• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte W8

DeletedUser

Gast
Was die Karten anbelangt hat Rhovan in diesem Bereich große Arbeit geleistet. Leider wurden die Karten seit langem nicht mehr aktualisiert. Deshalb werden mehrere Karten zur Vefügung gestellt, die sich täglich updaten.

Vorweg: Zu der Karte haben ich und el caddy Zugang, sollte etwas nicht stimmen bitte Bescheid geben. Wir testen noch die Einstellungen.

Infos zu den (vorläufigen) Karten:
1. Es werden immer die besten 15 angezeigt (Stämme, Spieler, Adlungen, Bashpunkte-Off..)
2. Kontinent Dominanz der Spieler ist derzeit bei 5 Mio. eingestellt.

Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen ingame bitte.

Viel Spass

Kartelink:http://map.k-io.com/viewall.php?map_id=337
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben