punisher muß alle Dörfer freiräumen die den Namen einer Eröffnung oder Schachgröße haben :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast


Rangliste

01 .:SF:. Punkte:671.167.392=

02 Phobie Punkte:535.256.248=

03 ENTF Punkte:409.396.670=

04 ~PHO~ Punkte:340.151.918=

05 =AK= Punkte:322.042.468=

06 iLL Punkte:206.484.310=

07 BOB Punkte:127.531.857=

08 -N2L-² Punkte:73.302.230=

09 Deimos Punkte:20.924.914+

10 TAn Punkte:19.723.070+

11 *STAR*Punkte:18.620.463+

12 ~LMS~ Punkte:17.458.573---

13 LdS Punkte:10.014.307++

14 ~PhoF~Punkte:8.831.391-

15 qbash Punkte:8.458.553++

16 ~F~ Punkte:7.764.237+++

17 OdW Punkte:5.506.998+

18 -FH- Punkte:5.459.515----

19 RIP Punkte:3.222.383+

20 B.m.s Punkte:2.952.284°



Statement

Der Stamm TMP wurde nach langer langer Zeit nun doch endlich aus den Top 20 entfernt. Meinen Respekt für euer langes Durchhaltevermögen. Neu in die Top 20 rutscht der Stamm B.m.s der mitten im .:SF:.- Gebiet liegt.


Legende

+ --> Aufstieg
- --> Abstieg
= --> keine Veränderung
° --> Neueinsteiger
 

DeletedUser

Gast
Hier hat mal irgendwann, irgendeiner eine KArte gemacht, wo angezeigt wurde welcher Stamm auf den einzelnen Kontinenten die Hoheit hatte. Weiß jemand wo man das machen kann oder war da Handarbeit angesagt?
 

DeletedUser

Gast
hmm, könnte nochmal so eine machen, ist aber nen haufen drecksarbeit. aber wenn jemand etwas zeit über hat darf er mir gern ne liste mit konti und rang 1 stamm schicken bis heute nachmittag, der rest ist dann relativ einfach im gimp zu machen^^
 

DeletedUser

Gast
labber nich rum, das hat ~10-15 minuten gedauert ^^
die größte arbeit war das gitter und wenn de das willst brauchste nur mal skype anschreiben, das gitter hab ich noch irgendwo ^^

hail sf
hail lds
hail shovan
unso :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dieses Jahr nicht mehr. Anfang Januar stell ich dann ne neue Karte rein.
 

DeletedUser103720

Gast
Jungs, jungs....

@Shovan: Wo bist du hin???? ;( Bleibst du uns auf dem Server erhalten in nem anderen acc??? oder biste ganz weg? *schnief*



Die Weltkarte sieht jetzt ja mal richtig bescheiden aus!
 

DeletedUser

Gast
@Shovan: Wo bist du hin???? ;( Bleibst du uns auf dem Server erhalten in nem anderen acc??? oder biste ganz weg? *schnief*

momentan bin ich ganz weg, aber du darfst gerne mal versuchen mich in nen acc zu überreden. aber bitte erst ab ende januar.
 

DeletedUser

Gast
Also dieser ganze Süd/West- Teil sieht aus wie ein Server der erst nen halbes Jahr läuft. :mrgreen:

Da vermissen wohl einige die Anfangszeit. Ich bin dafür das wir hier wieder ganz viele kleine Stämme gründen um wieder richtig Schwung auf den Server zu bringen. So gäbe es mit Sicherheit auch wieder mehr Kriege und vor allem bessere als die jetzigen bei denen sich eigentlich immer das selbe abspielt. :)
 

DeletedUser103720

Gast
Also dieser ganze Süd/West- Teil sieht aus wie ein Server der erst nen halbes Jahr läuft. :mrgreen:

Da vermissen wohl einige die Anfangszeit. Ich bin dafür das wir hier wieder ganz viele kleine Stämme gründen um wieder richtig Schwung auf den Server zu bringen. So gäbe es mit Sicherheit auch wieder mehr Kriege und vor allem bessere als die jetzigen bei denen sich eigentlich immer das selbe abspielt. :)

Wäre mal was neues: Bedinung - in jedem Stamm max 10 Spieler :D
 

DeletedUser

Gast
XMAS, 2012, WOrd.....

Hackts euch???

Wie in aller Welt konntet ihr solange in "einem" Stamm (N2L + .:SF:.) zusammenspielen?
Warum funzt das jetzt auf einmal nicht mehr?

Na ja, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Gruß Helix
 
Oben