• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

  • Themenstarter Christiani Rosencreutz
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
stumpfsinnig :S
kann jeder alleine, kein stamm von denen interssiert jemanden, was soll das? o_O
 

DeletedUser

Gast
dieser thread dient der chronologie und nachvollziehbarkeit der entwicklung des servers.

ich finde es interessant wie sich die machtverhältnisse und lagebeziehungen der relevanten stämme im laufe der zeit verändern.


wie bereits erwähnt mag es zum jetzigen zeitpunkt nur von geringer aussagekraft sein welche stämme ganz oben sind, vllt steht =CV= aber in 2 jahren immer noch auf platz eins und dann kann man anhand dieses threads die entwicklung verfolgen.


deshalb ist das thema hier - meiner bescheidenen meinung nach - durchaus von belang, auch wenn sich - das hast du ganz richtig erkannt - jeder spieler selbst karten basteln kann. aber eben nur vom aktuellen stand, vergangene stände kann jedes member hier dann problemlos nachschauen. kriegsverläufe zwischen den führenden stämmen können in dieser form visualisiert besser nachvollzogen werden.




-
 

DeletedUser128675

Gast
Naja, bin mal gespannt wie die Entwicklung in nem Monat aussieht
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich würde es sinnvoller finden, wenn Stämme auf der Karte sind, über die auch diskutiert wird und nicht i-welche 0815-Stämme, die
in 2 Wochen niemand mehr kennt...
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nur sagen das DSL ein sehr schlechter Stamm ist, ich hab sicher schon 4-5 von denen gebasht und kam noch nie was zurück .....

Mein Stamm hat grad mal 4 member XD |FF| an die Macht :p
 

DeletedUser

Gast
ihr könnt gerne karten mit - eurer meinung nach - relevanten stämmen posten.

die top-10-stämme habe ich, wie weiter oben bereits erwähnt, nur gezeigt um quasi vom serverstart zu dokumentieren wer an der spitze steht. rein punktemäßig versteht sich...



-
 

DeletedUser

Gast
dieser thread dient der chronologie und nachvollziehbarkeit der entwicklung des servers.

ich finde es interessant wie sich die machtverhältnisse und lagebeziehungen der relevanten stämme im laufe der zeit verändern.


wie bereits erwähnt mag es zum jetzigen zeitpunkt nur von geringer aussagekraft sein welche stämme ganz oben sind, vllt steht =CV= aber in 2 jahren immer noch auf platz eins und dann kann man anhand dieses threads die entwicklung verfolgen.


deshalb ist das thema hier - meiner bescheidenen meinung nach - durchaus von belang, auch wenn sich - das hast du ganz richtig erkannt - jeder spieler selbst karten basteln kann. aber eben nur vom aktuellen stand, vergangene stände kann jedes member hier dann problemlos nachschauen. kriegsverläufe zwischen den führenden stämmen können in dieser form visualisiert besser nachvollzogen werden.

k, sry war gestern bisschen (extremstens) angepisst, sry wenns assi rüberkam :redface:
 

DeletedUser

Gast
Hey Rosencreutz,

schöner Thread! Mach dir nichts draus, dass erst wieder nur genörgelt wird, wenn
jemand hier etwas zum Forum beiträgt, wie du. Manche Leute sollten weniger Luft zum atmen haben, damit sie nicht so viel angenervten Kram von sich geben können - und stattdessen gezwungen wären, sie mal anzuhalten...

Nein, dieser Weltkarten-Thread is' gut, min Jung; denn auf ihn kann fortan immer zurückgegriffen werden,
wenn's um weltgartenpolitische Belange von s71 geht.

Danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
vielen dank!

aber das ist zu viel der ehre. ich habe lediglich die idee eines großen ds-spielers aus alten S5-zeiten auf diesem server wieder aufleben lassen. deshalb hier nochmal ein großes 'Dankeschön!' an Artemis Fowl II!


auf dass sich der server prächtig entwickelt!




-
 

DeletedUser69391

Gast
Wenn du die Entwicklung der Stämme im Auge behalten willst, wäre es vielleicht sinnvoll, etwas über die jeweiligen Ambitionen zu erfahren. Eine Weltkarte mit eingetragenen Top-irgendwas-Stämmen ist zwar ein Anfang, aber das ganze lässt sich gut mit Statistiken und ggf. dem einen oder anderen Interview (mit SGs/SFs) vervollständigen.
 

DeletedUser

Gast
@ Rosencreutz

Rosencreutz schrieb:
ich habe lediglich die idee eines großen ds-spielers aus alten S5-zeiten auf diesem server wieder aufleben lassen.
...der sie vielleicht auch wiederum nur von einem noch viel größeren Spieler hatte, den er von s1 Zeiten her noch anbetete. ;-)
However, passt schon. :)

...bleibt mir nur noch, dir gutes Gelingen zu wünschen.

So, und jetzt hör' ich auf, den Thread hier zuzusp@mmen.
 

DeletedUser

Gast
schön. dann ist sich die majorität darüber einig, dass dieser thread durchaus potential hat.

aber bitte nicht falsch verstehen: ich habe dieses thema lediglich eröffnet, alleine werde ich es nicht pflegen können.

d.h. jeder von euch ist hiermit aufgerufen relevante beiträge (statistiken usw.) zu posten.


dann wird das eine rnde sache, denke ich...




-
 

DeletedUser

Gast
schön. dann ist sich die majorität darüber einig, dass dieser thread durchaus potential hat.

aber bitte nicht falsch verstehen: ich habe dieses thema lediglich eröffnet, alleine werde ich es nicht pflegen können.

d.h. jeder von euch ist hiermit aufgerufen relevante beiträge (statistiken usw.) zu posten.


dann wird das eine rnde sache, denke ich...




-

dann such dir welche die Lust haben diesen Thread auf dauer gesehen verschönern wollen ! ;)

lg mowl
 

DeletedUser120975

Gast
Ach,lieber Chozoman oder wie du auch heißt,wie gern würden wa dich nach Bart auseinandernehmen,aber leider biste zu weit weg :S
 

DeletedUser126651

Gast
Warum hat der Bart neu angefangen ?? :eek:

Vll. weil er so unbeliebt war :confused:
 
Oben