• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte-Top20 Stämme/Spieler

DeletedUser103814

Gast
XMAS, 2012, WOrd.....

Hackts euch???

Wie in aller Welt konntet ihr solange in "einem" Stamm (N2L + .:SF:.) zusammenspielen?
Warum funzt das jetzt auf einmal nicht mehr?

Na ja, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Gruß Helix

das kann bei uns nie passieren ;)
wir lieben uns doch alle :p
 

DeletedUser103720

Gast
Ich find es spannend und bin gespannt, wie sich das Machtgefüge im Südwesten entwickelt. Endlich ist mal wieder Bewegung in der WElt drin.
 

DeletedUser

Gast
Wäre mal was neues: Bedinung - in jedem Stamm max 10 Spieler :D

Nein ma ganz im Ernst, ich fände das wirklich ma ne geile Sache denn so würde es wieder ein bestimmtes Gleichgewicht auf 38 geben.

Die Karten wären wieder offen und BND's und NAP's würden plötzlich wieder überlebenswichtig werden. Außerdem denke ich würde es dem ganzen Server neues Leben verleihen.
 

DeletedUser

Gast
So wies doch jetzt aussieht ist der Server doch eh entschieden. Sf gibt es nichtmehr und jetzt wo die alte Sf weg ist bekriegen sie sich schon gegenseitig. Schon lächerlich das ganze naja meine Gratulation an Phobie und den Rest habt so wie es aussieht den Server gewonnen, nurnoch Ak als ganzes steht euch im Wege.
Wenn man sich L4D anschaut werden sie es nicht lange aushalten, da es ja immermal abgänge gibt und diese dann angegriffen werden oder L4D angreifen (keine Ahnung wieso).

Trotzdem Frohes Fest W38, hat Spaß gemacht jetzt ist der Acc auch endlich gelöscht, wenn auch paar Wochen zuspät (Pa´s an Geisteskranker überschrieben und alle Dörfer leergestellt).

Nun könnt ihr auch weniger Zeit in diese Welt hineinsetzen da es eh nichtmehr zu viel zutun gibt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, schauen wir mal wie es weiter geht...

Ich wünsch euch Tobi und Anna noch ne schöne und ruhige Weihnachtszeit und nen
süffigen Start ins neue Jahr 2012 ;-)

War ne coole Zeit mit euch und streitet euch net so oft :tongue:

Bye bye
 

DeletedUser

Gast
schade das jetzt so viele leute gehen :-(. ich wünsche euch alles gute im rl vielleicht sieht man sich mal wieder^^.

an dieser stelle wünsche ich allen fröhliche weihnachten und ein paar ruhige tage^^.
 

DeletedUser103720

Gast
Auch ich schließ mich mit den lieben Weihnachtswünschen an! Habt ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest.

Es wird nächstes Jahr definitiv etwas langweiliger auf dem Server durch den Wegfall einiger guter Spieler. Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringen wird.
 

DeletedUser

Gast
Wie kommt ausgerechnet ihr drauf Ruhe zu wünschen wenn ihr selbst heilig Abend Angriffe schickt? Irgendwie haben manche von euch wohl weder Familie, Verwandschaft oder gar Freunde kann das sein? :eek:

Irgendwie schon fast erschreckend...
 

DeletedUser

Gast
Wie kommt ausgerechnet ihr drauf Ruhe zu wünschen wenn ihr selbst heilig Abend Angriffe schickt? Irgendwie haben manche von euch wohl weder Familie, Verwandschaft oder gar Freunde kann das sein? :eek:

Irgendwie schon fast erschreckend...

Also du sitzt doch selbst um 0.30 am PC ? Und es gibt wohl viele Leute die Weihnachten nicht mögen, oder nicht christlich sind und es feiern. Ich selbst mag Weihnachten auch nicht, überall auf tolle Verwandschaft tun, und die hälfte hasse ich davon und sehe sie den Rest des Jahres nicht.

Also bitte kreide es hier nicht jemand an dass er keine Familie, Verwandschaft oder keine Freunde hat ! Ich sage ja auch nichts wenn jemand am Wochenenden am Freitag und Samstag Abend daheim am PC verbringt wo andere in den CLUB gehen, also lass doch einfach jeden machen was er will.

Schöne Weihnachten euch !
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Wie kommt ausgerechnet ihr drauf Ruhe zu wünschen wenn ihr selbst heilig Abend Angriffe schickt? Irgendwie haben manche von euch wohl weder Familie, Verwandschaft oder gar Freunde kann das sein? :eek:

Irgendwie schon fast erschreckend...

Wow am 24.12. mal eben 30 Minuten vor den PC zu gehen um mal eben Angriffe loszuschicken ist ja soooo schlimm :mrgreen::mrgreen:

Sorry aber Unterstellungen, dass manche keine Freunde etc. haben sind wohl das Letzte was wir hier brauchen können, denn wenn man mal eben nicht 30 Minuten bei einem Verwandtschaftsbesuch anwesend ist, dann wird wohl auch nicht die Welt untergehen ;-)

Viele Grüße
Stefan

PS.: Meine Verwandtschaft ist ja auch gerade da oO
 

DeletedUser

Gast
XMAS, 2012, WOrd.....

Hackts euch???

Wie in aller Welt konntet ihr solange in "einem" Stamm (N2L + .:SF:.) zusammenspielen?
Warum funzt das jetzt auf einmal nicht mehr?

Na ja, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Gruß Helix

L4D ist nicht N2L und im Herzen immer N2L und das Bündnis zu Semper hat die Stafü zusammengehalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103720

Gast
Wie kommt ausgerechnet ihr drauf Ruhe zu wünschen wenn ihr selbst heilig Abend Angriffe schickt? Irgendwie haben manche von euch wohl weder Familie, Verwandschaft oder gar Freunde kann das sein? :eek:

Irgendwie schon fast erschreckend...

Was unterstellt man uns so gern: Wir haben keine Freunde, keine Familie, kein RL, keinen Job, sind dumm, hässlich und fett^^

und ja, von mir kamen 200 Incs am 24.12. für euch am 28.12.^^ und all das oben genannte trifft auf mich nicht zu - ok "hässlich" ist ermessenssache und liegt im Auge des Betrachters :D Fakt ist, dass offen weit aus weniger Arbeit macht als Deffen und fakt ist, ihr seid doch einfach nur am jammern, weil ihr nicht auf die Idee gekommen seid^^

und Red schickt doch selber Incs ;)
 

DeletedUser

Gast
Was unterstellt man uns so gern: Wir haben keine Freunde, keine Familie, kein RL, keinen Job, sind dumm, hässlich und fett^^

und ja, von mir kamen 200 Incs am 24.12. für euch am 28.12.^^ und all das oben genannte trifft auf mich nicht zu - ok "hässlich" ist ermessenssache und liegt im Auge des Betrachters :D Fakt ist, dass offen weit aus weniger Arbeit macht als Deffen und fakt ist, ihr seid doch einfach nur am jammern, weil ihr nicht auf die Idee gekommen seid^^

und Red schickt doch selber Incs ;)

Naja, von dumm, fett und hässlich hab ich nie gesprochen und auch wir selbst hätten wohl durch aus auf die Idee kommen können aber was glaubst du wohl was es bei uns für nen Theater gegeben hätte? Ich denke es wäre noch keine Hand voll gewesen die dazu bereit gewesen wäre die heiligen freien Tage vor dem PC zu verbringen auch wenn nur für ne halbe Stunde oder Stunde. Letztes Jahr war ich auch noch so, heute weiß ich das dieses Game einfach nur krank macht.

Daher schau ich in der Regel auch höchstens Abends mal kurz rein aber auch das wird bald ein Ende haben.
 

DeletedUser

Gast
Naja, von dumm, fett und hässlich hab ich nie gesprochen und auch wir selbst hätten wohl durch aus auf die Idee kommen können aber was glaubst du wohl was es bei uns für nen Theater gegeben hätte? Ich denke es wäre noch keine Hand voll gewesen die dazu bereit gewesen wäre die heiligen freien Tage vor dem PC zu verbringen auch wenn nur für ne halbe Stunde oder Stunde. Letztes Jahr war ich auch noch so, heute weiß ich das dieses Game einfach nur krank macht.

Daher schau ich in der Regel auch höchstens Abends mal kurz rein aber auch das wird bald ein Ende haben.


ja haut ruhig alle ab und lasst uns auf der welt alleine :(.
 

DeletedUser103720

Gast
Sorry, Flupi, ich mag dich, aber das gejammere nervt mich irgendwie. Wer keinen Bock hat auf das Spiel, soll aufhören. Wer keine Zeit hat, lässt den PC einfach aus. Keiner wird zu irgendwas gezwungen und keiner muss irgendjemandem Rechenschaft ablegen, wie er seine Zeit verbringt.

Ich hab bei dem Spiel mittlerweile folgendes Niveau erreicht: Wenn ich Lust habe, mach ich was, wenn ich keine Lust habe, mach ich einfach gar nix. Wenn ein Dorf verloren geht und ich keinen Bock habe, dann ist es halt weg - sch*** drauf, es is nur ein Dorf. Wenn ich ein Dorf erober, weil ich grad mal Lust hab, den Feind zu ärgern, dann freu ich mich.
Ich spielen wenn und weil ich Lust habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hast ja schon Recht irgendwie. Bleibt ja jedem selbst überlassen. Un Sorry an all die die sich angegriffen gefühlt haben ich fands nur etwas merkwürdig das ihr schöne und "ruhige" Weihnachtstage gewünscht habt aber ich stell mir einfach ma vor es wäre nicht an die Spieler von AK gerichtet gewesen^^

Ich mag dich ja auch und was deine Theorie zu dem Gejammere betrifft so ist die schon in Arbeit und bevor das ganze rumgeschmeichel noch bei ner Liebeserklärung endet mach ich besser wieder fix die Biege ;-)
 

DeletedUser103814

Gast
Sorry, Flupi, ich mag dich, aber das gejammere nervt mich irgendwie. Wer keinen Bock hat auf das Spiel, soll aufhören. Wer keine Zeit hat, lässt den PC einfach aus. Keiner wird zu irgendwas gezwungen und keiner muss irgendjemandem Rechenschaft ablegen, wie er seine Zeit verbringt.

Ich hab bei dem Spiel mittlerweile folgendes Niveau erreicht: Wenn ich Lust habe, mach ich was, wenn ich keine Lust habe, mach ich einfach gar nix. Wenn ein Dorf verloren geht und ich keinen Bock habe, dann ist es halt weg - sch*** drauf, es is nur ein Dorf. Wenn ich ein Dorf erober, weil ich grad mal Lust hab, den Feind zu ärgern, dann freu ich mich.
Ich spielen wenn und weil ich Lust habe...

der letzte absatz kommt mir bekannt vor :D
mache auch nur was, wenn mal lust da ist^^
 

DeletedUser

Gast
Nein ma ganz im Ernst, ich fände das wirklich ma ne geile Sache denn so würde es wieder ein bestimmtes Gleichgewicht auf 38 geben.

Die Karten wären wieder offen und BND's und NAP's würden plötzlich wieder überlebenswichtig werden. Außerdem denke ich würde es dem ganzen Server neues Leben verleihen.

das wäre ja mal was.
aber dann würden sich die Spieler die vorher in einem Stamm waren und nun ich sag mal 4 unterschiedlichen Stämmen befinden sich einfach mal verbünden und die anderen Stämme plätten.
Also gibt es keinen 40 Spieler Stamm der drauf hat sondern 4 10 Spieler Stämme die drauf hauen o_O


LoL wie sich wieder alle anflamen :D Wegen einem Spiel das eiglich Spaß bringen soll :/ ...
 

DeletedUser103814

Gast
Naja ich erinnere mich an eure Worte als der Krieg aufkam. Da wurde auch gesagt alles ausgeglichen etc. Letztendlich wurdet ihr durch eure fehlende Zusammenarbeit (woran auch immer das lag) und die Dauerhaften Offensiven geschlagen.
Aber das dann gleich gesagt wird alle sind übermächtig glaube ich nicht. Jeder hatte zu Beginn des Krieges die gleichen Chancen. Gut die Tendenz jetzt ist eindeutig. Aber die war auch hart erarbeitet.
Wer die ganz alte Situation wieder haben will, soll sich doch bitte auf den neuen Welten anmelden. Es soll ja immer eine geben ohne Kaufbare Vorteile (obwohl sich das bald bestimmt wieder ändert)
 

DeletedUser

Gast
Naja ich erinnere mich an eure Worte als der Krieg aufkam. Da wurde auch gesagt alles ausgeglichen etc. Letztendlich wurdet ihr durch eure fehlende Zusammenarbeit (woran auch immer das lag) und die Dauerhaften Offensiven geschlagen.
Aber das dann gleich gesagt wird alle sind übermächtig glaube ich nicht. Jeder hatte zu Beginn des Krieges die gleichen Chancen. Gut die Tendenz jetzt ist eindeutig. Aber die war auch hart erarbeitet.
Wer die ganz alte Situation wieder haben will, soll sich doch bitte auf den neuen Welten anmelden. Es soll ja immer eine geben ohne Kaufbare Vorteile (obwohl sich das bald bestimmt wieder ändert)

An deiner Stelle würd ich erst mal überlegen bevor man einfach was dahin schreibt.
Was wollt ihr noch machen wenn sich L4D (+ Anhang) und AK von 38 verabschieden und auf ner neuen Welt beginnen?

Ich denke du würdest deinen Vorschlag spätestens nach 2 Wochen bereuhen. ;-)

Meinerseits war es lediglich eine Idee um den Server wieder spanender zu gestalten denn wenn wir mal ehrlich sind ist seit den ganzen Fusionen alles nur noch gähnend langweilig daher auch mein vollstes Verständniss für die die sich dazu entschieden haben auf zu hören.
Diese ganzen überdimensionalen Stämme verleiten doch gerade dazu inaktiv zu werden denn ein dummer wird die UV schon machen und wenn nicht is auch net schlimm da 10 Mio. (wovon 3/4 ein weg Safe sind) ja ein Weg nicht von heut auf morgen geadelt werden. Anders wäre es bei mehreren kleinen stämmen. Es gäbe wieder mehr Fronten (was mehr aktivität erfordert) und nur die aktiven kämen durch. Sogenannte Dauer-UV's hätten dann keine große Überlebenschance mehr was meiner Meinung nach nicht mehr wie richtig ist oder hättest du noch Spaß daran Tag für Tag bis zu 10 UV's an der Backe zu haben? Ich denke mal das war mit ein Grund weshalb sich die Führung von N2L und SF verabschiedet hat denn Privatleben kann so ja kaum noch vorhanden sein.
 

DeletedUser103720

Gast
Was wollt ihr noch machen wenn sich L4D (+ Anhang) und AK von 38 verabschieden und auf ner neuen Welt beginnen?

solln sie gehen. Wer keinen Bock hat zu spielen, soll aufhören mit DS und die Leute in Ruhe lassen, die noch Lust haben und vorallem beleidigungen oder Vorwürfe unterlassen! Ich kann es nicht mehr hören....

Es wird immer jemanden geben, mit dem man Krieg machen kann, das brauch ich das rumgeheule nicht.

Keine Ahnung, wie es bei euch läuft, laut deinen Aussagen, Flupi, nicht sonderlich prikelnd, aber die Situation, die du beschrieben hast, die kann ich nicht für Phobie bestätigen. Wir haben die Zeiten, wo 3 Spieler 10 UVs hatten weit hinter uns gelassen...
 

DeletedUser103814

Gast
also willst du, flupi, krieg gegen deine ex stammeskolegen in den krieg ziehen, weil die welt spannender werden soll?
oder soll der stamm ak in 4 stämme zerfallen und alle miteinander vrbündet sein? sorry aber so wie du dir das vorstellst geht das nicht.
einige stämme haben das problem der inaktivität früh erkannt und dagegen gehandelt und die ernten jetzt die früchte. wer das nicht gemacht hat, ist letztlich selber schuld.
 

DeletedUser

Gast
Bei uns läuft es zurzeit gut. Eure Offaktion hat uns sicher ein paar Dörfer gekostet, aber das ist nicht der Rede wert ;)
 
Oben