• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nachdem ska leider die schönen Weltkarten nicht mehr macht,habe ich mal eine gestaltet.


unbenannt1e.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Find ich super.

Leider fehlt der wichtigste Stamm von allen: RaBBiT o_O

// OK und IMOK kannste in einer Farbe machen, ist ja "ein" Verbund ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schick und so

Aber da fehlen 10 kontis :)

k1 , k2 , k3 u.s.w
 

DeletedUser

Gast
Warum färbt eig. jeder auf seinen Karten TCO pink ein? Zufall? :p
 

DeletedUser

Gast
Naja Rot für dL passt doch :)

Und TCO ist einfach stylisch! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eig. müsste TCO ja Trauerflor tragen, haben sich ja mittlerweile 2 Member gelöscht ;-)

beim nächsten mal schwarz bitte
 

DeletedUser

Gast
Die Wings wären in der Karte schon noch schön gewesen...Zumindest bei den Topstämmen.
Und solche Allianzen wie die HA.
 

DeletedUser

Gast
Was ich beim "nächsten mal" noch mit reinnehmen würde, wären auf jeden Fall AuO und RaBBiT. *hust*

Die Wings der großen Stämme würde ich aus Übersichtsgründen mit der selben Farbe der Mains markieren und ihre Tags auf der Karte weglassen.
 

DeletedUser

Gast
*hust* da geb ich dem ev mal recht *sehr stark hust*

hahahaha wo er recht hat hat er recht^^
 

DeletedUser

Gast
ich bin für die wahrheit und nichts als die wahrheit;)))
das war/ist/bleibt so^^
 

DeletedUser

Gast
schön anzuschauen...allerdings fehlen wie schon gepostet die Wings der Topstämme.....;-)
 

DeletedUser92505

Gast
Wie wöre es wenn du einfach alle Stömme markierst...dann muss niemand brüllen MARKIER MEINEN STAMM AUCH!

auf die dauer geht das nämlich nach eine schönen karte auf die eier o_O

Und falls dieses Leute lesen können TOP 15 stömme...

Edit: Außer RaBBiT, die dürfen rein :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie wöre es wenn du einfach alle Stömme markierst...dann muss niemand brüllen MARKIER MEINEN STAMM AUCH!

auf die dauer geht das nämlich nach eine schönen karte auf die eier o_O

Und falls dieses Leute lesen können TOP 15 stömme...

o_O

Bist du jetzt gegen RaBBiT oder was?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben