• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103297

Gast
Tatsächlich täuschst Du Dich und zwar gleich in allen Belangen. ;-) Einzig mit der Spieleranzahl hast Du recht.

Ach, vor ein, zwei Tagen gabs bei euch noch weniger graue Dörfer. Da sind schon einige dazu gekommen, also vollkommen habe ich mich nicht getäuscht ;-)

Und der Grund, warum sich die Spieler gelöscht haben, war ja schließlich reine Spekulation. Ich bin doch nicht so vermessen zu behaupten, ich wüsste was bei euch Göttern so vor sich geht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Pfff, armer Micha.. war klar das die luschen von dL ihn zum löschen brachten :eek:

Btw wie gehts denn Ska? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ach der war eh überflüssig :D

willst du wissen was überflüssig ist? Deine jämmerlichen Beiträge lesen zu müssen. Im Spiel nichts reisen können, dafür trumpf ich dann halt hier ganz groß auf nicht wahr!

Pfff, armer Micha.. war klar das die luschen von dL ihn zum löschen brachten :eek:

Btw wie gehts denn Ska? :cool:

Jap *dL* diese Flaschen können nichts, außer Leute dazu zu bringen das sie sich löschen. Ich würde mir mal überlegen wo *dL* steht. Das kommt sicher nicht davon, dass wir Spieler zu chronischen löschen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
willst du wissen was überflüssig ist? Deine jämmerlichen Beiträge lesen zu müssen. Im Spiel nichts reisen können, dafür trumpf ich dann halt hier ganz groß auf nicht war!



Jap *dL* diese Flaschen können nichts, außer Leute dazu zu bringen das sie sich löschen. Ich würde mir mal überlegen wo *dL* steht. Das kommt sicher nicht davon, dass wir Spieler zu chronischen löschen bringen.

1. Ist der Erfolg ingame für die Postings nicht entscheident

2. Der erfolg gibt *dl* recht
 

DeletedUser92505

Gast
die frage ist nur wie sich erfolg definiert...

krieg gegen 2 parteien zu führen und mit dem rest um sich rum BNDs zu haben...
 

DeletedUser103297

Gast
elo, vergiss nicht wo du jetzt stehst. Du ziehst da gerade dein BND in den Dreck - pass auf, dass du nicht einen Klaps auf den Hintern bekommst wenn du nicht brav bist :twisted:
 

DeletedUser

Gast
die frage ist nur wie sich erfolg definiert...

krieg gegen 2 parteien zu führen und mit dem rest um sich rum BNDs zu haben...

tja, wenn keiner den Mut dazu hat, dass BND zu kündigen und zu bashen..

"je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg" passt ja ganz gut zu *dl*.
 

DeletedUser

Gast
sach ma watt willst du eigentlich von mir ?
wenns dir nich passt dann verpiss dich ....

heul hier nich rum..
ich muss ingame nich der beste nich der stärkste und auch nich dermächtigste sein um hier was sagen zu dürfen du vogel...

Oh hab ich dich in deiner Ehre verletzt das du gleich beleidigend werden musst? Du hast eindeutig keine Hobby´s sonst würdest du mal nachdenken was du schreibst! Das hier nennt sich öffentliches ÖFFENTLICHES Forum, weißt du auch warum? Kann es dir ja nochmal erklären. Öffentlich bedeutet, das es für jeden zugänglich ist, auch für die kleinen 11-13 jährigen die dann von Leuten wie dir, oh graus, so Ausdrücke lernen müssen. Dafür schonmal Applaus.

Jetzt erklär ich dir noch das Wort FORUM. In einem Forum ist eine Grundvorraussetzung der Umgangston, der muss zwar nicht immer erdrückend freundlich sein, aber dennoch deutlich besser als du das hier vormachst.

Soviel zu meinen Erklärkünsten!

Achja Starcraft nice Karte wiedermal. Kann das sein das die sich von alleine anpasst?

mfg
Wolfmann
 

DeletedUser

Gast
Oh hab ich dich in deiner Ehre verletzt das du gleich beleidigend werden musst? Du hast eindeutig keine Hobby´s sonst würdest du mal nachdenken was du schreibst! Das hier nennt sich öffentliches ÖFFENTLICHES Forum, weißt du auch warum? Kann es dir ja nochmal erklären. Öffentlich bedeutet, das es für jeden zugänglich ist, auch für die kleinen 11-13 jährigen die dann von Leuten wie dir, oh graus, so Ausdrücke lernen müssen. Dafür schonmal Applaus.

Jetzt erklär ich dir noch das Wort FORUM. In einem Forum ist eine Grundvorraussetzung der Umgangston, der muss zwar nicht immer erdrückend freundlich sein, aber dennoch deutlich besser als du das hier vormachst.

Soviel zu meinen Erklärkünsten!

Achja Starcraft nice Karte wiedermal. Kann das sein das die sich von alleine anpasst?

mfg
Wolfmann


Ähm.....warst du nicht der Chef von der blabla Gilde...moment habs gleich xD ok habs doch vergessen also scheinste nicht so wichtig zusein...:S

Andy hat mehr aufem Kasten in einem Finger...als du gesamt Oo
Der spielt immerhin mit BogenDef :S:mrgreen:

Deine Erklärkünsten interessiert hier keinen Menschen -.- also fusch dich wieder dahin wo du herkommst, Unbekannter o_O
 

DeletedUser103297

Gast
@wolfmann: Ja, tut sie. Da einige aber wohl eher keine Lust haben, die ganze ******e hier zu lesen, poste ich sie immer wieder auf der letzten Seite, damit Leute, die an der WELTKARE interessiert sind, nicht ewig suchen müssen...

@elo: zu 1.: Das glaubt dir ja nichtmal deine... Freundin.
zu 2.: Sag bloß du hast tatsächlich eine Freundin??? o_O Du bist ein toller Hecht, das muss man dir lassen :) Aber wenn du ein echter TCOler bist, dann musst du uns noch deine letzte Nacht mit ihr beschreiben ;-)

Und um nicht nur zu spammen, hier wieder die Karte auf der (z.Z.) aktuellen Seite:
map_84348_411ce370f5cb241beb647cb865a0d79a.png


Bevor ichs vergesse:

Echte Männer offen mit Schwertern :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du 1xmal in der Woche ne Karte postet reicht das <.<.
Wen interessiert das schon das sich bei *dl* welche löschen? -,-
 
Reaktionspunktzahl
22
So, ich mach nun den Thread endgültig zu, dass ganze gespame reicht nun.

Wer eine schicke Karte hat, kann sie mir gerne per PN zukommen lassen, ich bin gerne gewillt, diese hier rein zu stellen.

Grüßle
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben