• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte-Top20 Stämme/Spieler

DeletedUser

Gast
Ich weiß es ja nicht besser. Aber wenn Flupi schreibt, daß SF + N2L an den vielen UV´s zerbrochen ist, dann glaube ich das.
Allerdings übersiehst du da ne Kleinigkeit:

Es war ein RIESEN Fehler, die UV´s die ganze Zeit mit sich rum zu schleppen. Hätten sie frühzeitig die alten Zöpfe abgeschnitten (also intern aufgeadelt), dann gäbe es die Stämme noch. Mit nem Kern aus aktiven Spielern die auch noch viele Dörfer im Save haben.
Also redet nicht immer so blöd, daß es an W38 liegt und an zu großen Stämmen usw.
Es wurde intern ne falsche Strategie gefahren. Nix anderes ist es!
Ich weiß nicht wie es bei pho oder Phobie aussieht (bestimmt nicht anders). Aber bei BOB und ENTF war es so. Schnell intern aufadeln und weiter gehts. Und der Spielspaß blieb, ohne das einige auf dem Zahnfleisch gehen.

Gruß Helix
 

DeletedUser103720

Gast
mühsam ernährt sich das eichhörnchen ;-). wir haben ja außerdem für euch jetzt gaaaaaaanz viel zeit :).

jup :) Es wird, wenn auch wirklich laaaaaangsam. Aber gegen buddy ist es immer eine Herausforderung zu kämpfen ;) Merkt man gleich, wenn da jemand fähiges im Acc ist!
 

DeletedUser

Gast
solln sie gehen. Wer keinen Bock hat zu spielen, soll aufhören mit DS und die Leute in Ruhe lassen, die noch Lust haben und vorallem beleidigungen oder Vorwürfe unterlassen! Ich kann es nicht mehr hören....

Es wird immer jemanden geben, mit dem man Krieg machen kann, das brauch ich das rumgeheule nicht.

Keine Ahnung, wie es bei euch läuft, laut deinen Aussagen, Flupi, nicht sonderlich prikelnd, aber die Situation, die du beschrieben hast, die kann ich nicht für Phobie bestätigen. Wir haben die Zeiten, wo 3 Spieler 10 UVs hatten weit hinter uns gelassen...

Sach ma jetzt gehst du mir aber langsam auf die Nüsse!
Hat dich irgendjemand angesprochen? Was kommst du mir ständig so dumm von der Seite?
Ich wollt doch garnix von dir.
 

DeletedUser

Gast
Sie meint nicht dich, sondern jemand anderen. Musst dich nicht immer gleich angesprochen fühlen :mrgreen:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Sach ma jetzt gehst du mir aber langsam auf die Nüsse!
Hat dich irgendjemand angesprochen? Was kommst du mir ständig so dumm von der Seite?
Ich wollt doch garnix von dir.

Sie sagt ja nur ihre Meinung zu der vorher von dir aufgestellten These ;-)

Wenn das auch nicht mehr erlaubt ist, so ist ein Forum wohl fehl am Platz :mrgreen:
 

DeletedUser103720

Gast
Sach ma jetzt gehst du mir aber langsam auf die Nüsse!
Hat dich irgendjemand angesprochen? Was kommst du mir ständig so dumm von der Seite?
Ich wollt doch garnix von dir.

Sorry, Flupi, du hast heute einfach nur meine schlechte Laune abbekommen... Tut mir leid
 

DeletedUser

Gast
Sie meint nicht dich, sondern jemand anderen. Musst dich nicht immer gleich angesprochen fühlen :mrgreen:

Du hälst dich da raus buddy ich weis sehr wohl wann ich mich angesprochen fühlen muss un wann net (spaaaß) :mrgreen:

Sie sagt ja nur ihre Meinung zu der vorher von dir aufgestellten These

Wenn das auch nicht mehr erlaubt ist, so ist ein Forum wohl fehl am Platz

Ich hab nix gegen freie Meinungsäußerung und auch nix gegen Kritik aber ich schisse zurück wenn mich jemand so anpflaumt :p

Sorry, Flupi, du hast heute einfach nur meine schlechte Laune abbekommen... Tut mir leid

Es gab mal ne Zeit da war ich sowas gewöhnt :mrgreen:
Aber schwamm drüber, ich kann euch Weibern (Zicken) ja eh net lang böse sein :mrgreen:
 
Oben