• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jaja schön zu lesen alles.

Fangen wir mal an mit TRY.. erstmal find ich es relativ geschmacklos von einem king cool so zu schreiben.. wir alle wissen ja noch damals deine Bewerbung bei uns.. Damals meintest du, dass TRY nicht gut genug ist und jetzt auf einmal stehst du voll hinter TRY und dass nur, weil TRY ein Haufen voller unfairer,unloyaler und süchtigen SPieler ist! Zu sagn unser Wing ist schuld am Krieg ist leider nicht ganz richtig, welcher Stamm hat immer neue Froderungen gestellt und meist slber ned dran gehalten.Ihr wolltet immer alles haben und wir sollten verzichtn, ein Drecks BND wart ihr. Auch wenn die Einladungen an manche Spieler ned vorteilhaft waren, war euer Handel nicht sehr fair und loyal.Komisch nur, dass Spieler wie Santanus3, oder so, plötzlich bei euch sind, die wir ja damals wieder kicken mussten, weil ihr ja alle adeln wolltet aber nein, dann doch lieber einladen.Und deine PN letztens an mich, naja.. no commnent.. da habt ihr sogar noch Spione bei uns... aber all das ist ja egal, hauptsache ihr adelt mehr.Oh man.. Ihr habt erstens nur uns als Feind, habt massiv deff frei, das ist so.Also ist eure Leistung jetzt so stark auch ned, was würdet ihr bei einem Krieg mit sws noch dazu machen, meint ihr, da würdet ihr immer noch so gut aussehen???? ich glaube es nicht. Ach und da fällt mir noch ein wie ihr damals geredet habt, ihr wollt gegen TCO mit in den Krieg ziehen :D ihr hattet nie Eier in der Hose und habt es bis heute nicht, was auch der krieg nun zeigt. Klar, DS ist ein Kriegspiel und ich will ja ned Sim City spielen aber dann hättet ihr am Anfang direkt sagen sollen, das mit euch wird nix, Krieg. Was ihr abgezogen habt, unterste Schublade..

Um jetzt mal auf euer Können zu kommen, da lach ich mir nur eins ab.Du,king cool, hast gegen uns doch fast nix gerissen.. da seh ich adelungen gegen quasi und asia (der eh nie hinter uns stand).Wow.. und quasi hatte 2mile und weiß ned wieiviele incs, da macht man nix :) Sonst ein paar adelungen gegen zaphod, das wars. :)

Und die anderen von euch können auch ned viel, ich hab ja ne nette UV und seh ja wie ihr timt.. 20 sek zwischen 1 und 4 und all sowas^^ Block am Tag bestimmt 20 AGs und das in nur 30 Minuten die ich pro Tag im Acc bin, dass ihr dann dörfer adelt wo ich ned on bin, naja.. und wenn einer wie aggro nachts zwischen 2 und 5 Uhr angriffe losschickt ist das für mich nur noch freakig und Sucht pur.

Allerdings greifen bei euch immer mehrere an und nicht nur 2-3, das ist sicher nicht schlecht und würdige ich, aber sonst.

Und die meisten von uns arbeiten oder gehn zur Schule und haben Hobbys jetzt beim schönen Wetter.Ich mein einfach bei DS ist doch mittlerweile nur nioch Aktivität gefragt, da kann man so schlecht timen wie man will, wenn man so oft on ist wie ihr und immer weiter angreift.




mhh hätte ich noch meinen W25 Account(leider damals schlimmes privates passiert) würdest du sowas nicht über TRY schreiben,naja egal auf W57 ist es noch ruhig.Was ich aber weiss das ihr als -EQ- zu TRY wurde euch es nicht nehmen lassen konntet als BND einfach leute einzuladen die TRY/INF adeln wollte und damit meine ich die multiaccountfamilie Santanus (wo einige ja erwischt wurden als multi).da hat K30/40 einfach mal den internen Stress bei EQ/TRY für sich ausgenutzt,sws war da ganz anders die haben als BND partner solche linken dinger nicht abgezogen !!
 

DeletedUser100215

Gast
lol :D

Santans Fam. wurde eingeladen und auf Wunsch von TRY wieder entlassen, mit der Begründung, dass ihr diese 3 SPieler adeln wollt. Wir haben die 3 wieder entlassen und gut war; Dann wurden 2 gesperrt und grau, naja da können wir ja nix für. Und Santanus 3 ist nun bei eurem WING. Da sieht man doch mal wie ihr spielt..
 

DeletedUser

Gast
naja damals im vorfeld wusstet ihr aber das ihr sie nicht einladen solltet als ehemaliger SF von TRY durfte ich das schon mit anhören was so an igm´s an K30 ging.mit king kool da hast du ja recht das er nach euch wollte da er nicht klar kam (was auch an mir lag da ich seine art bzw spielweise nicht mochte) aber egal mich wundert es schon das try nicht mehr kuschelt mit anderen sondern auch mal ein krieg anfängt.und da wünsche ich TRY viel erfolg hoffe doch das sie einiges holen werden.und K30/40 naja ich war damals immer für krieg gegen euch denn nur so wäre ich aucf K0/1 wieder rausgekommen.

und seit froh das ihr die santafamily los seit den multiaccountspieler sind nun wirklich nicht gute ds spieler ! betrügen kann man wenn man Playstation oder andere konsolen zockt aber nicht online wenn man auf leute trifft die ehrlich nach oben wollen.

wie gesagt was ich mir wünschen würde wäre mal ne geile propa von beiden seiten,so wie sie bei sws gemacht werden.
 

DeletedUser

Gast
allgemein gesehen.das Try euch in die irre führt oder geführt hat ist doch DS wie es leibt und lebt oder.glaubt ihr wirklich das ein BND immer bis zum schluss hält schaut doch mal die try lage an sie stehen am rand und wo sollen sie dann noch hin gegen ihre sehr starken bnd partner vorgehen (macht doch kein stamm) dann lieber ein bnd nehmen was nicht so stabil ist und wo man ein wenig ausrechnen kann das man diese abfertigen kann was aber bei der grösse beider stämme lange dauern kann !!
 

DeletedUser100215

Gast
Magste Recht haben .. aber zumindest kann man es normal kündigen und dem anderen ein wenig Zeit geben und ned einfach angreifen, oder?
 

DeletedUser

Gast
tja ich bin nicht mehr auf W25 nun auf W57.Kündigung kenne ich von Welt 8 immer so 14 Tage warten dann draufhauen.Aber die Zeiten ändern sich bei DS nunmal und Blitzkrieg ist nunmal leider von Vorteil,ich persönlich habe diese Taktik schon bei ~EO~ vorgeschlagen da es einen schneller erstmal nach vorne bringt.front schön deffen dann küpndigen und sofort rein.ISt keine schöne Sache das gebe ich zu aber ende der dreißiger Jahre hatte da einer in Deutschland auch erfolg mit (wobei wir alle wissen wie es ausgegangen ist),auf anderen Welten geben sie einem 7 Tage Zeit,naja alles ändert sich nunmal.

Ich werde das ganze mal beobachten und dann sehen wie gut TRY vs. K30 ist,zum glück gibt es ja Gastzugänge und Akten.
 
Reaktionspunktzahl
22
Da ist man mal im RL etwas eingespannter und schon geht hier die Welt unter^^

Diverse Beiträge gelöscht, entsprechende Poster dürfen sich hiermit verwarnt fühlen.

Ansonsten lasst euren Frühlingshormonen ausnahmsweise mal am anderen Geschlecht im RL aus...

Grüßle
Sponge
 

DeletedUser103297

Gast
Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

map_84348_411ce370f5cb241beb647cb865a0d79a.png


*Neu*: J4F, 2 Ex-OLDI-Mitglieder, Christophlange (ist ja hier schon aufgefallen^^) und Millialfa.
 

DeletedUser73628

Gast
Jetzt trumpft Star wieder mich einer einer Karte auf. Potzblitz.

Starcraft für Weltherrscher.
 

DeletedUser103297

Gast
Danke für die Blumen. Allerdings muss man dazusagen, dass es immer die gleiche Karte ist, die ich immer wieder aktualisiere. Also war es nur beim ersten Mal ein gewisser Aufwand, sie zu erstellen ;-)

Trotzdem: Morgen erobere ich die gesamte Welt! (Außer wenns regnet ^^)
 

DeletedUser73628

Gast
.. sollte eigentlich heißen

Starcraft for Weltherrschaft

...aber beim 5. Bier... tja... ... sorry!
 

DeletedUser

Gast
Klar du für Weltherrschaft :p

Dann kann die Welt nur fürn Arsch sein :mrgreen:!
 

DeletedUser

Gast
totaler Fail, omg!

TCO kuschelt lieber mit TRY und TRY, nunja.. haben angst vor TCO und würden mit denen keine krieg anfangen, lieber bisl sims zocken :cool:;-)


Und chadu: Dein Spam nervt jezz ma echt voll und komm ned mit " hör doch mal auf zu spamn" ,das nervt mittlerweile echt.. 1-2 Seiten nur so ****** Comments von dir :S

naja Chappi.......bist halt mein Freund :twisted: deshalb ein kleiner Gruß auf den Weg mitgeb;

Für einen der eh aufhört hier ,legst Du Dich aber wieder mächtig ins Zeug.

Die Kuscheltruppe TRY hat bei eurem Monsterangriff mit ca. 5000 incs. 2 Dörfer verloren........echt stark o_O. Hat uns 90 Mio. Bashpoints gebracht.
Wenn Du nun auch weg bist und Pierre eh schon als UV gespielt wird, dann spielt den UV Haufen K30 bald nur noch 2-3 Spieler..............
 

DeletedUser100215

Gast
naja Chappi.......bist halt mein Freund :twisted: deshalb ein kleiner Gruß auf den Weg mitgeb;

Für einen der eh aufhört hier ,legst Du Dich aber wieder mächtig ins Zeug.

Die Kuscheltruppe TRY hat bei eurem Monsterangriff mit ca. 5000 incs. 2 Dörfer verloren........echt stark o_O. Hat uns 90 Mio. Bashpoints gebracht.
Wenn Du nun auch weg bist und Pierre eh schon als UV gespielt wird, dann spielt den UV Haufen K30 bald nur noch 2-3 Spieler..............


Was geht denn mit Dir? :-D

1. Charpi bitte, danke ...
2. Freunde?^^ Nö.^^ Selbst wenn du damals zu uns gekommen wärst wären wir nie Freunde, zum Glück hat auch die restliche SF damals gegen dich gestimmt..
3. Ich höre auf? Ist das wieder so ein tolles gerücht? Kennt man ja neuerdings von euch! ;) Was hat euer Spion euch denn da gesagt? falsche Infos? o_O
4.Ich leg mich grad ins Zeug, richtig , vorallem neuerdings bei Hula :) www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de25&id=2239203 und das obwohl auf K10 fast nur noch ein Scherbenhaufen WAR bei Hula.. da hab ich schon mehr geadelt von euch, als du gegen uns :p Achso hatte deinen tollen Erfolg gegen zaphod ganz vergessen.^^ nicht schlehct jmd zu adeln, der aufhört.^^ Wo zaphod selber noch richtig aktiv war, habt ihr fast nix bekommen. Egal. Hab trotzdem an 2 Tagen fast mehr geadelt wie du in wieviele tagen? ^^
5. 2 Dörfer? nicht wirklich.. vllt ned direkt am 25. aber in letzter Zeit folgen ja immer mehr, oder zählt ihr euren Wing nicht dazu?Ich hab immerhin ca. 30-35 Dörfer gecleant mit Laufzeiten von 120h :)
6. Ja Kuscheltruppe .. riesen Safe und nur einen Feind.. Wo ist jetzt großartig da ne Leistung?
7. Ne UV ist normal, wenn man den ganzen Tag arbeitet und 2000 Incs hat, oder? Wobei die UV auch ned viel gemacht hat, also..
8.Fangt Krieg mit TCO oder sws an, dann sehn wir ja mal wie ihr euch dann machen würdet, hättet ihr dann keine UVs? :-D naja egal wie gesagt ihr kuschelt ja lieber ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
8.Fangt Krieg mit TCO oder sws an, dann sehn wir ja mal wie ihr euch dann machen würdet, hättet ihr dann keine UVs? :-D naja egal wie gesagt ihr kuschelt ja lieber ;)

Nana, kleines TCO ist doch ein überschaubarer Haufen...;-) also ihr habt es doch recht einfach... im Gegensatz zu uns:cool:

Gutes save, nur 2 Gegner, einer in etwa gleich gross, einer deutlich kleiner und kein save.... das müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn ihr das nicht locker im Griff habt :mrgreen:

also kein mimimimi hier, offen und deffen ist angesagt:)
 

DeletedUser92505

Gast
mama mia...da hat mann mal spring break und was passiert? der weltkarten tread wird missbraucht...

Ich weiß nicht..vielleicht sollte sponge ja nen tread erlauben wo wir uns alle anflamen können...
die flames die ich da gelesen habe waren so ziemlich alle low...(nein ich habe keine lust geflamt zu werden und nein ich bin ein schlechter flamer...)

naja... ob wir nun unsere dörfer von UVs holen oder net...irgendwann sinds richtige spieler und deren accounts um die sie sich hoffentlich mehr scheren als die "blöden" UVs die man eh nur sittet...
 

DeletedUser

Gast
Zur Info für jemanden hier:

das mit dem Nicht-Angreifen-während Formel Eins rennen, bezog sich auf den Zustand, während des Rennens keine Angriffe einzuleiten, die auch in dem Zeitraum des Rennens ankommen, also Front-Offs und evtl. AGs.
Aber sicherlich nicht für das ganze Wochenende .. ;)
 

DeletedUser

Gast
Zur Info für jemanden hier:

das mit dem Nicht-Angreifen-während Formel Eins rennen, bezog sich auf den Zustand, während des Rennens keine Angriffe einzuleiten, die auch in dem Zeitraum des Rennens ankommen, also Front-Offs und evtl. AGs.
Aber sicherlich nicht für das ganze Wochenende .. ;)

egal wie du das hinstellst - das ganze ist ja wohl der absolute org.-fail!

draußen ist top, super, hammer wetter ... und ihr lowbobs von sws & k30 habt nix besseres zu tun als mir eine kriegs-uv aufzuzwingen :evil:!
das merke ich mir :twisted:
 

DeletedUser103297

Gast
Wer alles 100%ig ernst nimmt, was im öff. Forum geschrieben wird, der ist selbst schuld^^

Also bei mir ist das Wetter nicht so toll. Hat schon ein wenig geregnet, da ists vorm Bildschirm viel gemütlicher ;-)
Außerdem laufen unsere Offs ja nicht erst seit heute^^

Und eig ist das noch gar nix - ihr lasst mops Dörfer von Red adeln und zwingt uns eine <40 Moral auf, das ist viiiiiiieeellll gemeiner :evil:

Aber um nicht nur rumzuspammen:

map_84348_411ce370f5cb241beb647cb865a0d79a.png


Man beachte den schönen grauen Fleck im Süden der Legion. Wen hats denn da zrissen? :)
 

DeletedUser100215

Gast
egal wie du das hinstellst - das ganze ist ja wohl der absolute org.-fail!

draußen ist top, super, hammer wetter ... und ihr lowbobs von sws & k30 habt nix besseres zu tun als mir eine kriegs-uv aufzuzwingen :evil:!
das merke ich mir :twisted:


dann geh doch nach draussen.. genieß es.. oder doch zuviel Suchti? :p ...


achja man kann auch zB im Garten DS zocke , hat bei mir gut geklappt^^
 

DeletedUser

Gast
Wer alles 100%ig ernst nimmt, was im öff. Forum geschrieben wird, der ist selbst schuld^^

Also bei mir ist das Wetter nicht so toll. Hat schon ein wenig geregnet, da ists vorm Bildschirm viel gemütlicher ;-)
Außerdem laufen unsere Offs ja nicht erst seit heute^^

Und eig ist das noch gar nix - ihr lasst mops Dörfer von Red adeln und zwingt uns eine <40 Moral auf, das ist viiiiiiieeellll gemeiner :evil:

Aber um nicht nur rumzuspammen:



Man beachte den schönen grauen Fleck im Süden der Legion. Wen hats denn da zrissen? :)


wens bei DL mal grau wird... so what..... Red fand einfach er hätte ein defizit an deff bashes :mrgreen:, ausserdem steht er auf besuche;-)... also nix für ungut..... die Hütten werden nicht ewig bei Red verbleiben :cool:

btw, nette karte... hoffe die gelben pissflecken gehören bald der vergangenheit an......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92505

Gast
Wir sind eh nicht unterzukriegen...

TCO hat sich mit all den Fronten K43 unter den nagel gerissen...wir wachsen...

ZIVI verliert mächtigst dörfer gegen uns....Wer Beweise will schaut euch diese Akte an: Samy

Ma schaun ob SWS genung adelt um diese Verluste wettzumachen...;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben