• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ein erneutes dankeschön für diese hübsche Karte :)

Man beachte auch, dass ein weißer punkt im westen immer und immer weiter schrumpft.. (ich meine nicht vision).

Zum thema onlinezeiten wenn draußen das wetter...; ähh, wayne? Glaube das ist jedem selbst überlassen, ob er lieber nach draußen, das schöne Wetter genießen geht, oder drin vor dem PC DS zockt und andere, die 1. tun adelt. Ich meine, wems Spaß macht ;-)

MfG

wini
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
Wir sind eh nicht unterzukriegen...

TCO hat sich mit all den Fronten K43 unter den nagel gerissen...wir wachsen...

ZIVI verliert mächtigst dörfer gegen uns....Wer Beweise will schaut euch diese Akte an: Samy

Ma schaun ob SWS genung adelt um diese Verluste wettzumachen...;)

Wie der Ex-Oldi aufeinmal zu TCO steht
 

DeletedUser

Gast
H4iL Jan

Elo steht nur dazu wozu er schon lange stehn wollte. Er wollteden alten Säcken nich das Herz brechen ... das ist alles :cool:

und arkos.. nach wie vor
rammstein is en klares fail :mrgreen:
 

DeletedUser103297

Gast
Wenn ich mich recht erinnere waren die Elo-Posts ja nicht gerade Pro-TCO.

Ich glaube eher dass er Schiss hatte, weil er nicht mehr auf der leichteren Seite stand. Da hat er sich schnell verkrümelt und sich auf die Seite des vermeintlichen Gewinners geschlagen :S
 

DeletedUser

Gast
Warum heult TCO eigentlich rum, dass sie Sonntags vor der Kiste hocken müssen? Machen doch unter der Woche auch nix anderes. :)
 

DeletedUser100215

Gast
gaylord bin ich, spast! weißt du spätestens seit heut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und wenn ich über deine Mutter red, red ich über dein Vater :mrgreen:

picture-makes-more-sense.jpg
 

DeletedUser

Gast
wtf noobflame fail

Okay, Spast :D kP was ich mit Rammstein zu tun hab aber okay :D
 

DeletedUser

Gast
ach arkos
der kanns sich nich mit worten
nur mit schwuchtelbildern wehren...




nix haste mit rammstein zu tun :D
aba is ja auch egal :mrgreen:
 

DeletedUser92505

Gast
Wenn ich mich recht erinnere waren die Elo-Posts ja nicht gerade Pro-TCO.

Ich glaube eher dass er Schiss hatte, weil er nicht mehr auf der leichteren Seite stand. Da hat er sich schnell verkrümelt und sich auf die Seite des vermeintlichen Gewinners geschlagen :S

:-*

Jeder spielt sein Spiel oder?

Wer die Hintergrundgeschichte kennt, Leute wie Pit und ich, werden merken, dass es etwas mehr braucht um zu TCO zu kommen...

Also...hab dich trotzdem noch lieb Feind.

Arkros benimm dich spast gegenüber besser...deine Bilder sind nicht mal ansatzweise lustig. (Hoffe ich kriege jetzt auch son tolles flamebild..)
 

DeletedUser103297

Gast
Ich hab dich nicht lieb :S Für feige Verräter hab ich nicht allzu viel über

Und du checkst schon, dass nicht arkos die Bilder postet, sondern Airmax?
 

DeletedUser103297

Gast
map_84348_411ce370f5cb241beb647cb865a0d79a.png


Täsuchen mich meine Augen oder ist das Loch bei *dl* größer geworden und die Anzahl der Spieler ist um 1 gesunken?

Es werden sich doch nicht die Spieler im Südosten vor lauter Langeweile löschen, weil *dl* mit allen Stämmen bis auf den Norden (OLDI!^^) und Lango im Süden ein Bündnis hat und die Spieler nix zum adeln haben?^^
 

DeletedUser

Gast
Täsuchen mich meine Augen oder ist das Loch bei *dl* größer geworden und die Anzahl der Spieler ist um 1 gesunken?

Es werden sich doch nicht die Spieler im Südosten vor lauter Langeweile löschen, weil *dl* mit allen Stämmen bis auf den Norden (OLDI!^^) und Lango im Süden ein Bündnis hat und die Spieler nix zum adeln haben?^^

Tatsächlich täuschst Du Dich und zwar gleich in allen Belangen. ;-) Einzig mit der Spieleranzahl hast Du recht.
 

DeletedUser

Gast
Wayne? Grau ist Grau :D

Nö, wir sind eben liep. Wir adeln viel lieper Graue von netten Spielern als von pösen. Da muss man dann auch keinen Feng-Shui-Kram aufziehen weil die Vibes schon stimmen. :cool:
 

DeletedUser92505

Gast
micha ist weg...da war doch der TERRORIST drinnen oder?

mensch..ohne tschüss zu alten hasen freunden zu sagen...-.-

Falls wer von dl noch kontakt zu ihm hat, kann ihn wer grüßen von mir?
wäre sehr sehr nett :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben