• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

DeletedUser

Gast
Hei leutz. :)

Damit das Forum nicht toal einpennt, habe ich mal eine Weltkarte mit den 10 besten stämmen erstellt.
(Gibt es aussagekräftigere Karten als die von TW?)

10857f9025c27c85dcc9a13f88de80f9


Edit = Weiss
-Ni- = Gelb
-EQI = Grün
DH = Schwarz
Senil = Blau
PiPi = Schweinchenrosa
KamEi = Orange
[NC] = Türkis
RUHE! = Violet
Brutal = Rot

Eure Meinungen sind Gefragt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

galitor

Gast
ich stell mir bei PiPi auch immer was knuddelig rosanes vor, weiß auch nicht warum...

ani035.gif
 

DeletedUser

Gast
was ist eigentlich mit PiPi vs Edit?
da war doch am Anfang einiges los, und jetzt:

Side 1:
Tribes: Edit
Players:

Side 2:
Tribes: PiPi
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 385
Partei 2: 188
Unterschied: 197

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2
Partei 2: 3
Unterschied: 1

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,289,798
Partei 2: 1,015,482
Unterschied: 1,274,316

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 19,777
Partei 2: 16,222
Unterschied: 3,555

image.php
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir solche Zahlen ansehe, dann wundert es mich nicht das dass Forum so abflacht:
(ich hab jetzt mal die Top 5 Stämme beim adeln von Top 9 Stämmen verglichen)

Edit : 8 Dörfer von Top 9 Stämmen geadelt und 5 verloren
Senil: 4 Dörfer von Top 9 Stämmen geadelt und 2 verloren
DH: 4 Dörfer von Top 9 Stämme geadelt und 2 verloren
Pipi: 15 Dörfer von Top 9 Stämmen geadelt und 20 verloren
-N-: kein Dorf an Top 9 Stämme verloren und keins geholt :S
 

galitor

Gast
Wenn ich mir solche Zahlen ansehe, dann wundert es mich nicht das dass Forum so abflacht:
(ich hab jetzt mal die Top 5 Stämme beim adeln von Top 9 Stämmen verglichen)

Edit : 8 Dörfer von Top 9 Stämmen geadelt und 5 verloren
Senil: 4 Dörfer von Top 9 Stämmen geadelt und 2 verloren
DH: 4 Dörfer von Top 9 Stämme geadelt und 2 verloren
Pipi: 15 Dörfer von Top 9 Stämmen geadelt und 20 verloren
-N-: kein Dorf an Top 9 Stämme verloren und keins geholt :S

lass uns doch erstmal aufbaun!
fighten können wir dann mit 100 hütten immernoch, das ist dann auch viel spannender als irgendwelche kleinkriege zu führen.
 

DeletedUser

Gast
lass uns doch erstmal aufbaun!
fighten können wir dann mit 100 hütten immernoch, das ist dann auch viel spannender als irgendwelche kleinkriege zu führen.

Im Gegenteil...
Die kleinen Fights am Anfang die über "Leben und Tod" entscheiden sind die spannendsten. Mit 100-1000 Dörfern isses mir echt wurscht ob ick an einem Abend mal 10 oder 20 verliere... ick weeß ja, dass ich 3 Tage später meine Gegenoffensive starten kann.

[Fies: on]
Und wer am Anfang über 100 Dörfer und taktisches Adeln redet wird auch am Ende nicht ernst genommen...
[Fies: off]

nix für ungut...
 

DeletedUser37357

Gast
Vielleicht kommt ja bald mal wieder bisschen leben hier in die Bude, zu wünschen wäre es ja!
 

DeletedUser

Gast
Im Gegenteil...
Die kleinen Fights am Anfang die über "Leben und Tod" entscheiden sind die spannendsten. Mit 100-1000 Dörfern isses mir echt wurscht ob ick an einem Abend mal 10 oder 20 verliere... ick weeß ja, dass ich 3 Tage später meine Gegenoffensive starten kann.
[...]

Ein ganz dickes w0rd ;-)

Am Anfang wo man noch alles mit einem Schlag verlieren kann ists doch am besten.
 
Oben